Prof. Henning Ernst Müller, apokalypse20xy, Fabian Dietz, Sophie Gößl, Cosima Eroes, Henriette Hosemann, Canan Candemir, Stefan Knoll, Anja Paucksch, Fachschaft Jura Universität Regensburg, Fachschaft Jura UNI Regensburg, Fachschaft Jura Regensburg, Gustl Mollath, olaf przybilla, Ute Prem und Dachschaden Sobottka.

 DACHSCHADEN SOBOTTKA versucht mal wieder auf primitivste Art Aufsehen zu erregen, indem er angesehene Menschen grundlos diffamiert. Er ist im Wahn der Überzeugung anderen das Licht ausblasen zu müssen, damit seines heller leuchtet. Dabei ist er der

TOTALVERSAGER IM KLEINEN, IM GROSSEN, IN ALLEM.

sobottka_loser

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/02/24/warum-belugt-prof-henning-ernst-muller-die-offentlichkeit-z-k-fabian-dietzsophie-goslcosima-eroeshenriette-hosemanncanan-candemirstefan-knollanja-pauckschfachschaft-jura-universitat-rege/

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Warum belügt Prof. Henning Ernst Müller die Öffentlichkeit? /z.K.: Fabian Dietz,Sophie Gößl,Cosima Eroes,Henriette Hosemann,Canan Candemir, Stefan Knoll,Anja Paucksch,Fachschaft Jura Universität Regensburg, Fachschaft Jura UNI Regensburg, Fachschaft Jura Regensburg, Gustl Mollath, olaf przybilla, Ute Prem

Apo 2013 02.24.-1

Nun mag der irre einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle Winfried Sobottka seine pauschale Diffamierung erst mal näher und detailliert erläutern. Ansonsten ist diese genauso unglaubwürdig, wie wirklich ALLES, was aus seiner Tastatur kommt. troest2

Auch mag er ENDLICH mal einen Beleg für die Existenz dieses dubiosen Richters Frank Fasel, auf den Tisch legen, der ANGEBLICH diesen Schmarrn verfasst haben soll. Der Einzige im ganzen Internet, der das noch in immer kürzer werdenden Abständen verbreitet, ist der wahnsinnige Sobottka.

Apo 2013 02.24.-3

Mit dem linken Bild will wohl Dachschaden Sobottka, der größte Lügner im Universum, Selbsterkenntnis an den Tag legen.

Das andere Bild gehört zu seinen üblichen Verleumdungskampagnen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Um es kurz zu machen:

Seit wann macht der Geistesgestörte etwas kurz, obwohl er bisher immer Romane schrieb über das, was er den Menschen bzgl. seiner verquasten Theorien einhämmern will?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Originalzitat von Prof. Henning Ernst Müller:

Um es kurz zu machen: Die Strafsache Mollath ist eine bisher von mir nie gesehene Ansammlung von vorsätzlichen Gesetzesverletzungen, gravierenden Verfahrensfehlern, gepaart mit schweren Verteidigungsfehlern und Versagen von kontrollierenden Instanzen. Hinzu kommt eine – angesichts der (sachlich formulierten) Schreiben Mollaths – geradezu unmenschlich erscheinende Ignoranz der jeweiligen Adressaten.

Einige solcher Fehler kommen in jedem Strafverfahren vor, aber sie werden regelmäßig korrigiert bzw. kompensiert durch die Kontrolle des Richterkollegiums, Sachverständigengutachten, der Revisionsinstanz, der Strafverteidigung, der zur Objektivität verpflichteten Staatsanwaltschaft und die regelmäßigen Überprüfungen der Unterbringung durch Strafvollstreckungskammer. Hier aber haben offenbar alle Kontrollmechanismen versagt. Es ist nachvollziehbar dass es Herrn Mollath so vorkommt, als habe man sich gegen ihn verschworen.

Quelle:

http://blog.beck.de/2013/02/23/der-fall-mollath-in-der-wiederaufnahme

Hier gleicht sich die Verhaltensweise Geistesgestörter in jeder Hinsicht. Gewiss ist Gustl Mollath die Unschuld vom Lande und alles hat sich gegen ihn verschworen. Sicher ist das frei erfunden:

Mollath 2012 12.19.

Es bleibt eben dabei. Wer den verlogenen demagogischen Ausführungen dieses ordinären Verbrechers nicht zu folgen vermag, ist eben selber ein Lügner in den Augen des geistig behinderten Winfried Sobottka.

Die Ähnlichkeit zwischen Gustl Mollath und Dachschaden Sobottka ist wirklich verblüffend. Letzterer hält sich nicht nur für den Messias sondern bestreitet vehement jemals verleumdet zu haben, obwohl er unbescholtene Bürger öffentlich des Mordes bezichtigte. Im Knast oder der Psychiatrie hocken eben AUSSCHLIESSLICH brave Bürger, die NIEMALS Unrecht taten. Das ist die nicht nachvollziehbare verquaste Theorie des Psychopathen Winfried Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Prof. Henning Ernst Müller müsste es besser wissen, oder er hat absolut keine Ahnung von der Rechtspraxis.

Warum also lügt er ein durch durch verbrecherisches Justizsystem schön?

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hier ist eine Gegenfrage angebracht. Warum verteufelt der ordinäre Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka verlogen das Justizsystem, welches nicht einmal gewillt ist ihn für seine unzähligen Straftaten zur Rechenschaft zu ziehen und weitere Straftaten zu verhindern.

Also ich kann in dem Artikel nirgends erkennen, dass dieser Prof. Henning Ernst Müller irgendetwas schönredet. Ganz im Gegenteil spuckt er Gift und Galle auf seinen eigenen Berufsstand. vogel_m

Unverständlich ist mir nur, warum er sich selber nicht zur Verteidigung Gustl Mollaths anbietet und stattdessen beifallheischend im Internet herumgeifert. Zeit genug scheint ja diese Profilneurotiker zu haben. Auch sollte dieser Professor aller Jecken das Ergebnis des Wiederaufnahmeverfahrens abwarten, bevor er seine verquasten Theorien veröffentlicht. Das lässt aber seine krankhafte Geltungssucht nicht zu.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/02/26/prof-henning-ernst-muller-apokalypse20xy-fabian-dietz-sophie-gosl-cosima-eroes-henriette-hosemann-canan-candemir-stefan-knoll-anja-paucksch-fachschaft-jura-universitat-regensburg-fachschaft/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: