Die-Volkszeitung, Horst Seehofer, CSU und Winfried Sobottka, der Psychopath, Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

DACHSCHADEN SOBOTTKA hält wieder Volksreden, die KEINEN Menschen interessieren und die er sich besser für seinen 3jährigen Knastaufenthalt aufheben sollte. Er hat ja nur 2 Möglichkeiten, entweder wird er am 08.Februar 2013 schuldunfähig eingestuft und geht auf unbestimmte Zeit in die Klapse oder er ist schuldfähig und Bewährungsversager, dann geht es 22 Monate + gehörigen Nachschlag ab in den Knast.

ChainGang

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-dezember-2012/2012-12-22.html

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. diese hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht. oder …werde ich zunächst etwas kürzer treten.

oder

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

22.12. 2012

Ich kann nicht sagen, dass ich Horst Seehofer unsympathisch finde. Wenn ich ihn mit vielen anderen Politikern vergleiche, erscheint er mir sogar als wirklich netter Kerl.

Wen interessiert denn, welcher Politiker dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka sympathisch ist? Er tut ja so, als sei von ihm und seinen irren Ansichten irgendwas in der Politik abhängig.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auch kann man nicht sagen, dass er der größte aller Lügner sei, denn im Grunde beschwert er sich über vieles, was andere schön reden, und ist gelegentlich in bemerkenswerter Weise offen und ehrlich, etwa in einer  Fernsehsendung mit Pelzig:

„Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt sind, haben nichts zu entscheiden.“

Beweismittel:

http://www.youtube.com/watch?v=UBZSHSoTndM

Hihihi, der Film ist gut und wahrscheinlich auf dem Oktoberfest gedreht worden.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nicht nur das bei Pelzig von Horst Seehofer abgegebene Bekenntnis, sondern auch die Zustände in Bayern deuten eindeutig darauf hin, dass es im Grunde ganz anders laufen muss, als der sympathische, nette Horst Seehofer es will.

Denn  dieser nette Horst Seehofer, das kaufe ich ihm ab, will es bestimmt nicht, dass gesunde Menschen als gefährliche Irre stigmatisiert und weggesperrt werden, damit kriminelle Banden ihre unbefleckten weißen Kragen behalten können.

Und dieser nette Horst Seehofer, auch das kaufe ich ihm ab, will es bestimmt nicht, dass ein junger Mann sich in U-Haft umbringt,  weil er trotz starker Depressionen in Einzelhaft gehalten wird und man seine einzige Verbindung zur Außenwelt auch noch kappt, indem man seine Post nicht befördert.

Und dieser nette Horst Seehofer, auch das kaufe ich ihm ab, will es bestimmt nicht, dass Polizisten auf Unschuldige einschlagen, gar einen gefesselten Jugendlichen mehrfach mit dem Kopf gegen eine Wand schlagen.

Nein, da bin ich mir wirklich ganz sicher, der Horst Seehofer will so etwas  nicht. Und dabei ist er doch Ministerpräsident des Freistaates Bayern und zugleich Parteivorsitzender der CSU, die seit Beginn der BRD die bayerische Regierung führte, die in den meisten Städten und Kreisen Bayerns stets am Ruder war, die Bayern also politisch im Griff hat. Da müsste er doch Mittel zur Hand haben, um gegen Justizkriminalität, Polizeikriminalität und Mafia-Strukturen in Bayern vorzugehen – sollte man meinen.

Nur hilfloses und sinnbefreites Geschmiere, um sich selber von den eigenen Problemen (Widerruf der Bewährung) abzulenken und mit irgendwas die unzähligen Seiten zu füllen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aber er hat es ja selbst gesagt: Er hat nichts zu entscheiden. Er ist also ein Sklave derer, die Justizkriminalität, Polizeikriminalität und Mafia-Strukturen wollen, denn eindeutig setzen sie sich ja durch.

Und schon wieder legt der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka anderer Leute Worte auf die Goldwaage und biegt sich diese nach Gutdünken zurecht. Aus dem Filmausschnitt ist nicht einmal ersichtlich, in welchem Zusammenhang Horst Seehofer das äußerte und zudem klingt das Geschehen eher nach Biertisch als soliden Interview. Aber für Dachschaden Sobottka ist ja alles „Beweis“, was in seine Muppet-Show passt, selbst die getürkten Statistiken von one.com. 

Es ist für jeden normaldenkenden Menschen unvorstellbar, dass diese verrückte Kreatur jemals Unternehmensberater gewesen sein solle. Er hätte ja sogar den Vorstand einer Firma angepflaumt, wenn ein kleiner Sachbearbeiter mal Mist baut. Irgendwie hat der Wahnsinnige weder Ahnung von den Zuständigkeiten von Politikern oder der Hierarchie in Firmen. Er wurde eben dumm geboren und hat diese Dummheit durch Cannabisexzesse noch gesteigert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Doch warum soll man dann diesen Horst Seehofer und seine CSU dann noch wählen? Eben. Man sollte ihn und seine CSU gar nicht mehr wählen.

Und schon wieder glaubt der lüner Dorftrottel die Wähler beeinflussen zu können. Das kann er, dank seiner totalen Verblödung und primitiver Pöbelei, getrost in die Tonne kloppen. Er hat ja bis heute nicht begriffen, dass seine Hetzkampagne gegen Hannelore Kraft wie üblich gescheitert ist. Nun versucht er es im Wahn mit Horst Seehofer. Aber sein ewiges Scheitern nimmt der schwer seelisch Abartige ja gelassen hin und versucht es immer aufs Neue.

Dass er in Deutsch ein 5 bekam sollte er sogar mit Dank hinnehmen, denn dem, was er da vor sich hinschmiert, kann kein Normalbehirnter jemals folgen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Stattdessen sollte man die Freien Wähler, die Piraten oder eventuell – je nachdem, wer sich vor Ort zur Wahl stellt – die Linkspartei wählen. Denn damit würde man der CSU Macht wegnehmen und zumindest eine Chance für Änderungen eröffnen.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Irgendwie ist der Geistesgesörte völlig daneben. Die CSU ist grade dabei wieder alleine in Bayern zu regieren, was die „Freien Wähler“ ausschließt. Die Piraten befinden sich wie voraussehbar auf dem absteigenden Ast, wenn sie nicht sogar schon heruntergefallen sind. Seltsam wirkt, dass der Wahnsinnige die Linken bevorzugt, obwohl die doch verantwortlich für die stetig steigenden Strompreise sind, welche auch Dachschaden Sobottka von seiner reichlichen Stütze löhnen darf.

Erstaunlich ist hingegen, dass der Lupenreine Nationalsozialist und Hitlerverehrer Wahnfried nicht die NPD aufgeführt hat. Er ist wohl noch verbittert darüber, dass er aus deren Foren hochkantig rausflog, weil er selbst ihnen zu braun war.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 46 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/23/die-volkszeitung-horst-seehofer-csu-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chao/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: