Richter Ulrich Oehrle, Amtsgericht Lünen, und Winfried Sobottka, der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die krampfhaften Versuche des ordinären Verbrechers Winfried Sobottka seine Straftaten zu rechtfertigen.

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. diese hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht. oder …werde ich zunächst etwas kürzer treten.

oder

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

18.12.2012 17:54
Name: Winfried Sobottka
Text: Ihr bauscht Lappalien über Jahre hinweg auf, und wirklich schlimme Verbrechen
verniedlicht ihr.

Mit jedem seiner Sätze belegt der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Winfried Sobottka, dass er schuldunfähig ist und in die Psychiatrie gehört. Zudem wird von ihm immer wieder Das Gutachten des Dr. Lasar bestätigt:

gutachten-s-02-980-1495a

gutachten-s-03-980-1478a

Dass dieser irre und ordinäre Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka seine Straftaten, wie Verleumdung, Rufmord, Unternehmensschädigung für Lappalien hält erstaunt niemanden mehr. Neu ist aber, dass er sich mit anderen Verbrechern vergleicht.

Zuerst mag dieses hirnlose Geschöpf mal erklären, wen es mit “ IHR“ meint. Mir ist jedenfalls nicht bekannt, wo die „wirklich schlimmen Verbrechen“ verniedlicht werden. Da bezichtigt dieser lüner Vollidiot doch andere Leute der Demagogie. An der Stelle frage ich mich, wie er seine eigenen verlogenen und desinformativen Beiträge nennt. Dafür ist „demagogisch“ noch geschmeichelt. Der Irre ist und bleibt eben ein übler Demagoge, Lügner, Verleumder, einschlägig vorbestrafter Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer.

Auch legt der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka wieder das Verhalten eines 5jährigen an den Tag. Anstatt das Unrecht seiner eigenen Taten einzusehen, verweist er auf Leute, welche schwerere Verbrechen begingen. Das mag er am 08. Februar 2013 in seinem Verfahren vortragen. Es erscheint durchaus vernünftig, wenn er erklärt, dass das Gericht sich lieber um „schlimmere Verbrechen“ kümmern solle, als um seine „Lappalien“.

Es ist wirklich begrüßenswert , dass der Psychiater Dr. Lasar bei dem Verfahren zugegen ist.

Vielleicht sollte der Wahnsinnige sich so langsam mit einem seiner Pflichtanwälte zusammensetzen, um wenigstens einigermaßen argumentieren zu können, denn zu verteidigen gibt es wirklich nicht mehr viel.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ihr seid nicht ernst zu nehmen.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Auch hier stellt sich wieder die Frage, wenn der Geistesgestörte mit „ihr“ meint. Meint er den eingebildeten Staatsschutz, oder die UserInnen, welche kein Verständnis für seine widerwärtige, abscheuliche und abstoßende Art haben?

Abgesehen davon ist es völlig egal, wen der Prof. Plem-Plem ernst nimmt. KEIN Mensch nimmt ihn selber noch ernst.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 48 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/21/richter-ulrich-oehrle-amtsgericht-lunen-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: