Rudolf Heindl Richter i.R. apokalypse20xy, Gustl Mollath, United Anarchists und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

DACHSCHADEN SOBOTTKA wieder in ein Gespräch mit seinen Hirngespinsten vertieft.

!BuV,03Q!mk~$(KGrHqJ,!jYEv1+0FPMLBL+3ypesng~~_12

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/01/30/2013-01-31-ws-an-ua/

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

2013-01-31 WS an UA

Veröffentlicht am Januar 30, 2013 von apokalypse20xy

Liebe Leute!

Es ist immer noch viel zu wenig Dampf auf dem Kessel, womit ich nicht Euch meine.

Wen meint der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka denn sonst? Es redet doch NIEMAND mit ihm und selbst seine heißgeliebten Hirngespinst-United Anarchists hüllen sich in Schweigen. auslachen

Ab dem Freitag, den 08. Februar 2013 wird kein Dampf mehr im Kessel sein, weil Richter Ulrich Oehrle, Amtsgericht Lünen, den Heizer suspendieren wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Von den Mollath Artikeln sieht man z.T. nichts in den SE, auch die Zeitungen, die gute Artikel veröffentlicht haben, stellen sie nicht gerade zur Schau.

Aha, es fehlen wohl genau die Zeitungsartikel, wo der Wahnsinnige Kommentare schmierte. Es bedarf schon eines gehörigen Mangels an GESUNDER Hirnmasse, Google dermaßen akribisch nach dem eigenen Müll zu durchsuchen und nicht zu begreifen, dass bei der Menge Artikel über Gustl Mollath nicht jeder auf Seite 1 vertreten sein kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dafür kommt der falsche Fuffziger mit seinen Finanzzeug-Artikeln in die Charts – die kaum Einzelheiten zum Fall Mollath, dafür allgemeine und zum Teil primitiv gestrickte langatmige Ausführungen enthalten.

Damit meint der lüner Pausenclown amscheinend mich und mein Blog.

Über den Fall Mollath sülzen so viele Leute, dass ich es nicht für nötig erachte, mich auch noch da reinzuhängen. Zudem warte ich vorerst ab, was das Wiederaufnahmeverfahren bringt und begebe mich nicht auf das schlüpfrige Gebiet der Vorverurteilungen.

Nun komme ich nicht nur, wie gewünscht, mit den Finanzzeug-Artikeln in die Charts, sondern bin auch beim regionalen (deutschen) Ranking vertreten, was dem Irren seiner VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG nicht vergönnt ist.

Aus dem Stuss, den der Verrückte absondert wird wieder ersichtlich, dass er über nicht das Geringste Wahrnehmungsvermögen verfügt. Es geht in seine hohle Birne eben nicht rein, dass hier nur sein Internet-Müll kommentiert wird und daher die Ausführungen immer primitiv gestrickt sein MÜSSEN. Anders formuliert, damit es der Vollidiot auch versteht: Auch ich besitze nicht die Fähigkeit aus Scheiße Gold zu zaubern zu können.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das aktuelle Maulwurf-Bild in der Muschelschloss-Leiste ist übrigen von dasgewissen.wordpress.com,[…]

Da passt es ja auch gut hin.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

[…]und natürlich sehe ich auch ansonsten, mit wie viel Gegendruck Ihr in den SE zu kämpfen habt.

Und schon wieder träumt Dachschaden Sobottka im Wahn von Krieg bei Google. Dass er selber unfähig ist zu taggen, geht eben in seine marode letzte Hirnzelle nicht rein.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das hier ist sehr interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=P0Vs9HRu8SA

LG

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Jetzt zaubert der Wahnsinnige den wirren Rudolf Heindl, Richter i.R., wieder aus dem Hut. Dieser Richter i.R. gehört wohl nach Wahnfried mit zu den charakterlosesten und ekelhaftesten Figuren, welche die Erde bevölkern. Dieser Rudolf Heindl hat sein gesamtes Leben lang nichts anderes getan, als was er jetzt anprangert. Nur hat er mit seinen Veröffentlichungen bis zur Pension abgewartet, weil er diese vorher aufs Spiel gesetzt hätte. Rudolf Heindl ist ein ordinärer Nestbeschmutzer, ausgeprägter Profilneurotiker und damit Dachschaden Sobottka sehr ähnlich. Mag dieser Irre Richter i.R. noch ein wenig herumblubbern und ein paar Verbrecher damit erfreuen.

Jedenfalls wird sich die Justiz NIEMALS auf solch eine hinterhältige Kreatur eingehen. Er wird genauso wie Dachschaden Sobottka in der Versenkung verschwinden, weil seine erbärmliche Handlungsweise höchstens für Geistesgestörte verständlich ist.

Warum der geistesgestörte einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Winfried Sobottka sowieso immer an dem Narren Rudolf Heindl klebt, ist erklärungsbedürftig.

Will er etwa die unqualifizierten Sprüche dieses irren Richters i. R. zu seiner Verteidigung am Freitag, den 08. Februar 2013, in seinem Verfahren vortragen?

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 7 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/31/rudolf-heindl-richter-i-r-apokalypse20xy-gustl-mollath-united-anarchists-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alte/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: