Richard Semmler, apokalypse20xy, Gustl Mollath und Dachschaden Sobottka. gustl for help, ursula prem, piratenpartei nürnberg, muschelschloss, gabriele wolff

Winfried Sobottka tobt voller Neid und Hass, weil er mit seinem stumpfsinnigen Gesülze bzgl. Gustl Mollath nicht die Aufmerksamkeit bekommt, welche er sich erhoffte.

1777-77

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/01/25/manipuliert-richard-semmler-rennsemmler-die-worte-gustl-mollaths-nurnberggustl-for-help-ursula-prem-piratenpartei-nurnberg-muschelschloss-gabriele-wolff/

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem deformierten Psychokrüppel Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Manipuliert Richard Semmler /rennsemmler die Worte Gustl Mollaths? /Nürnberg,gustl for help, ursula prem, piratenpartei nürnberg, muschelschloss, gabriele wolff

eröffentlicht am Januar 25, 2013 von apokalypse20xy

maulwurf-2

Ist der irre Gewohnheitskriminelle Winfried Sobottka nicht herrlich? Jetzt signiert er schon seine geklauten Bilder. So „klug“ verhalten sich nur Einbrecher, die ihren Ausweis am Tatort hinterlegen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Richard Semmler betreibt nicht nur den No.1-Twitter-Account für Gustl Mollath ( @rennsemmler ), sondern auch den Face-Book Account Gustl Mollath und die Seite gustl-for-help.de

Dass ich aus guten Gründen und durchaus nach bestem Wissen und Gewissen im Sinne Gustl Mollaths vor der twitter-Userin Muschelschloss (unter FB: Nixe Muschelschloss) gewarnt hatte, siehe:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert und glaubt ]

wobei es mehrere gute Gründe dafür gab und gibt, siehe:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert und glaubt ]

nahm er mir sehr übel: Er blockte mich unter Twitter. War das tatsächlich im Sinne von Gustl Mollath? Immerhin gehöre ich zu den engagiertesten Internetusern im Falle Mollath, wie zahllose Kommentare im Merkur und anderswo ebenso belegen wie z.B. u.a.  folgende Artikel:

Reiner Neid des Wahnsinnigen, der kurz vor seiner Karriere im Knast oder der Psychiatrie noch schnell in den Mittelpunkt gehievt werden wollte.  Dass er nach „besten Wissen und Gewissen“ die Userin Nixe Muschelschloss gestalkt hat, ist an Dummdreistigkeit nicht mehr zu übertreffen. Er ist und bleibt eben ein unbelehrbarerer, uneinsichtiger und unverbesserlicher Gewohnheitsverbrecher.

Im Sinne von Gustl Mollath ist es, dass restlos ALLES was der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Profilneurotiker Winfried Sobottka über Gustl Mollath schmiert, aus dem Internet entfernt wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Beate Lakotta

zu angeblichen Straftaten Mollaths 1

zu angeblichen Straftaten Mollaths 2

zu angeblichen Straftaten Mollaths 3

Die bösen Lügen der Beate Merk

Wieder diese Verlinkungen zu dem schwachsinnigen Schmarrn, den der Irre grundsätzlich absondert, den man NIRGENDS sehen will und daher blockiert.

Ganz offensichtlich will der Wahnsinnige kurz vor seiner Karriere im Knast oder in der Psychiatrie noch schnell eine Markierung im Internet hinterlassen, wie Hunde es an jedem Baum tun.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun sieht es so aus, als habe Richard Semmler eine Aussage von Gustl Mollath verfälscht wiedergegeben.

Der Bayerische Rundfunk zitiert nämlich:

apokalypse20xy 2013 01. 24.-1

während Richard Semmler auf gustl-for-help.de schreibt:

apokalypse20xy 2013 01. 24.-2

Laut bayerischem Rundfunk distanziert Gustl Mollath sich also von rechtsextremen und kriminellen Unterstützern, während Richard Semmler aus “rechtsextrem” “politisch extrem” macht.

Das ist heutzutage schon abenteuerlich – denn eine extreme Linke kennt nicht einmal mehr der Verfassungsschutz.

Was also will Richard Semmler mit dieser Art von Manipulation erreichen?

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Und wieder geht der geistesgestörte Winfried Sobottka mit Halbwissen und Vermutungen hausieren. Ihm ist nicht einmal bekannt, wer nun Gustl Mollath richtig zitiert hat, also sucht er sich im Wahn denjenigen aus, der nicht in seine Muppet-Show passt. Ebenso kann der Bayerische Rundfunk das anders verstanden haben. Außerdem ist das unwesentlich und nur der irre Korinthenkacker Wahnfried regt sich darüber auf und bastelt sich wieder Wahrheiten zurecht, um zu diffamieren.

Da wundert sich diese Gewohnheitsverbrecher auch noch, wenn er bei Twitter blockiert wird.

Jedenfalls gehört der lupenreine NATIONALSOZIALIST (NAZI) Winfried Sobottka zu denen, auf deren Unterstützung Gustl Mollath getrost verzichten kann und will.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

(PS.: Echte Anarchie steht für Basisdemokratie, unbedingte Einhaltung der Menschenrechte, artgerechtes Menschenleben und gerechte Regeln und Gesetze, die für alle in der selben Weise gelten. Extrem nach Richard Semmler?)

Jetzt beliebt es den Geistesgestörten wieder zu scherzen. Er behauptet von sich, ein Anarchist zu sein, aber KEINER der Punkte, welche angeblich für Anarchie stehen und er selber aufführt, trifft auf ihn zu.

  • BASISDEMOKRATIE: Zu Demokratie gehört auch, die Ansichten anderer zu akzeptieren und respektieren. Wahnfried lässt aber AUSSCHLIESSLICH seine eigenen Ansichten gelten, welche nur aus verquasten Theorien bestehen.
  • MENSCHENRECHTE: Da scheitert doch dieser wahnsinnige Verbrecher, der Menschenrechte mit Füßen tritt und nicht davor zurückschreckt unbescholtene Menschen öffentlich des Mordes zu bezichtigen (Rufmord, Verleumdung) und im Internet Menschen zu stalken (Nixe Muschelschloss, Dr. Roggenwallner usw. usf.), in jeder Hinsicht. Zur Einhaltung der Menschenrechte gehört sicher auch NICHT Alimentenhinterziehung und Bankraub.
  • ARTGERECHTES LEBEN: Das ist ja ein ganz wunder Punkt bei diesem arbeitsunwilligen dissozialen Penner, Volksausbeuter, Sozialschmarotzer und Hartz IV-Genießer, der ohne jegliche Gegenleistung in Saus und Braus lebt. Dass man ihm keinen Palast mit Bediensteten zu Lasten der erwerbstätigen Bürger zur Verfügung stellen kann, wird seine letzte Hirnzelle auch nicht mehr begreifen können. Dadür wird dem Irren aber bald ein artgerechtes Leben im Knast oder in der Psychiatrie zuteil werden.
  • REGELN UND GESETZE: Warum der einschlägig vorbestrafte Gewohnheitskriminelle und Bewährungsversager grade diesen Punkt berührt ist wieder ein Beweis für seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10. Er ist es doch, der glaubt, dass Regeln und Gesetze nur für andere gemacht sind und er sich keineswegs daran zu halten braucht. Aber diesbezüglich wird ihn Richter Oehrle am Freitag, den 08. Februar 2013 auch eines Besseren belehren.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 12 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/26/richard-semmler-apokalypse20xy-gustl-mollath-und-dachschaden-sobottka-gustl-for-help-ursula-prem-piratenpartei-nurnberg-muschelschloss-gabriele-wolff/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: