OZ24, RENÉ THUROW und ein Kommentar bzgl. Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Diesen Kommentar, weil es der Klärung dient, welche in der Vergangenheit zu finden ist.

Das Gewissen

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/07/20/schmuddelblatt-onlinezeitung24/#comment-2660

Bluenote

berlin-bluenote

Gesendet am 29.12.2012 um 15:28

Zuerst verbitte ich mir das Du, da mir nicht bekannt ist, dass ich Umgang mit Mitgliedern des Kanaladels pflege.

Fürderhin landet JEDER Kommentar dieses Primitivlings im Spamfilter und wird gelöscht.

Bluenote hat folgendes geschrieben:

Interessant! So hat also alles angefangen. Sobottka war ursprünglich eher Nebenkriegsschauplatz und…

Vor vielen Jahren gab es mal ein Forum namens „Brigitte Mohnhaupt“ dessen Eigentümer Thomas Vogel den SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka sogar noch unterstützte. Dort entpuppte sich Wahnfried als Sympathisant der RAF und bekam natürlich kein Bein auf den Boden. Somit befand er sich tatsächlich auf einem Nebenkriegsschauplatz.

Erat mit dem Mordfall Nadine O. fing der wahnsinnige Winfried Sobottka an unbescholtene Leute öffentlich des Mordes zu bezichtigen und nannte eine redliche Krankenschwester „Mörderinnenmutter“. Da ist mir der Kragen geplatzt und da es mir zu müßig war den irren Verbrecher im Internet zu verfolgen, eröffnete ich dieses Blog mit der Unterstützung von Co-Autoren, die auch ihre Gründe haben dem Irren das Handwerk, zumindest im Internet, zu legen. Einer der Gründe ist dessen Faxaktion:

https://dasgewissen.wordpress.com/2010/10/18/winfried-sobottka-und-seine-faxaktion/

Dass der schwer seelisch abartige Winfried Sobottka sich beliebig „Mörderinnen“ einbildet sind auch wieder 2 seiner 7 Anklagepunkte im neuen Verfahren.

  1. Die Mutter Karen Haltaufderheide, welche er wiederum „Mörderinnenmutter“ nannte.
  2. Ida Haltaufderheide, welche er wider besseren Wissens des Mordes bezichtigte, was sich im Rechtsgebrauch VERLEUMDUNG nennt.

Haltaufderheide Anklageschrift 01a

Bluenote hat folgendes geschrieben:

…Dein Blog ist die Racheaktion einer gekränkten Seele, die anderswo im Netz nicht mehr mit den anderen Kindern spielen dürfte.

Jetzt verstehe ich warum dieser Geisteskranke darauf drängte, dass ich seine Mail-Addi und IP löschen sollte. es ist ihm wohl bewusst geworden wie peinlich sein Auftreten hier ist. Mag er zukünftig die Kommentarseiten von Dachschaden Sobottka füllen, denn dort gehört er auch hin und Wahnfried erfreut es.

Anscheinend kann dieser irre Bluenote nicht mit anderen Kindern im Internet spielen. Warum sonst fällt er hier zur Last mit seinen dämlichen Sympathikundgebungen für einen geistesgestörten Verbrecher.

Bluenote hat folgendes geschrieben:

Zwei Dinge sind aber bis heute gleich geblieben: a) Außenstehende Leser kapieren nicht worum es eigentlich geht – aber egal, Rache ist ja eh Privatsache.

Außenstehende Leserinnen kapieren schon worum es geht. Wenn der Verstand von bluenote nicht ausreicht, das zu erkennen, ist das SEIN Problem.

Es geht hier nicht um billige Rache, wie der minderbemittelte Bluenote meint erkennen zu können, sondern um Selbsthilfe, weil deutsche Gerichte unfähig sind, dem Gebaren des wahnhaft Gestörten Einhalt zu gebieten.

Bluenote hat folgendes geschrieben:

b) Eine gewisse Nähe zu Sobottkas Methoden, war auch schon vor dem Start Deines Blog wahrnehmbar.

Ähnlichkeiten mit Dachschaden Sobottka sind bei Bluenote durchaus erkennbar, der nicht einmal weiß, was vor dem Start dieses Blogs geschah. Zumindest kann er ebenso dämlich daherschwätzen, wie Wahnfried.

Bluenote hat folgendes geschrieben:

Interessanter Blog! Ich bin auf den Punkt gespannt, an dem die Rache an “Onlinezeitung24″ zu einer Sobottka-Manie wird.

Was ist das denn für ein Schwachsinn und was habe ich mit der „Onlinezeitung24 und dessen Betreiber RENÉ THUROW , der noch nicht einmal der deutschen Sprache mächtig ist, am Hut?

Das ist Schnee von vorvorgestern, der KEINEN mehr interessiert, am wenigsten mich.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/08/oz24-rene-thurow-und-ein-kommentar-bzgl-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-c/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

