law-blog, RA Thomas Stadler, Gustl Mollath und Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Um die Wartezeit zu verkürzen, bis DACHSCHADEN SOBOTTKA seine Lügenmärchen über den Ausgang seines Verfahrens auftischt, noch ein paar seiner Possen zur Erheiterung.

Richter6

http://www.internet-law.de/2012/12/spiegel-autorin-antwortet-auf-meinen-blogbeitrag-zum-fall-mollath.html

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

40.) Ja, werter RA Thoams Stadler, der Vorwurf der Beate Lakotta, andere Journalisten würden Dinge einfach ausblenden,ist eine Frechheit, denn gerade Lakotta blendet alles aus, was ihr nicht in den Kram passt.

Natürlich kann man Dinge unter Umständen ausblenden – wenn sie wirklich keine Rolle spielen, oder eine Position bereits durch einen Teil der Argumente völlig hinreichend fundiert ist.

Aber Lakotta blendet gerade die stärksten Argumente der Gegenseite aus, widmet sich nur wenigen und im Grunde bedeutungslosen Nebenargumenten.

Auch hier glaubt der einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Volksverhetzer wieder sein eigenes Handeln bei anderen zu erkennen. Er selber geht doch IMMER mit tendenziös zurechtgeschnippelten Aussagen anderer Leute hausieren, weil vollständiges Zitieren nicht in seine Muppet-Show passt und er die Wahrheit nicht verträgt. Das passt aber auch zu dem Profilneurotiker und brotlosen Künstler Thomas Stadler. Irgendwie müssen die Beiden verwandt sein.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es ist für mich unfassbar, wie sehr Oliver Garcia dieser Beate Lakotta entgegen gekrochen ist, den Mann kann ich schon jetzt nicht mehr ernst nehmen.

Und schon wieder die üblichen Verleumdungen. Weil es die Auffassungsgabe der letzten Hirnzelle des geistesgestörten Winfried Sobottka übersteigt zu begreifen, dass Gustl Mollath eben nicht das Unschuldslamm und geistig normale Bürger ist, wie er ihn gerne darstellt. Unfassbar ist, dass der Geistesgestörte nicht mehr die Fähigkeit besitzt, sich neueren Erkenntnissen anzupassen und ein Wiederaufnahmeverfahren abzuwarten. Erstaunlich ist auch, dass dieser Thomas Stadler, der sich auch noch Rechtanwalt schimpft, ins gleiche Horn bläst. vogel_m

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

41.) Manche Leute sagen: “Mensch, wie der Sobottka auf manche Leute losgeht, das kann aber nicht mehr kultiviert sein!”

Dazu sage ich: Wenn jemand wirklich Schlimmes tut, dann braucht er schon aus pädagogischen Gründen angemessene Kritik, dann muss man ihn spüren lassen, dass er für sein Handeln tiefe Verachtung verdient.

Manchmal ist der Irre wirklich witzig. Sicher sind seine permanenten Verleumdungen „kultiviert“ und pädagogisch angemessene Kritik.

Nun hat Dachschaden Sobottka zeit seines Lebens nur Schlimmes getan, angefangen mit Alimentenhinterziehung über Unfallflucht, Bankraub, Aufrufe zu Mord, Volksverhetzung, Unternehmensschädigung bis letztendlich unbescholtene Bürger zu verleumden und öffentlich des Mordes zu bezichtigen, wofür er heute vor Gericht steht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Denn was erreicht man mit dem schleimigen Stil eines Oliver Garcia?  Dass eine demagogische Schmierenjournalistin der schlimmsten Sorte sich noch sagen kann: “Ich werde ja immer noch voll akzeptiert!”

Offensichtlich hat der Volksverhetzer Sobottka immer noch nicht begriffen, dass ER sich wegen Demagogie und Antisemitismus 22 Monate eingefangen hat, die heute sicher noch gehörig aufgestockt werden.

Auch unterliegt der Wahnsinnige dem gewaltigen Irrtum, dass er selber noch voll akzeptiert werde.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Den selben Effekt erreicht man, wenn man einen Verbrecherrichter als “Sehr geehrter…” anschreibt, ihn “Herr Richter..” nennt oder ähnliches.

Der V.R.a.LG-Dortmund Helmut Hackmann wurde von mir mit “Sie” und “Hackmann” angesprochen, das war’s.

Hier zeigt sich wieder die totale Verblödung dieses Psychopathen. Wen, außer ihn, stören denn die gängigen Floskeln? Der vorsitzende Richter am Landgericht Dortmund Helmut Hackmann wird das schon zur Kenntnis genommen haben. Dabei verkennt dieser ordinäre Verbrecher immer wieder, dass dem Gericht einen Ermessensspielraum bei der Urteilsfindung zusteht. Aber, wer seine Bewährung verspielt, wie Dachschaden Sobottka, den interessiert es auch nicht, ob er einen Monat mehr aufgebrummt bekommt. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich habe Gründe, an der Authentizität des dargestellten Gerechtigkeitswillens von O. Garcia und Gabriele Wolff erheblich zu zweifeln, und werde mir – mit Unterstützung der Internetforce von UNITED ANARCHISTS auch diese beiden vornehmen, wenn es an der Zeit ist.

Immer schön zu lesen wie dieser erbärmliche Verbrecher schon seine neuerlichen Straftaten vorankündigt. So blöde kann kein Mensch sein. Seine Hirngespinst-Anarchisten werden heute gewiss zu Tausenden den Gerichtssaal füllen, zumindest in der Einbildung des schwer seelisch Abartigen. 00008354

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

NIEMAND soll meinen, dass Faulspiel und gesellschaftlicher Respekt auf Dauer miteinander zu vereinbaren seien. U.a. wegen dieser Haltung meinerseits habe ich die Unterstützung von UNITED ANARCHISTS, und Beate Lakotta und einige andere werden sich auf Sicht wundern, wie ihre Googleseite #1 aussehen wird.

Und wieder beliebt es den Irren zu scherzen. Genau wegen seines ewigen „Faulspiels“ genießt er KEINEN gesellschaftlichen Respekt. Siehe auch ganz oben, wie er sich zu deutschen Bürgern äußert. Es gibt weltweit keinen Menschen, auch United Anarchists nicht, von denen der ordinäre Verbrecher Unterstützung erhält. Auch kündigt er hier wieder neue Straftaten an, was seinem desolaten Geisteszustand zuzuschreiben ist.

Egal was auch immer passieren mag, der wahnsinnige Sobottka wir jeden an seinen Internet Pranger stellen, der seine verquasten Theorien nicht teilt. Da hat dieser minderbemittelte Rechtsverdreher Thomas Stadler noch richtig Glück, wenn er Sobottkas Wahn teilt. 00008356

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wir wollen niemandem Böses, aber wir wollen saubere Verhältnisse.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Genau deswegen steht dieser wahnhaft Gestörte ja heute vor Gericht.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/02/08/law-blog-ra-thomas-stadler-gustl-mollath-und-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: