Gustl Mollath, Andrea Jacob, Mordfall Nadine O.,Christian Bader und Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Da hat sich der sozial isolierte Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka kaum von seinem Schock wegen des Verfahrens erholt, schon führt er wieder Selbstgespräche mit seinen Hirngespinsten.

winfried-sobottka-foto

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/03/04/winfried-sobottka-an-united-anarchists-2013-03-04/

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS , 2013-03-04

Hallo, Leute!

Da werden sich aber die imaginären Hacker freuen, von ihrem Erfinder, Herrn und Meister wieder etwas zu vernehmen. 00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Im Fall Mollath scheint zumindest die Fraktion derer, die vom CSU-Unrecht genug haben, stärker und besser organisiert zu sein, als ich es gedacht hatte.

Hier ist wohl wieder der Wunsch der Vater des Gedankens und nun redet sich der wahnhaft Gestörte sicher auch noch ein, dass es an seinen Schmuddelbeiträgen läge.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich bin in der letzten Woche übrigens von Christian Bader bedroht worden, habe auch sofort Strafanzeige erstattet.

Was auch immer der Wahnsinnige unter „Bedrohung“ verstehen vermag, dürfte für normale Menschen nicht nachvollziehbar sein. Er meint ja auch, dass er hier verleumdet werde. Dabei ist er wahrheitsgemäß und unstreitig ein einschlägig vorbestrafter SCHWER SEELISCH ABARTIGER ordinärer Gewohnheitsverbrecher.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Strahlenangriffe werden fortgesetzt, in der letzten Woche wurde sehr viel Material in Baders Wohnung getragen, doch bisher scheint man mit den Ergebnissen nicht zufrieden zu sein.

Aha, jetzt geht es lustig weiter mit den Verleumdungen. Erst die angebliche Bedrohung und nun der Verdacht dass sein Nachbar Christian Bader ihn auch noch bestrahlt. vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Haustiere im Haus (Kaninchen, eine Katze) zeigten zum Teil sehr ungewöhnliches Verhalten, die Stromausfälle der letzten 2 Jahre (gesamtes Haus, einzelne Wohnungen)  haben längst die Zahl solcher Probleme in den letzten 30 Jahren davor weit überschritten, und an zwei Tagen in der letzten Woche konnten mit einem Kurzwellen-Empfänger hoch signifikante Störgeräusche eingefangen werden: Einmal mit maximaler Amplitude bei etwa 6,31 MHZ, einmal bei etwa 6,25 MHZ.

Je nach Position in der Wohnung von sehr unterschiedlicher Stärke, es scheint aus dem Haus gegenüber zu kommen. In beiden Fällen ein sehr starkes Rauschen, innerhalb dessen bei 6,31 MHZ ein starkes Geknatter fast wie von einem Maschinengewehr, bei 6,25 MHZ ähnlich dem einer Schiffsschraube unter Wasser zu hören war. Ich kann nur vermuten, dass es Hinweise auf gepulste Wellen sein dürften.

Da hat DACHSCHADEN SOBOTTKA in seiner häuslichen Mülldeponie wohl irgend so ein uraltradio ausgekramt und benutzt das nun als Strahlenmessgerät. 00008354

Das mag er mal einem Fachmann vortragen. Der schickt ihn gleich dahin, wo ihm ein artgerechtes Leben zuteil wird, nämlich in der Psychiatrie. hahaha

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der one.com-Server ist immer noch nicht erreichbar, zwischendurch reichte es einmal, um die Seite aufzurufen, doch bereits der erste Klick auf einen LINK führte wieder ins Nichts.

Da steckt bestimmt der Staatsschutz dahinter.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es gibt einige Dinge, die Andrea Jacob betreffen und sehr merkwürdig scheinen. Sie hatte sich sehr darum bemüht, von mir Belege und Namen zu bekommen – betreffend Satanismus. Sie versprach in dem Zusmammenhang, für Veröffentlichung zu sorgen. Ich gab ihr dann Belege für die Verbrechen im Mordfall Nadine Ostrowski, seitdem versucht sie nur noch, sich herauszuwinden.

Die berüchtigte „Taktik“ des Wahnsinnigen. Erst mit einem unverfänglichen Thema, welches andere interessiert beginnen, um dann auf das eigentliche Thema, nämlich den Mordfall Nadine O., zu kommen. So hat er das bei dem Fall Mollath versucht und ist gescheitert und nun versucht er es mit dem Thema „Satanismus“, wovon er auch nicht die geringste Ahnung hat.

Was für Belege kann der wahnhaft Gestörte, außer seinem eigenen dämlichen Geschmiere, denn vorlegen? KEINE 

Andrea Jacob versucht sich nicht rauszuwinden, sondern will ihn nur loswerden, wie seinerzeit auch Annika Joeres. Wahnfried ist aber lästig und penetrant wie eine Schmeißfliege. Er ist im Wahn schon dermaßen abgestumpft, dass er nicht einmal merkt, wenn er mit seinem alltäglichen Hirnschrott unerwünscht ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Warum also wollte sie unbedingt wissen, was ich über das Satanistennetzwerk weiß, warum also drängte sie mich, ihr Namen und Belege zu überlassen?

Aha, da wird der Spinner mal konkret gefragt und schon zieht er den Schwanz ein, weil er NICHTS von dem, was er immer rumposaunt belegen kann. Die Dame versucht nur ordentlich zu recherchieren und das passt dem Märchenprinzen natürlich nicht, weil seine ewigen Lügen ans Tageslicht kommen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es sieht insgesamt nicht gut aus. Überall hat die Pestilenz ihre Pfoten im Spiel. Der Mordfall Nadine Ostrowski toppt den Fall Mollath um Zehnerpotenzen, doch auf Biegen und Brechen bekomme ich keinerlei Unterstützung.

Die Pestilenz trägt den Namen Dachschaden Sobottka. Der Profilneurotiker Sobottka hat doch überall seine dreckigen Pfoten im Spiel. Zumindest so lange bis man ihm durch Rauswürfe und Löschen zeigt, dass er unerwünscht ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Stattdessen konzentriert man sich jetzt darauf, mir das Internetleben so schwer wie möglich zu machen.

Gruß

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

IMMER DIE ANDEREN Der Irre wird NIEMALS begreifen können, dass er seinen PC selber verlaust hat und er sich auch selber das Internetleben so schwer wie möglich macht. Ihm wird im Internet dasselbe Leben zuteil, wie in der Realität, wo er als sozial Isolierter dahinvegetiert.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/03/04/gustl-mollath-andrea-jacob-mordfall-nadine-o-christian-bader-und-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-be/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: