Die-Volkszeitung.de, finanzzeug.de, der Fall Mollath und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Nun entwickelt sich DACHSCHADEN SOBOTTKA so allmählich zur Heulboje, wegen seines Scheiterns bei finanzzeug.de. Im Angesicht seines bevorstehenden Verfahrens wird er wohl dünnhäutig.

weinen

http://die-volkszeitung.de/————-2012-special-a/finanzzeug/finanzzeug-versus-volkszeitung.html

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

In seiner panischen Angst vor seinem nächsten Verfahren am 08. Februar 2013, auch Torschlusspanik genannt, schmiert der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Winfried Sobottka, entgegen seiner vielen Versprechen, mehr denn je zuvor, um nicht über sein eigenes selbstverschuldetes und erbärmliches Schicksal hadern zu müssen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Betreff:  finanzzeug.de

Um im PR-Kampf etwas gegen das Unrecht zu erreichen, ist nach meiner Überzeugung eines unverzichtbar wichtig: Übeltäter des Systems müssen an den Pranger gestellt werden – unter Google. Das trifft sie auch dann empfindlich, wenn staatliche Behörden alle Strafanzeigen und Beschwerden gegen sie abschmettern, und das dient dann auch anderen zur Warnung. Man könnte sagen: Es ist ein Erziehungsmittel. Zusätzlich macht es Leute beim Googeln aufmerksam – gern verbinde ich so etwas mit Hinweisen auf andere Staatsverbrechen, wie zum Beispiel:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

Besser hätte wohl niemand den Sinn dieses Blog beschreiben können.

Als Erziehungsmittel ist diese Seite aber denkbar ungeeignet, da bei den einschlägig vorbestraften Gewohnheitskriminellen Winfried Sobottka nur noch physische Strafen wirken und er restlos abgestumpft ist sowie über kein Wahrnehmungsvermögen verfügt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Diesem Aspekt trägt im deutschen Internet kein anderer so klar und eindeutig Rechnung wie ich, völlig ungeachtet von Person und Stellung, und nachweislich wird dieses Vorgehen auch von denen als sinnvoll angesehen, die mich durch Pushen von Artikeln in den Suchmaschinen unterstützen, siehe z.B.:

In Recognition of Excellence – UNITED ANARCHISTS´ Internetforce

Und schon wieder spinnt sich Dachschaden Sobottka im Wahn seine „Freunde“ zusammen. Spätesten wenn er vor Richter Oehrle steht wird er wieder begreifen, dass es für ihn KEINE Unterstützung gibt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun, auf Finanzzeug.de findet man sehr (!) hochkarätige Artikel – die inhaltlich betrachtet durchaus von mir sein könnten, z.B. über die Tatsachen existierender Verschwörungen.

Wieder so ein Jahrhundertwitz von dem Irren, der gar nicht fähig ist Inhaltliches zu veröffentlichen und sich daher aufs Diffamieren und Verleumden beschränkt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das Problem dabei ist, dass nur ein relativ kleiner Kreis das liest und begreift – und wenn ein solcher Artikel erst einmal aus den NEWs heraus ist, liest es so gut wie keiner mehr.

Jetzt tut der wahnhaft gestörte Sobottka ja so, als ob er noch irgendwas begreifen könne. Er hat ja noch nicht einmal begriffen, was Bewährung bedeutet. Aber am Freitag, den 08. Februar 2013, wird man ihm ausgiebig erläutern, was unter BEWÄHRUNGSVERSAGEN verstanden wird. Begreifen wird es der Gewohnheitsverbrecher aber erst, wenn sich die Tore von Knast oder Psychiatrie hinter ihm schließen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ganz anders bei Artikeln, in denen prominente Täter angeprangert werden – auf ihren Google-Seiten. Sie stehen dort im Regelfalle über Jahre – und wirken permanent.

Das erhofft sich ja dieser elende Volksverhetzer auch von seinen Seiten und schmiert diese daher schnell noch voll, anstatt sich eine vernünftige Verteidigungsstrategie einfallen zu lassen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Finanzzeug hat mehrere Artikel zum Fall Mollath veröffentlicht, ich Die Volkszeitung auch.

Während Finanzzeug.de es dabei vermieden hat, Ross und Reiter zu nennen, wurde dies auf der Die Volkszeitung nicht vermieden. Otto Brixner und Beate Lakotta sind zwei der bekanntesten Skandalfiguren im Fall Mollath, dass sie an den Internet-Pranger gehören, kann m.E. nicht im Geringsten bezweifelt werden.

Genau das wird man nun diesem Wahnsinnigen am 08.02.2013 austreiben, wobei ihn im Internet sowieso KEINER mehr ernst nimmt und er dem Irrglauben unterliegt, dass er grundsätzlich Narrenfreiheit habe.

Was heißt eigentlich, „ich Die Volkszeitung auch“? Identifiziert sich der Irre schon mit der virtuellen Welt? Hier ist wohl kaum noch mit Heilung seines Wahns zu rechnen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Unten sind die Ergebnisse von 4 Google-Suchen, einmal Otto Brixner, einmal Beate Lakotta jeweils kombiniert mit Finanzzeug und Die Volkszeitung.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der Irre bereift mal wieder nichts. Trotz „hervorragender“ Google-Positionen ist seine VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG mangels BesucherInnen noch NICHT einmal im deutschen Traffic Rank zu finden. auslachen

Und wieder beweist der schmierige und ordinäre Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka die Richtigkeit des GUTACHTENS von dem Psychiater Dr. Lasar. Wahnfried ist nicht fähig das Unrecht seiner Taten einzusehen, sondern noch stolz auf die Google-Positionen seiner Verleumdungen.  

Da wird Dr. Lasar im nächsten Verfahren wohl nicht umhin kommen, den Irren für schuldunfähig zu erklären und dafür zu sorgen, dass dieser Verbrecher für die Dauer von längstens 6 Wochen nach § 81 Abs. 1 Stopp in einem psychiatrischen Krankenhaus untergebracht, beobachtet und ausgiebig untersucht wird.

Damit dürfte die Karriere des wahnhaft Gestörten, welche jetzt schon als gescheitert zu betrachten ist, ein endgültiges Ende finden.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 18 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/20/die-volkszeitung-de-finanzzeug-de-der-fall-mollath-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: