apokalypse20xy, Nixe Muschelschloss, Twitter und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die seltsamen Antworten von DACHSCHADEN SOBOTTKA auf die seltenen Kommentare auf seinen Rufmord- und Verleumdungsseiten.

sobottka_psycho

http://apokalypse20xy.wordpress.com/2013/01/10/gustl-mollath-dringende-warnung-vor-nixe-muschelschloss-z-k-edith-dorner-gerhard-dorner-nurnbergtimo-schuring-nurnbergzerrin-heindlrichter-i-r-rudolf-heindl-henfenfeldalwin-engelhar/comment-page-1/#comment-76

Vorab:

Die übelsten Diffamierungen der Deutschen von dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka:

Mayer schreibt:

Januar 14, 2013 um 2:31 nachmittags

Was genau war denn das seltsame Verhalten, mit dem sich “Nixe Muschelschloss” verdächtig gemacht hat?

Auch diese Frage ist berechtigt, aber die dürftigen Antworten einfach lächerlich. 00008334

Antwort    Dachschaden Sobottka alias apokalypse20xy schreibt:

Januar 18, 2013 um 10:38 nachmittags   

Sie stellt sich als extrem interessiert und engagiert dar – im Falle Mollath. Zudem erwecken ihr Handeln und ihre Selbstdarstellung z.B. unter Facebook den Eindruck, sie sei eine sehr intelligente Frau.

Kombiniert man beides – dann müsste sie zumindest im Wesentlichen darüber informiert sein, was jeweils Stand der Dinge im Falle Mollath ist.

1. In zwei konkreten Fällen konnte ich ihr allerdings nachweisen, dass sie sehr grundlegende Dinge nicht wusste, die eine kluge und sehr interessierte Frau jedenfalls hätte wissen müssen, siehe:

VVZ 2013 01.11.-1

Die Frage ist kein Beleg, dass Nixe Muschelschloss über grundlegende Dinge im Falle Mollath nicht informiert sei. Nur der geistesgestörter Denunziant Winfried Sobottka, dem die Felle im Falle Mollath längst davongeschwommen sind, glaubt mittels Diffamierungen noch auf den Zug, der ihn überrollt hat, aufspringen zu müssen.

Antwort    Dachschaden Sobottka alias apokalypse20xy schreibt:

2. In einem PN-Dialog mit mir war sie – bevor ich sie des Falschspiels beschuldigt hatte – nicht einmal an einer Diskussion über den Fall Mollath interessiert – was insofern ungewöhnlich ist, als dass ich selbst durchaus zu den Leuten gehöre, die sich stark für Mollath einsetzen:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert und glaubt ]

Wer ist denn schon an einer Diskussion mit einem schwer seelisch Abartigen interessiert, der für keine vernünftigen Argumente zugänglich ist? Gewiss kann man sich auch ohne das dämliche Geblubber des „Messias“ Dachschaden Sobottka für Gustl Mollath einsetzen.

Dass sich dieser einschlägig vornestrafte Gewohnheitskriminelle und Volksverhetzer Winfried Sobottka für Gustl Mollath jemals eingesetzt habe, ist wieder eine seiner üblichen LÜGEN. Der Irre missbrauchte diesen Namen nur, um auf sich und seine eigenen Probleme aufmerksam zu machen, da er überzeugt ist, zu Unrecht bestraft worden zu sein. hahaha

Antwort    Dachschaden Sobottka alias apokalypse20xy schreibt:

3. Eine weitere und sehr deutliche Bestätigung im Nachhinein erhielten meine Vorwürfe, indem ich aufgrund eben dieser von einer Bande übelster Staatsschutz-IM unter Twitter gestalked und bedroht wurde:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert und glaubt ]

Diese offensichtlich widerwärtigen Naturen würden sich nicht für Muschelschloss ins Zeug legen, wenn Muschelschloss eine saubere Kämpferin für Recht und Mollath wäre.

Der wahnsinnige Winfried Sobottka kann eben nicht begreifen, dass nicht alle Menschen so sozial isoliert sind, wie er, sondern auch über einen Freundeskreis verfügen und daher auch im Internet Rückendeckung genießen. Nicht jeder muss sich eben seine „Freunde“ oder „Anarchisten“, welche ihn angeblich unterstützen, zusammenfantasieren.

Antwort    Dachschaden Sobottka alias apokalypse20xy schreibt:

4. Obwohl ich Dank der Unterstützung durch anarchistische Hacker normalerweise kein Problem haben würde, auf die Google-Seite #1 für eine x-beliebige Twitter- /Facebook-Person mit einem Artikel zu kommen, ist es im Falle von Muschelschloss ganz und gar nicht so – dort wird permanent hart gekämpft. Aktuell habe ich dort ein Bild in der Leiste, mehrfach war auch schon ein Artikel von mir dort – und später wieder weg.

Nixe Muschelschloss

Besonders gute Arbeit leisten die Hirngespinst-anarchistischen Hacker aber nicht.

Antwort    Dachschaden Sobottka alias apokalypse20xy schreibt:

Es gibt auch hier nur eine Erklärung: der Staatsschutz verteidigt ihre Google-Seite.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Die Aussage ist Wahn in Reinkultur. Schön wäre es aber, wenn der Staatsschutz sich zusätzlich zur Justiz um den Geistesgestörten kümmern und ausbremsen würde.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 13 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/25/apokalypse20xy-nixe-muschelschloss-twitter-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-comp/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: