Dachschaden Sobottka und seine frommen Weihnachtswünsche. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Nach der Pleite im Fall Mollath und der geplatzten „Bayern-Party“ schlägt Dachschaden Sobottka nun ganz neue Töne an.

winfried-sobottka-christmas2b

http://100544.netguestbook.com/st_0.html

Die 14 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. diese hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht. oder …werde ich zunächst etwas kürzer treten.

oder

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

17.12.2012 1:37
Name: Wettschein
Text: Wer wird am
08. Februar 2013 krank sein?

1. Dr. Lasar

2. Richter Ulrich Oehrle

3. RA Dr. Plandor

Bei dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Winfried Sobottka wundert einen gar nichts mehr. Nun ist er bei der Aufklärung im Fall Mollath baden gegangen und seine groß angekündigte „Bayern-Party“ für die Tonne.

Da erinnert sich Spinnfried doch wieder daran, dass ihm am 08.02.2013 ein Verfahren bevorsteht. Was tut der Geistesgestörte in seiner panischen Angst? Er redet sich ein, wie ein Pennäler der nichts gelernt hat, dass der Lehrer an dem Tage, an dem die Klassenarbeit geschrieben werden soll, wegen Krankheit nicht erscheint.

Er lebt eben nach dem Motto: „Die Hoffnung stirbt zuletzt.“ Nur kennt er anscheinend den Satz nicht vollständig, der da lautet:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber auch sie wird sterben.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

18.12.2012 4:41
Name: Winfried Sobottka
Text: Ich habe mir nie etwas zu Schulden kommen lassen und habe deshalb auch nichts zu
befürchten.

Damit bestätigt der ordinäre Gewohnheitsverbrecher wiederum das Gutachten Dr. Lasars, welches Folgendes besagt:

gutachten-s-02-980-1495a

gutachten-s-03-980-1478a

Wahnfried ist ganz offensichtlich unfähig das Unrecht seiner Taten einzusehen und wird daher auch zukünftig weitere gleichgeartete Straftaten begehen, was nichts anderes als dauerhaften Aufenthalt in der Psychiatrie bedeuten kann. Da Dr. Lasar bei dem nächsten Verfahren zugegen ist, wird er endlich seine DRINGENDE Empfehlung durchsetzen können:

gutachten-s-22-980-1525a

Was das bedeutet dürfte selbst dem wahnhaft gestörten Sobottka klar sein. Ansonsten soll er sich das von Dr. Plandor erläutern lassen.

Eine Wahnidee zeichnet sich dadurch aus, dass ihr der Realitätsbezug fehlt und nur der Wähnende sie für wahr hält.”

Rudolf Heindl Richter i.R.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 51 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/18/dachschaden-sobottka-und-seine-frommen-weihnachtswunsche-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chao/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: