Prof. Dr. Ralf Neuhaus, Richter Ulrich Oehrle, Anarchisten-Boulevard, United Anarchists und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die Wahnvorstellungen von DACHSCHADEN SOBOTTKA nehmen immer groteskere Züge an. Ursache waren eigentlich seine ausufernden Cannabisexzesse. Hinzu kam sein Samenkoller, den er derzeit auch wieder auslebt, weil sich eben KEINE Frau für ihn finden lässt. Nun kommt noch seine panische Angst vor dem anhängigen Verfahren, welches immer näher rückt und Bewährungsversagen beinhaltet, hinzu.

sobottka-knast

http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/2013/01/2012-01-03-winfried-sobottka-ua.html

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Es ist wirklich erstaunlich, wie krankhaft die Phantasie des SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka doch ist, um sich einzureden, dass er aus dem nächsten und letzten Verfahren heil herauskommen wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

2012-01-03 Winfried Sobottka an U.A.-Internet: Rightly right! / Chaos Computer Club Berlin, Anonymous Hamburg, Anon München, Leipzig, Stuttgart, Dresden, Hannover, Köln, Dortmund, Frankfurt, Mainz, Potsdam, Kiel, Magdeburg, Erfurt, Rostock, Düsseldorf

Ladies and Gents!

Aha jetzt versucht er seine eingebildeten Anarchisten schon unter Verwendung der englischen Sprache zu etwas zu bewegen. Nur gibt es bei United Anarchists, welche es tatsächlich gibt, keinerlei Reaktion auf den Schwachsinn des geistesgestörten Winfried Sobottka. 00008354

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

 Rechtsanwalt Prof. Dr. Ralf Neuhaus hat die Kanzlei, in der er jahrelang tätig war, verlassen:

http://www.rechtsanwalt-dortmund-kanzlei-mnh.de/

Das mnh stand übrigens für: Meyer Neuhaus Hoffmann

Es steht anzunehmen, dass der Druck, den Ihr über das Internet auf seinen Googleseiten gemacht habt, seine Kollegen dazu brachte, sich einmal ernsthaft mit Dingen wie:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

 und

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

 und

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf uralten, kalten Kaffee, damit die „Hochintelligenz“ dem Irren seine Lügenkonstrukte ENDLICH auch mal glaubt ]

 zu befassen.

Hihihihi, wieder einer der seltsamen Träume des Irren. Er mag sein Phantasiegebilde einmal belegen, aber das kann er wie immer NICHT. Ihm sind die Gründe das Ausscheidens des ehrenwerten Prof. Dr. Ralf Neuhaus aus der Sozietät nicht bekannt, also erfindet der wahnsinnige Winfried Sobottka wieder Lügenmärchen, welche in seine Muppet-Show passen. smilie_auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Man muss sich nur die Google-Seiten für diesen schwarzen Professor h.c. ansehen, dann weiß man, dass die Sache seinen Kanzleikollegen nicht mehr gleichgültig sein konnte.

Und schon wieder beruft sich der Irre auf Google. Es gibt NICHT einen einzigen Kommentar auf seinen Seiten, der belegt, dass Interesse an seinem Stuss besteht, geschweige denn, dass es Unterstützung gibt. Es gibt KEINE einzige Seite im ganzen Internet, welche diesen geistig behinderten Verbrecher freundlich erwähnt oder zu seinen Schmuddelseiten verlinkt. Ganz im Gegenteil fliegt er ÜBERALL raus, wo er nur aufschlägt. Woher nimmt er also sein „Wissen“, dass irgendwer sein Schmarrn noch ernst nimmt? Aus den Google-Positionen, kann das jedenfalls kein normaler Mensch schließen. Achso, Wahnfried ist ja der Messias der Internet-Anarchisten. troest2

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Leute, es ist noch nicht aller Tage Abend, aber der Abgang des Neuhaus aus einer renommierten Kanzlei ist zweifellos ein Erfolg, den Ihr auf Eure unerschütterlichen Mühen zurückführen könnt!

Richtig, erst am 08. Februar 2013 ist aller Tage Abend

Der wahnsinnige Sobottka lebt nur noch in seiner Scheinwelt, da er die Gründe für den Abgang des Prof. Dr. Ralf Neuhaus überhaupt nicht kennt. Vorteile für das Verfahren bringt das auch nicht. Die Angelegenheit mit der Verleumdung des Professors ist ein ganz wesentlicher Anklagepunkt von den 7 Anklagepunkten und somit gibt es keinen Grund zur Freude. 

Dass Prof. Dr. Ralf Neuhaus die Sozietät wegen irgenwelcher Google-Begriffe oder Geister-Anarchisten verlassen haben soll, liegt weit außerhalb aller denkbaren Möglichkeiten.

Aber nehmen wir mal hypothetisch den Fall an, dass es so ist. Dann dürfte sich Wahnfried für sein Verfahren aber sehr warm anziehen. Wenn Prof. Dr. Ralf Neuhaus die Sozietät aufgrund der Verleumdungen des ordinären Gewohnheitsverbrechers Winfried Sobottka verlassen haben sollte, ist die Gemeingefährlichkeit von Dachschaden Sobottka bewiesen. D.h. Wahnfried ist der Psychiatrie nicht nur einen Schritt nähergekommen, sondern schon drin.

Dem bei dem Verfahren anwesenden Psychiater Dr. Lasar wird es erfreuen, zu vernehmen, dass Wahnfried schon jemanden massiv und nachhaltig  geschädigt hat. Das klärt nämlich endlich die offene Frage aus seinem Gutachten , ob der Irre gemeingefährlich ist oder nicht.

gutachten-s-02-980-1495a

gutachten-s-03-980-1478a

Mag sich diese schmierige charakterlose Kreatur Winfried Sobottka noch bis zum 08. Februar 2013 in Schadenfreude ergießen, denn wer zuletzt lacht lacht am besten.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Well done, es wird nicht dabei bleiben!

Das ist richtig, es kommt noch einiges hinzu, wenn sich der irre Verbrecher nicht endlich besinnt und Kontakt mit seinen Pflichtanwälten aufnimmt. Auch sollte er es tunlichst unterlassen zu seinen alten Verleumdungsseiten zu verlinken, denn er weiß nicht, wer alles mitliest. Diese Aktionen belegen nämlich Uneinsichtigkeit, Unbelehrbarkeit und die Unfähigkeit das Unrecht seiner Taten einzusehen. Aber dem Irren ist ja egal, ob da 3 oder 4 Jahre oder sogar Daueraufenthalt in der Psychiatrie herauskommt. Sein Leben hat er sowieso grundlegend und für immer versaut.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

 Und für das Verfahren am LG Lünen scheint es doch ein recht gutes Omen zu sein…  😉

Ganz sicher für ALLE außer Dachschaden Sobottka. smilie_auslachen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Was Ihr im Netz könnt, das verspreche ich Euch, kann ich im Gerichtssaal! 🙂

 LG

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Da muss sogar der Wahnsinnige selber drüber lachen, denn er braucht ja auch nur zu machen, was seine Hirngespinst-Anarchisten können, nämlich NICHTShahaha

Übrigens, was ist denn mit diesem Versprechen von Wahnfried?

Die Vorstellung, UNITED ANARCHISTS zu einer politischen Marke zu machen, die für ein klares Programm steht – ZIELE VON UNITED ANARCHISTS – ist in der Realisation gescheitert. Ihr werdet natürlich bemerkt haben, dass meine Ansprachen an Euch sich im Laufe der Zeit auch änderten – entsprechend den Realitäten. Unter diesen Umständen von einer Gemeinschaft Namens UNITED ANARCHISTS zu reden/zu schreiben, ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch ein Verrat an den von mir beschriebenen Idealen der Anarchie: Anarchie hat ehrlich zu sein, und wenn von echter Gemeinschaft keine Rede sein kann, dann darf echte Gemeinschaft auch nicht vorgetäuscht werden. Ich hatte angenommen, dass erkannt würde, dass echte Gemeinschaft her müsse, hatte angenommen, ich könne durch Worte und Ideen Gemeinschaftsgeist zünden, hatte angenommen, durch Vorreiterhandeln zum Nachziehen zu bewegen und so weiter. Das war ein Irrtum, der nun nicht mehr zweifelhaft ist. Von jetzt an wäre es also glatte absichtliche Lüge, wenn ich diese Haltung aufrecht erhielte. Diese Lüge lehne ich entschieden ab. Darum werde ich mich zukünftig nicht mehr als Mitglied einer Gemeinschaft namens UNITED ANARCHISTS bezeichnen oder auffassen.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 32 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Volksverhetzer, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/06/prof-dr-ralf-neuhaus-richter-ulrich-oehrle-anarchisten-boulevard-united-anarchists-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrb/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: