Richter Ulrich Oehrle, Amtsgericht Lünen, Dr. Norbert Plandor und Winfried Sobottka, der nichts mehr begreift. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass DACHSCHADEN SOBOTTKA bei dem Verfahren gar nicht zugegen oder wieder mit Cannabis zugedröhnt war. Anders kann man seine Darstellung des Verfahrens nicht verstehen. Seine Fantasien im Fieberwahn werden immer absurder.

Strauß

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

GB2013 02.09.

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

09.02.2013 1:54

Name: Winfried Sobottka

 Eingestellt nach § 20 (dessen Erfüllung man angeblich nicht ausschließen konnte!) , ohne irgendetwas anderes zu erreichen als die Verfahrenseinstellung…..

Eine glatte Lüge, wie ich hier bewies. Es gibt KEINE Einstellung des Verfahrens nach § 20 StGB. Siehe auch hier:

Der ganze Satz ist wieder an Unsinnigkeit nicht zu übertreffen. Wieso soll man denn nach § 20 StGB ein Verfahren einstellen den man ANGEBLICH nicht ausschließen kann? Entweder wird der Paragraph ausgeschlossen oder nicht. Da ist diesem einschlägig vorbestraften geistesgestörten Gewohnheitskriminellen wohl etwas Wichtiges in diesem Verfahren entgangen. Verständlich, wenn man berücksichtigt, dass er über KEINE Auffassungsgabe verfügt. 00008356­

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

– Weil man die rechtliche Klärung mit mir scheute!

Da wollte man gewiss nicht über den Mordfall Nadine O. diskutieren, weil es keinen Bezug zu den angeklagten Straftaten (Verleumdung) gibt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Schon nach meinen ersten Stellungnahmen zu den Anklageschriften war von den Vorwürfen kaum noch etwas übrig geblieben – die Staatsanwaltschaft hat sich zum Gespött gemacht!.­

Jaaaaa, da hat man schon nach der ersten Stellungnahme gemerkt, dass Dachschaden Sobottka gewaltig einen an der Murmel hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich warte nur noch auf Urteil und HV-Protokoll. und dann werde ich lachen, aber richtig!

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was ist das denn wieder für ein Schwachsinn. Gibt es überhaupt ein Urteil? Dann müsste es der Irre doch kennen oder hat er bei der Urteilsverkündung wieder süß geschlummert? hahaha

Ganz offensichtlich gibt es hier nur einen Beschluss, der auf Verweisung an das Landgericht zwecks Einweisung in die Psychiatrie lautet. smiley_emoticons_auslachen

Gäbe es ein Urteil, welches Wahnfried genehm wäre, hätte er das schon längst ausposaunt. So schwätzt er nur im Wahn von Einstellung des Verfahrens nach § 20 StGB. Auf welches Urteil wartet denn der Wahnsinnige, wenn das Verfahren ANGEBLICH eingestellt worden ist?

Auf welches Hauptverhandlungsprotokoll wartet denn der schwer seelisch Abartige nach ANGEBLICHER Einstellung des Verfahrens?

ZUM LÜGEN GEHÖRT EBEN INTELLIGENZ, DIE WAHNFRIED NICHT HAT.

Einen gewaltigen Vorteil haben die Prozesse um den geistesgestörten Gewohnheitskriminellen. Er lässt endlich Gustl Mollath und die bedauernswerte Nadine O. in Ruhe, weil er mit sich selber beschäftigt ist. smilie_auslachen

Ich denke eher werden sehr viele UserInnen richtig lachen, wenn Wahnfried im Internet verstummt, weil die Psychiatrie Aplerbeck ihn geschluckt hat.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/02/09/richter-ulrich-oehrle-amtsgericht-lunen-dr-norbert-plandor-und-winfried-sobottka-der-nichts-mehr-begreift-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbaro/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: