RA Thomas Stadler, Internet-Law, apokalypse20xy und Dachschaden Sobottka.Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Und schon wieder ergießt sich DACHSCHADEN SOBOTTKA in Warnungen, welche KEIN Mensch mehr ernst nimmt. Es gehört eben zu seinen variablen Wahninhalten, zu glauben, dass er als penetranter Warner noch irgendwie Beachtung findet.

arsch

http://apokalypse20xy.wordpress.com/warnung-vor-rechtsanwalt-thomas-stadler/

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Warnung vor Rechtsanwalt Thomas Stadler

Rechtsanwalt Thomas Stadler zensiert im Sinne des Staatsschutzes und trickst mit Staatsschutzmethoden, um das gegenüber Autoren zu verbergen!!!

Wer Dachschaden zum Freund hat, der benötigt wirklich keine Feinde mehr, denn hier klang das noch ganz anders:

https://dasgewissen.wordpress.com/2013/02/08/law-blog-ra-thomas-stadler-gustl-mollath-und-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/

Aber zu dem Zeitpunkt verehrte der irre einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Volksverhetzer Winfried Sobottka noch RA Stadler weil dieser sich auch in Schmähbeiträgen gegenüber der Journalistin Beate Lakotta suhlte. Nüchtern betrachtet passen die Beiden eigentlich gut zusammen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

So sah das Ende des Kommentarstrangs zu folgendem Artikel:

http://www.internet-law.de/2012/12/spiegel-autorin-antwortet-auf-meinen-blogbeitrag-zum-fall-mollath.html

auf dem Blog des RA Thomas Stadler am 18. Februar 2013 aus:

[Zum Vergrößern bitte anklicken]

lawblog.-1

Das begeistert mich ja. Nicht nur, dass ich zu diesem Blog hier verlinke, sondern so ein Depp gleich hinterher nochmal.

Eine bessere Werbung gibt es gar nicht.

Dass der geistesgestörte Winfried Sobottka wieder von Rufmord schwafelt, obwohl ich nur zu dem psychiatrischen Gutachten verlinkte, welches er selber veröffentlichte, ist auch Bestandteil seiner variablen Wahninhalte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Mir fiel auf, dass ein von mir wenige Tage zuvor dort gesetzter Kommentar fehlte.

Darüber beschwerte ich mich – wobei ich wiederum meine Email-Adresse angab usw., und stellte dann fest, dass auch der verschwundene Kommentar plötzlich wieder zu sehen war:

Wahnfried ist selbst für das Internet zu blöde. Ich habe seine 4 Screenshots zu 2 mit demselben Inhalt zusammengefasst.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dann ging ich über einen Proxy-Server auf die Seite, und, siehe da, der Kommentar, wegen dessen Löschung ich mich beschwert hatte, war wieder weg:

lawblog.-2a

Und schon wieder dringt die Paranoia durch, überall den Staatsschutz zu vermeint zu sehen. Wahnfried ist und bleibt eben verrückt.

Zudem ist der Irre recht dünnhäutig geworden. Früher nahm er dutzende von Löschungen kommentarlos hin. Heute regt er sich über jede auf und pöbelt hinterher. Er wird sich ENDLICH daran gewöhnen müssen, dass ihm nicht nur im realen Leben, sondern auch im Internet sein Ruf als geistig behinderter ordinärer Verbrecher vorauseilt. 00008356

Ich vermisse eigentlich nur die obligatorischen Drohungen mit seinen Hirngespinst-Anarchisten.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/02/20/ra-thomas-stadler-internet-law-apokalypse20xy-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

