United Anarchists, Gustl Mollath, NIXE MUSCHELSCHLOSS und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die Panik vor seinem Verfahren am 08. Februar übermannt DACHSCHADEN SOBOTTKA , der nun seinen, mehrfach in verschiedenen eigenen Blogs veröffentlichten saudämlichen Artikel, in einem Selbstgespräch seinen Hirngespinst-Anarchisten zukommen lässt. Er ist und bleibt eben ein Fall für die Psychiatrie Aplerbeck.

sobottka_aplerbeck

http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/2013/01/an-ua-betreffend-nixe-muschelschloss.html

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Hinzuzufügen sind noch folgende Dauerlügen:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Was die Volkszeitung angeht, so werden zukünftig nicht sehr viele, aber nur noch sehr wichtige und gut ausgearbeitete Artikel veröffentlicht werden – über das Wichtigste.

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Da es sich bei Wahnfrieds Beitrag ausschließlich um wiedergekäuten Hirnschrott handelt, über den ich hier schon ausführlich schrieb, ohne dass man ewig herumklicken muss.

beschränke ich mich nun nur noch auf die neuerlichen Äußerungen des lüner Vollidioten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

An UA betreffend NIXE MUSCHELSCHLOSS / ccc, chaos computerclub, anon, anonymous,berlin, hamburg, münchen, hannover, stuttgart, nürnberg, köln, düsseldorf,leipzig, dresden,dortmund usw.

Hallo Leute!

Es verblüfft mich selber welche Auswirkungen selbst „weiche“ Drogen wie Cannabis für Auswirkungen haben können. Zumindest das Hirn vom SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka wurde dadurch restlos zerstört. Wieviel weitere Geschädigte es noch gibt, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich mit dem Drogensumpf nichts zu tun habe. Ein Beweis für die wahnhafte Persönlichkeitsstörung  des Winfried Sobottka ist doch, dass er Selbstgespräche mit Sherlock Holmes führt oder hier imaginäre Anarchisten anspricht, von denen er KEINEN persönlich kennt oder NIEMALS im Internet Kontakt hatte, sondern aufgrund von Google-Positionen schließt, dass es sie gäbe. Das nennt sich eben ERWORBENER Wahn.

Das ist nicht zu verwechseln mit seinem dissozialen und egozentrischen Verhalten, welches ihm schon in die Wiege gelegt worden ist. Selbst im Kindergarten, wo er wohl kaum an Drogen herankam, hielt er sich für den Klügsten und damit wurde die Verachtung der anderen Kinder für ihn zur Normalität, weswegen er auch heute noch gelassen hinnimmt, wenn KEIN Mensch etwas mit ihm zu tun haben will, obwohl er hier und da mal den vergeblichen Anlauf nimmt Kontakte zu schließen. smilie_auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ihr wisst, was es heißt, dass Ihr auf Widerstand stoßt, bei dem Versuch, den folgenden Artikel fest auf Google-Seite #1 für NIXE MUSCHELSCHLOSS zu etablieren:

https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/11/patrick-guyton-gustl-mollath-apokalypse20xy-nixe-muschelschloss-die-volkszeitung-volksverhetzungszeitung-und-winfried-sobottka-psychopath/

Ich bin aus guten Gründen überzeugt, doch ich kann die Details jetzt noch nicht offenbaren, ohne mögliche Vorteile in anderen Fällen aufzugeben. Unter denen, die angeblich für Mollath eintreten, ist nicht gerade wenig Gesindel im Auftrage von Staatsschutz & Co. unterwegs, wie Euch klar sein dürfte.

Wenn hier jemand ANGEBLICH für Mollath eintritt, so nennt dieser sich Dachschaden Sobottka, der eigentlich nur von anderen, die er verunglimpft, abschreibt, das dann verdreht und glaubt damit den Durchbruch endlich zu schaffen.

Seine „Details“ mag er getrost für sich behalten, denn mehr als die Mollath-Sympathisanten, von denen er abschreibt, weiß er sowieso nicht. Mit seiner Geheimnis- und Wichtigtuerei will der Irre doch nur Besucher auf seine Schmuddelseiten locken. hahaha

Und schon wieder meint der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka im Wahn den Staatsschutz zu erkennen.

Der Rest ist identisch mit obigen Link und daher unsinnig zu wiederholen. Neu hingegen sind nachstehende unschlüssige Behauptungen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Na ja. Dennoch weiß sie zweifellos, wo bei Männern die Knöpfe sitzen. Und das Material für ihre Twitter- und Facebook Einträge kann ihr ja auch der Bayerische Staatsschutz mailen.

Wahnfried kann einfach nicht begreifen, dass andere, was die Recherchen im Falle Mollath angeht, ihm um Welten voraus sind. „Wer zu spät kommt, den bestraft das LebenAber im Wahn hält sich der Irre NATÜRLICH wieder für den Einzigsten, der informiert ist.

Auch mag er mal näher erläutern woher ihm bekannt ist, dass Nixe Muschelschloss weiß, „wo die Knöpfe sitzen“. Ihre Beiträge im Internet lassen diesen Schluss jedenfalls nicht zu. Der krankhaften Phantasie des Geistesgestörten sind keine Grenzen gesetzt. Es ist ja kaum anzunehmen, dass der Irre mit Nixe Muschelschloss schon mal die Treppe heruntergerollt ist. Dafür sind aber seine Unterstellungen wieder einmalig.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sie hatte mehrere gravierende Fehler gemacht – und Michael Wimmersberger übrigens auch…. Es ist eben nicht unter allen Umständen leicht, etwas Falsches rundum authentisch wirkend vorzuspiegeln.

Liebe Grüße

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Den einzigen Fehler den sie machte und auch bitter bereuen wird, ist sich mit dem lüner Vollidioten eingelassen zu haben. Mit diesem ordinären Verbrecher ist eben nicht gut Kirschen essen. Man sollte ich wirklich bei Google informieren, bevor man sich mit solchen hirnamputierten und kriminellen Kreaturen wie Winfried Sobottka einlässt.  

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 24 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger, Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/14/united-anarchists-gustl-mollath-nixe-muschelschloss-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-c/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: