United Anarchists und Winfried Sobottka, Psychopath, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die merkwürdigen „Beweise“ von DACHSCHADEN SOBOTTKA betreffend seiner angeblichen Unterstützung durch die Hacker von United Anarchists.

winfried-sobottka-foto

http://die-volkszeitung.de/2013/2013-united-anarchists/01-united-anarchists-winfried-sobottka.HTM

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

2013-01-27 – 27. Januar 2013

Dipl.-Verbrecher Winfried Sobottka, UNITED ANARCHISTS:

UNITED ANARCHISTS gibt es nicht, oder es gibt sie, aber sie haben nichts mit mir zu tun?

Man sagt zwar immer, dass es keine dummen Fragen gäbe, aber der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka schafft auch das.

Sicher gibt es United Anarchists, aber mit Dachschaden Sobottka haben diese nichts zu tun. Der Wahnsinnige mag mal eine Internetseite vorlegen, wo United Anarchists sich zu ihm bekennt. Das gibt es leider nicht. United Anarchists weiß sicher nicht einmal, dass ein Wahnsinniger in Deutschland deren Namen missbraucht, um sich wichtig zu machen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auf dem ersten Screenshot-Ausschnitt von oben sieht man den letzten Teil eines Kommentars, den ich zu einem Artikel von RA Thomas Stadler auf seinem Internet-Law-Blog geschrieben hatte.

Ich rede in jenem Teil von UNITED ANARCHISTS und davon, was „wir“ nicht dulden.

Ebenfalls noch auf dem ersten Screenshot-Ausschnitt die sofortige Reaktion eine Kommentators unter dem Tarnnamen „Tarian“, der anschließend nur noch Gift auf mich spuckte. Ob ich mich allein mit „wir“ meine, oder welche Organisation ich vertreten würde, fragt er nach.

VVZ 2013-01-27.-1

Hier beweist Dachschaden Sobottka wieder mal seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10.

Es war durchaus eine berechtigte Frage, welche der Geistesgestörte nicht beantworten konnte und daher beleidigt reagierte. Es gibt nämlich KEIN „WIR“. Das wird er aber erst wieder begreifen, wenn wie am Landgericht Dortmund er ALLEINE vor Angstschweiß triefend vor dem Richter steht und sein Bewährungsversagen um die Ohren geklatscht bekommt. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auf dem zweiten Screenshot-Ausschnitt von oben gebe ich die Antwort: Abgesehen von mir persönlich sind wir der geheimste Geheimbund der Welt, vereinigt und geleitet nur von gemeinsamen Überzeugungen. Unter anderem gehören die besten Internetexperten der Welt zu uns. Ich nehme an, dass nicht nur die besten Internetexperten der Welt zu uns gehören werden.

VVZ 2013-01-27.-2

Eine dümmere Antwort war wohl nicht mehr möglich. Der Irre ist eben nicht in der Lage das „WIR“ zu begründen und flüchtet sich in seine virtuelle Scheinwelt mit dem Staatsschutz. Jaja, United Anarchists ist so geheim, dass nicht einmal deren Möchtegern-Sprecher Spinnfried auch nur ein Mitglied kennt.

Was Wahnfried im Internet treibt, sind Kindergartenspiele mit seinen „Argumenten“: „Ich seh etwas, was du nicht siehst.“

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auf dem dritten Screenshot-Ausschnitt sieht man einen Eintrag, den man aktuell auf der Google-Blogsuche für meinen vollen Namen findet – er bezieht sich exakt auf die Antwort, die ich dem Tarian gegeben habe.

VVZ 2013-01-27.-3

Dass Dachschaden Sobottka diesen Screenshot veröffentlichte, beweist wieder einmal, dass er dessen Inhalt NICHT verstanden hat. Die Tratschtante ist wirklich optimal, um dieser etwas Geheimes anzuvertrauen, denn das ist Stunden später gleich im Internet veröffentlicht, weil die Geltungssucht des Irren Vorrang hat. Keine Organisation, welche irgendwas zu verbergen hat wird sich jemals diesem Klatschmaul Sobottka anvertrauen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auf dem vierten und fünften -Screenshot-Ausschnitt sieht man die erste Seite der aktuellen Google-Blogsuche für meinen vollen Namen, der auf dem dritten Screenshot-Ausschnitt dargestellte Eintrag findet sich auf Position 7 – unter Tausenden von Blog-Einträgen unter meinem vollen Namen. Zufall?

VVZ 2013-01-27.-4

Es entzieht sich meiner Kenntnis, was Wahnfried daran erfreulich findet. Seit Jahren steht schon auf der ersten Seite unverändert unter seinem vollrm Namen: „Winfried Sobottka: Einblicke in einen kranken Geist.“ Googelt man unter DACHSCHADEN SOBOTTKA, so sieht man wirklich Erstaunliches. 

VVZ 2013-01-27.-5

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich überlasse es jedem selbst, wie sehr er an Zufälle glauben will, und ich überlasse es jedem selbst, UNITED ANARCHISTS und mich beliebig zu unterschätzen.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hier beweist sich wieder einmal die totale Verblödung Wahnfrieds. der sich für alles, was er nicht begreifen kann gleich Götzen erschafft. Unterschätzen kann man den lüner Dorftrottel, der wirklich glaubt, dass er eine Macht ausübe und irgendwer auf seinen Schmarrn hereinfällt, überhaupt nicht. Hier hat er noch das Gericht bedroht. Was ist bisher geschehen? NICHTS, außer dass er am Landgericht Dortmund 22 Monate aufgebrummt bekam. 00008276

Winfried Sobottka Anklageschrift 1.8a

Hinzuzufügen sei nur noch, dass trotz der Google-Positionen die Volksverhetzungszeitung mangels Besucher noch nicht einmal im regionalen (deutschen) Ramking auftaucht. Das sagt mehr aus als alle Google-Positionen.

Wie „mächtig“ der Irre wirklich ist, wird sich am Freitag, den 08. Februar 2013 zeigen, wenn er wieder schwitzend und mutterseelenallein anhören muss, wie seine Bewährung den Bach runtergeht. Aber im Knast oder der Psychiatrie wird er genügend Zuhörer haben, denen er von seiner „Macht“ erzählen kann.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 10 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/28/united-anarchists-und-winfried-sobottka-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: