one.com, gefälschte Statistiken, die-Volkszeitung, VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG und der Psychopath Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Wie one.com seine Kunden verarscht und DACHSCHADEN SOBOTTKA darauf reinfällt.

menschen_am_computer_0042

http://www.die-volkszeitung.de/

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. diese hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht. oder …werde ich zunächst etwas kürzer treten.

oder

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Da habe ich mich doch erdreistet dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka den gesamten Inhalt seines erbärmlichen Lebens zunichte zu machen. Er sah sich in seinem heiligen Zorn sogar genötigt auf diesen Artikel zu reagieren:

Es fällt dem geistesgestörten Winfried Sobottka sehr schwer mit der Realität umzugehen, weil sein Wahrnehmungsvermögen durch den exzessiven Cannabismissbrauch gänzlich verlorengegangen ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Rückblick und Perspektive:

Die-Volkszeitung.de in 2012 und 2013

Positiver Trend in 2012 – wie geht es weiter?

Wie es weitergeht fragt er auch noch. Evtl. sollte er sich ENDLICH mit seinen Anklageschriften beschäftigen, denn dann weiß er, wie es weitergeht.

Kein Richter in Deutschland wird sich finden lassen, der über Bewährungsversagen hinwegsieht. Das ist mit das Schlimmste, was ein Straftäter machen kann. Er missachtet die Gnade, welche ihm unverdientermaßen zuteil wurde und blamiert den Richter, der ihm Bewährung gönnte.

Wäre der ordinäre Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka anstatt im Internet zu schmieren, spazierengegangen und hätte Äpfel von den Kapitalisten geklaut, könnte man ja noch über eine zusätzliche Bewährung mit Auflagen reden. Aber Wahnfried ist so dummdreist und begeht dieselben Straftaten weiterhin und nimmt damit jedem Richter die Möglichkeit, anderes zu tun, als die Bewährung zu widerrufen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das Jahr 2012 ist für Die-Volkszeitung.de den Zahlen nach recht gut gelaufen: Waren es im Vorjahr noch 146 Besuche Im Tagesschnitt, so waren es in 2012 bereits 321, also eine Steigerung um fast 120%. Die Zahlen können hier eingesehen werden:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert und glaubt ]

Dachschaden Sobottka wird NIEMALS begreifen können, dass seine VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG nur unter fernerliefen dahindümpelt und noch nicht einmal im deutschen Ranking zu finden ist, weil die Besucherzahlen das nicht hergeben:

Alexa 2013 01.01.V

Zudem dümpelt diese rund eine Million Punkte (nicht Besucher) hinter dieser bescheidenen Seite her.

Alexa 2013 01.01.

Da jeder Punkt oder Stellenwert im globalen Ranking eine Vielzahl von Besuchern bedeutet, wird jedem normalen Menschen klar, wie schamlos one.com fälscht.

Im globalen und und regionalen Ranking  steht diese Seite weitaus besser da als die VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG, obwohl letztere angeblich mehr Besucher haben solle. 00008283

Statistik 2013 01.04.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Zwar hat Die-Volkszeitung.de im Jahre 2012 zweifellos den Anspruch behalten, eine einzigartige Domain zu sein (siehe dazu: eine einzigartige Domain im www), aber es war nicht gelungen, ein überzeugendes Konzept zu schaffen, was Darstellung und Archivierung angeht. Vieles war versucht, dann wieder verworfen worden.

Dass die VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG einmalig primitiv, desinformativ und verlogen ist, ist unstreitig. Aber ein Produkt kann nie besser sein, als derjenige, der es herstellt. Anders formuliert, bei einem schwer seelisch abartigen Blogbetreiber kann auch nichts Vernünftiges herausspringen.

Mag der Irre zumindest bis zum 08. Februar 2013 weiter versuchen, verwerfen oder archivieren. Danach darf er Gitterstäbe oder bunte Pillen zählen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Natürlich waren von der Darstellung her schöne Gestaltungen dabei, auch die aufwändig gestaltete Umsetzung des Spaltensatzes in User-freundlicher Weise konnte gefallen (wenn man sich daran gewöhnt hatte, siehe z.B. in:  Göttin Frau, doch der Text-Satz erforderte verhältnismäßig viel Zeit. Und das ist schlecht.

Auch hier beweist sich wieder die wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 Sobottkas. Anstatt sich um die Inhalte zu kümmern, beschäftigt er sich AUSSCHLIESSLICH mit der Aufmachung. Will er nun ein Bilderbuch für Kinder basteln oder ein interessantes Blog? Nur gelingen wird ihm beides nicht. 00008276

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die jetzige Vorgehensweise erfordert auch mehr Zeit, als würde ich einfach Textseiten schreiben, aber das hält sich noch in Grenzen, zudem wird weiter gefeilt.

Feilen sollte der einschlägig vorbestrafte irre Gewohnheitsverbrecher besser an seiner Verteidigungsstrategie, da ihm KEIN Rechtsanwalt sonst noch helfen kann und er fürchterlich vor die Wand klatschen wird. Verdient hat er es sich ja redlich.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Thematisch wird es in 2013 um besondere Dinge gehen. Also nicht etwa darum, das zu präsentieren, was alle anderen auch in vergleichbarer Klarheit präsentieren. Sondern entweder um Wahrheiten, die man anderswo nicht findet, oder um Klarheiten, wie man sie anderswo nicht findet.

Naja, bisher predigte der Wahnsinnige doch schon immer „Wahrheiten“, die man nirgendwo sonst findet, weil es diese eben nur in der faulen Grütze unterhalb seiner Schädeldecke gibt. Auch hier trifft wieder der Spruch zu:

„Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Was auch immer Sie ansonsten noch lesen, hören, sehen: Ich werde mein Bestes geben, dass Sie sich sagen werden: „Die-Volkszeitung.de muss dazu gehören!“

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das „Beste“ gibt der Irre doch schon seitdem er das Blog „VOLKSVERHETZUNGSZEITUNG“ eröffnete. Nur ist bis zum heutigen Tage nichts draus geworden, obwohl schon X-Mal versprochen. Man darf eben an einen Geistesgestörten nicht zu hohe Anforderungen stellen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

PS. an UA: Ich werde in diesem Jahr alle Domains halten, und der nächste Artikel hier erscheint heute oder morgen, wird es aber in sich haben. Ihr macht sehr gute Arbeit!

Hier belegt Wahnfried wieder, dass Hartz IV zu üppig bemessen ist und man sich jede Menge Domains davon leisten kann. Soll sich dieser Volksausbeuter Winfried Sobottka nochmal über Kürzungen von Sozialleistungen beschweren Er ist doch der Dummschwätzer, der es immer wieder selber herausfordert.

Und zu UA zitiere ich besser Dachschaden Sobottka:

Darum werde ich mich zukünftig nicht mehr als Mitglied einer Gemeinschaft namens UNITED ANARCHISTS bezeichnen oder auffassen.“

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

NOCH 34 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Bewährungsversager, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2013/01/04/one-com-gefalschte-statistiken-die-volkszeitung-volksverhetzungszeitung-und-der-psychopath-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrba/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: