Das Fehlurteil von Richter Ulrich Oehrle, Dr. Norbert Plandor, Winfried Sobottka, der seinen Dachschaden nicht verbergen kann. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dass DACHSCHADEN SOBOTTKA ein notorischer Lügner ist, dürfte allgemein bekannt sein, aber seinen sich steigerndem Wahn und der sich daher vermehrenden Wahninhalte ist wohl zu verdanken, dass er sich nur noch in seine virtuelle Fantasiewelt zurückgezogen hat.

hochintelligenz

http://www.die-volkszeitung.de/2013/2013-winfried-sobottka/02-Winfried-Sobottka.HTM

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

2013-02-10 – 10. Februar 2013

Der Termin am 08.02. 2013 am Amtsgericht Lünen

Zu dem Urteil am 08. Februar 2013 habe ich mich noch am selben Tag grundlegend geäußert:

Die vereinigten Rechtsbrecher zogen die Notbremse

 Zudem habe ich heute noch einiges ergänzt:

Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS

Ich werte das als einen nicht unbeträchtlichen Zwischenerfolg, dessen ganzes Ausmaß sich erst noch zeigen wird.

Offensichtlich hat den schwer seelisch abartigen Sobottka der Wahn nun gänzlich übermannt. Selbst wenn dieser „Freispruch“ der AUSSCHLIESSLICH auf Rechtsbeugung beruht, tatsächlich rechtskräftig werden sollte, steht diesem wahnsinnigen Gewohnheitskriminellen immer noch der Weg in die Psychiatrie offen. Nach § 20 StGB (Schuldunfähigkeit) kann er nach § 63 und § 64 StGB im Maßregelvollzug untergebracht werden.

Da bisher kein rechtskräftiges Urteil hier vorliegt und man sich nur an dem Gesülze des Geistesgestörten orientieren kann, sind Zweifel an seinen Darstellungen gerechtfertigt. Bei diesem Vollidioten ist nun zu bezweifeln, dass er überhaupt begriffen hat, was in dem Verfahren ablief.

Bisher war im Internet NICHTS über das Verfahren zu lesen, weder von der lokalen Presse noch von den tausenden Anarchisten, welche den Gerichtssaal füllten.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Selbstverständlich ist es nicht mein Erfolg allein – er hätte niemals ohne enorme Unterstützung durch unsere ausgezeichneten Internetspezialisten erzielt werden können, die mein Vorgehen erstklassig über Suchmaschinenarbeit unterstützten und zudem auch noch dafür sorgen, dass meine Internetleitung vor Sabotageangriffen geschützt wird, so dass ich überhaupt ins Internet komme. Ich denke, wir werden auch noch weiter kommen als bisher.

Wieder die üblichen Wahnvorstellungen, von denen der Irre NIEMALS mehr abzubringen sein wird. Seine „apokalypse20xy“ dümpelt irgendwo ganz hinten in den regionalen (deutschen) Ranks herum und seine Volksverhetzungszeitung ist da überhaupt nicht zu finden.

Die Kommentare befinden sich im Bereich von +/- 0 (i.W. NULL), was man durchaus als Erfolg bezeichnen kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In den nächsten Tagen benötige ich etwas Erholung – die Angriffe mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen gehen nicht spurlos an mir vorbei.

Davon ist aber nichts zu spüren, wenn der Irre 24/7 im Internet schmiert. Es sei denn er nennt es Erholung unter eingebildeten „Strahlen“ Tag und Nacht in seinem Wohnklo und seiner Schrottsammlung rumzuschmieren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Entgegen den „Ratschlägen“ des Pflichtanwalts Norbert Plandor, der mich davor gewarnt hatte, darüber zu reden, dass ich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen in meiner Wohnung bekämpft werde, redete ich darüber mindestens eine Viertelstunde vor Gericht.

Endlich kommen wir der Sache näher. Besser hätte der Wahnsinnige mal auf seinen Pflichtanwalt Dr. Norbert Plandor hören sollen. Mit seinem 15minütigen Bericht über die eingebildeten Strahlen hat er dem Gericht seinen Dachschaden und daraus resultierend, seine Schuldunfähigkeit bewiesen. 00008356

Das erfordert ganz gewiss einen Freispruch, aber nicht ohne Konsequenzen. Zumindest steht ihm nun eine forensisch-psychiatrische Untersuchung bevor. Deren Ausgang für JEDEN, der jemals etwas von dem Verrückten vernahm, völlig klar sein MUSS. 00008276

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

 Der „Gutachter“ Dr. Lasar redete von „magischen Strahlen“, von denen ich mich angegriffen „fühlte“ und empfahl, ich solle auch deshalb Zyprexa (ein Nervengift, das Hirn und Gesundheit zerstört) nehmen. Als ich ihn fragte, wie er dazu komme, meine Darlegungen betreffend Strahlenangriffe als Wahn abzutun, erwiderte er: „So etwas kenne ich nur von Kranken.“ Daraufhin fragte ich, was er über Elektromagnetismus und die Wirkung elektromagnetischer Strahlen auf die Gesundheit wisse. Seine Antwort: „Nichts.“

Was für ein Hirn soll den bei dem wahnhaft gestörten Winfried Sobottka durch Zyprexa noch zerstört werden?

Aber schön zu lesen, dass Psychiater Dr. Lasar schon Psychopharmaka ins Spiel bringt, was sehr viel über den Geisteszustand Wahnfrieds aussagt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Gestern parkte wieder einmal ein recht neues und schnelles Fahrzeug aus München (Siemens?) auf der gegenüberliegenden Straßenseite – nach Staatsschutz-Manier in falscher Fahrtrichtung auf dem Bürgersteig: M-CC-1769

Und schon wieder präsentiert der wahnhaft Gestörte einen seiner variablen Wahninhalte, nämlich Paranoia. Dass Staatsschützer grundsätzlich entgegen der Fahrtrichtung parken ist auch eine seiner vielfältigen Wahnvorstellungen. auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

 Es wird noch eine längere Zeit dauern, bis es von Leuten wie Gabriele Wolff, Florian Streibl usw. verstanden wird, was von dem Staatz und seiner Machtelite in Wahrheit zu halten ist. Mir fehlen die Mittel, um die Mordgesellen fachgerecht zu überführen, und sie werden den Strahlenmord immer öfter einsetzen, solange sie es hinreichend unbemerkt machen können.

 Unseren Leuten von UNITED ANARCHISTS danke ich sehr:

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dem wahnsinnigen Winfried Sobottka fehlt es nicht nur an Geld, um jemanden überführen zu können, sondern auch an Verstand und Unterstützung. Das Einzige, was er in dem ganzen Verfahren verstanden hat, ist wohl nur, dass er wegen Schuldunfähigkeit freizusprechen ist, was aber noch lange nicht bedeutet, dass die Angelegenheit vom Tisch ist.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/02/11/das-fehlurteil-von-richter-ulrich-oehrle-dr-norbert-plandor-winfried-sobottka-der-seinen-dachschaden-nicht-verbergen-kann-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: