Die- Volkszeitung.de und das „Weihnachtsgeschenk“ des verrückten Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Was der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka unter einem „Weihnachtsgeschenk“ wird wohl NIEMALS ein Mensch begreifen können.

onanist_sobottka

http://die-volkszeitung.de/————-2012-special-a/mollath/weihnachten-2012/INDEX.HTM

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. diese hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht. oder …werde ich zunächst etwas kürzer treten.

oder

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Gustl Mollath und die kriminelle CSU

Diesen Schwachsinn „verschenkt“ der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Winfried Sobottka doch schon eine geraume Zeit.

Hier stellt sich die Fage, wem er überhaupt mit seinem „Geschenk“ bedacht hat. Offensichtlich hat dieser irre und ordinäre Gewohnheitsverbrecher Weihnachten immer die Maulschellen bekommen, welche er sich das ganze Jahr redlich verdient hat. Denn anders sind seine vulgären Pöbeleien in der Vorweihnachtszeit nicht zu verstehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich bastel gerade mal wieder ein wenig. Ich hoffe, dass es ein schönes Weihnachtsgeschenk wird.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Naja was der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka unter „schönes Weihnachtsgeschenk“ versteht, sieht man ja an der Überschrift. Es kann sich ja nur wieder um Desinformationen, Verunglimpfungen und Verleumdungen handeln. Oder er bereitet sich selber ein „schönes Weihnachtsgeschenk“, indem er den Nachschlag auf die 22 Monate noch ein wenig in die Höhe treibt. Nur erhält die Gabe erst am 08. Februar 2013.  

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der folgende Text bezieht sich nicht auf Beate Merk, sondern ist aus:

Göttin Frau

Die Frau kann höchs­te Wertschät­zung nicht nur von al­len Män­nern, son­dern von al­len Men­schen er­fah­ren, aber auch die Frau muss sich die­se Wert­schät­zung ver­die­nen, in­dem sie eben ih­rer na­tür­li­chen Rol­le und ih­ren na­tür­li­chen Pflich­ten ge­recht wird. Wer über ge­setz­li­che Re­ge­lun­gen zur Gleich­be­rech­ti­gung nach­denkt, wer die Rol­len von Frau­en und Män­nern ega­li­sie­ren will, oder wer Pro­sti­tu­ti­on als ehr­ba­res Ge­wer­be ein­ord­net, bas­telt ge­zielt an der ab­so­lut fal­schen Stel­le. Nicht das Ste­hen am Koch­topf, son­dern die lie­be­vol­le Herr­schaft über al­le be­stimmt die na­tür­li­che Rol­le der Frau, kein Mann ist auch nur an­nä­hernd fä­hig, die Rol­le der Frau an die­ser Stel­le ad­äquat aus­zu­üben, sein Hirn taugt gar nicht da­zu!

Diesen Schwachsinn verstehe mal einer. Die Gleichberechtigung der Frau will der Wahnsinnige nicht. Dass die Frau hinterm Kochtopf steht will er auch nicht. Dafür will er aber die Herrschaft der Frauen. Das ist wohl eine Folge seiner Vorliebe für SM-Wichsfilme

gutachten-s-17-980-1428a

Was der Geistesgestörte unter „liebevoller“ Herrschaft versteht ist auch erklärungsbedürftig, da Liebe und Herrschaft nicht vereinbar sind. Man kann dem wahnsinnigen Sobottka sein dämliches Geschwätz nicht verübeln, da er noch nie im Leben Kontakt zu einer vernünftigen Frau hatte und damit auch nicht wissen kann, dass diese an Herrschaft gar nicht interessiert sind. Das gibt es nur in seiner hohlen Birne.  

Was er aus seinen SM-Wichsfilmen zu erfahren glaubt ist auch Schwachsinn hoch 10. Diese Filme sind von irgendwelchen Laiendarstellerinnen und -darstellern in die Welt gesetzt und sagen rein gar nichts über die Realität aus. Aber Wahnfried kann man ja alles aufs Auge drücken, selbst getürkte Statistiken. Er begreift eben nichts mehr.

Dass Wahnfrieds Hirn nicht taugt, die Rolle der Frau ad­äquat aus­zu­üben, ist verständlich. Er leidet ja auch an wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 und ist nicht einmal in der Lage die Rolle des Mannes ad­äquat aus­zu­üben. Bestenfalls ginge er als 5jähriges Kind durch, aber selbst in dieser Rolle wirkt er recht wirr.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 47 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/22/die-volkszeitung-de-und-das-weihnachtsgeschenk-des-verruckten-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-ber/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: