Oliver Garcia, der Fall Mollath, Winfried Sobottka und seine Weihnachtswünsche. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Nun wird der wahnsinnige Winfried Sobottka vom anarchistischen Weihnachtsmann gequält.

winfried-sobottka-weihnachtsmann-6661

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-dezember-2012/2012-12-20.html

Vorab:

Die 15 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. diese hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht. oder …werde ich zunächst etwas kürzer treten.

oder

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

20. 12. 2012

Vorab: Die Entwicklung dieser Domain ist nach wie vor nicht schlecht:

http://die-volkszeitung.de/statistics/2012-12/2012-12-20-overview.html

Da freut sich der Irre aber wieder über Dinge, welche es gar nicht gibt. Die Volksverhetzungszeitung ist in einem desolaten Zustand, aber lassen wir den SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka weiterhin, an die getürkten Statistiken von one.com glauben. Das was ich ihm jetzt vorsetze begreift er sowieso nicht mehr. 

Alexa 2012 12. 21-a

Beim regional-Ranking ist die Volksverhetzungszeitung überhaupt nicht mehr zu finden. Im global- Ranking sieht es auch nicht erfreulich aus. Also gibt es diese Schmuddelseite in Deutschland gar nicht. 

Und nun zum Ranking von dieser Seite:

Alexa 2012 12. 21-2-a

Da hat doch one.com dem Irren wahrlich ein schönes Weihnachtsgeschenk präsentiert.

Da der dissoziale Penner, Verleumder, Rufmörder und einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka von NIEMANDEN etwas zu Weihnachten bekommt, ist er eben gezwungen sich gefälschter Statistiken zu erfreuen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ansonsten ist es gut, dass die SZ nachgelegt hat und dass Gustl Mollath nun zwei engagierte Strafverteidiger hat, eine Rechtsanwältin und einen Rechtsanwalt – eine hervorragende Mischung, wenn diese beiden im Hinblick auf das gemeinsame Ziel harmonisch kooperieren können.

Und was will der wahnhaft Gestörte damit sagen? Auch diese beiden Rechtsverdreher müssen sich an die Gesetze halten. Es ist daher sicher, dass dieser elende ordinäre Verbrecher auch die Namen dieser „hervorragende Mischung“ in den Dreck ziehen wird, da diese auch nicht die Wunschträume des deformierten Psychokrüppels erfüllen wird und kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Vorstellung Oliver Garcias, dass man höllische Demagogie zugunsten eines durchaus satano-faschistischen Systems schön reden und mit den Urhebern auf Schmusekurs gehen sollte, kann ich nicht teilen.

Aha, da weicht wieder jemand von Wahnfrieds Verschwörungstheorie ab. Ja, wenn man so stumpfsinnig und verbohrt vorgeht wie DACHSCHADEN SOBOTTKA, steht man schnell alleine da und muss sich Mühe geben, den eigenen Schwachsinn an den Mann/die Frau zu bringen. Übrigens ein interessanter Artikel des Oliver Garcia:

http://blog.delegibus.com/2012/12/14/fall-mollath-wenn-die-welle-des-journalismus-bricht/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Zweifellos ist Oliver Garcia ein sehr kluger Kopf – aber er scheint bisher in einem Elfenbeinturm gelebt, das wahre Leben noch nicht gesehen und noch weniger verstanden zu haben: Wer es mit dem Florett gegen Schild und Morgenstern versucht, kann nicht weit kommen.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Das trifft bis auf den Elfenbeinturm bei dem wahnhaft gestörten Winfried Sobottka zu, der im wahren Leben noch nichts gesehen und noch weniger verstanden zu hat. Auch kämpft der Irre nicht mit Florett gegen Schild und Morgenstern, sondern mit Stecknadeln.  

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 48 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/21/oliver-garcia-der-fall-mollath-winfried-sobottka-und-seine-weihnachtswunsche-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-c/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: