Udo Pohlmann, der Mordfall Nadine O., Wetter-Wengern und Dachschaden Sobottka. Anonymouse, Hacker, Anon Köln, Anonymous Hamburg Bremen, Anonymous Dresden Erfurt, CCC Berlin Frankfurt Mainz, CCC Dortmund Hamburg Kiel, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Köln Saarbrücken Schwerin, CCC München Stuttgart Saarbrücken, CCC Hannover Magdeburg Potsdam

DACHSCHADEN SOBOTTKA sehnt sich wirklich nach Knast oder Psychiatrie. Anders ist es nicht zu verstehen, dass er trotz des bevorstehenden Verfahrens, welches in Kürze über die Bühne gehen wird, nicht mit seinen Verleumdungen aufhört.

sobottka-knast

GB 2013 02.01

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Dachschaden Sobottka ist wirklich ein gefühlskaltes unmenschliches Wesen. Jedem geistig Normalen wären die 22 Monate, ausgesetzt zur Bewährung in die Glieder gefahren. Er hätte sich über die Bewährung gefreut und hätte sich gebessert, zumindest während der Bewährungszeit. Nicht so Wahnfried, der wohl der Meinung ist, dass mit der Bewährung und den 150 Stunden „russisches Krafttraining“ sei alles erledigt. Dafür fing er nach Urteilverkündung noch schlimmer an zu Verleumden.

Rücksichtslos geht er gegen Menschen vor, welche ihm nie etwas taten. Das auch noch eiskalt im Angesicht des bevorstehenden Verfahrens. Dann faselt er auch noch im Wahn von Menschrechten. Aber was kann man diesem dissozialen Penner, Sozialschmarotzer, Volksausbeuter und Hartz IV-Genießer schon nehmen außer seiner Freiheit. Ihm ist doch egal, ob er die nächsten 3 Jahre im Knast pennt oder in seiner versifften Bruchbude. Von der Natur hat er sowieso nichts, da er 24/7 vor dem PC hockt. Er hat eben nichts mehr zu verlieren, außer sein erbärmliches Leben, was sowieso keinen Pfifferling wert ist.

Dass er noch in dem merkwürdigen „Gästebuch“ auch noch die Leute verhöhnt, welche er aufs Übelste verleumdete, setzt dem noch die Krone auf. Schön zu sehen ist nur, dass ihm das bevorstehende Verfahren den Schlaf raubt, wenn er trotz der angeblichen Strahlen die Nächte hindurch herumschmieren kann. 

Mir ist noch ein Rätsel, was es mit dem merkwürdigen Udo Pohlmann auf sich hat. Er scheint ja von den widerwärtigen Machenschaften des Gewohnheitskriminellen Winfried Sobottka sehr angetan zu sein. Soll er versuchen dem irren Verbrecher zu helfen, was selbst dem weltweit besten Rechtsanwalt nicht gelingen wird. 00008276

Es gibt zu diesem Pohlmann ein schönes Sprichwort von  Johann Wolfgang von Goethe:

Sage mir, mit wem du umgehst, so sage ich dir wer du bist! Weiß ich, womit du dich beschäftigst, so weiß ich, was aus dir werden kann.

Wer Udo Pohlmann ist, dürfte nun klar sein, nachdem Wahnfried so von ihm schwärmt. Was aus ihm werden kann, sieht man ja an Wahnfrieds Schicksal. Gleich und gleich gesellt sich gern. Eigentlich müsste die Karriere von Dachschaden Sobottka für jeden normalen Menschen ein warnendes Beispiel sein. Ich werde mich jedenfalls nie auf solches Verbrecherpack wie Wahnfried einlassen. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Bei Pohlmann braucht man nicht mehr zu rätseln, was er wird. Er IST schon so wie Dachschaden Sobottka. Eben Verbrecher unter sich:

http://bloegi.wordpress.com/tag/udo-pohlmann/

Da hat sich Wahnfried den richtigen „Verteidiger“ ausgesucht. Der Sumpf in dem er sich befindet ist wohl noch nicht tief genug.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 6 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Hier sekundengenau:

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/02/01/udo-pohlmann-der-mordfall-nadine-o-wetter-wengern-und-dachschaden-sobottka-anonymouse-hacker-anon-koln-anonymous-hamburg-bremen-anonymous-dresden-erfurt-ccc-berlin-frankfurt-mainz-ccc-dortmu/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: