Udo Pohlmann, Anarchisten, Staatsschutz und Winfried Sobottka, der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Es ehrt Udo Pohlmann, dass er den geistesgestörten Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Winfried Sobottka, der ansonsten hinter jedem den Staatsschutz vermutet, zum Mitstreiter hat. 

sobottka-winfried

http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/2012/12/2012-12-13-winfried-sobottka.html

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Vorab:

Die 14 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. diese hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht.

oder

…werde ich zunächst etwas kürzer treten.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

2012-12-13- Winfried Sobottka: Leckerbissen für die Internetanarchisten /z.K. Udo Pohlmann

Gestern erhielt ich eine Anfrage von einer Person, ob ich nicht irgendwen darum bitten könne, dafür zu sorgen, dass ein bestimmter Artikel des Rufmordblogs unter dasgewissen.wordpress.com von der Google-Seite 1 dieser Person verschwinden könne.

Nein, so etwas kann ich nicht. Es gibt keine Kräfte im Internet, die irgendetwas nur deshalb tun würden, weil ich es wollte. Das wäre so, als würde ich versuchen, Haie mit Holzbalken zu füttern. Wenn ich Haie scharf auf Fressen machen will, dann muss schon mit etwas anderem als mit Holzbalken kommen, Fisch oder Fleisch, möglichst blutig

So ähnlich ist es, wenn ich die anarchistischen Internethacker zu etwas bewegen will: Es muss sie scharf machen, und es muss ihnen schmecken.

Sollte der Herr über Hacker, Cracker und Bauernfänger doch nur eine machtlose Lusche sein? Er fordert doch sonst seine „Hacker“ ständig auf, seinen Hirnschrott zu „pushen“ …

Schön aber, dass ihm dieses Blog stinkt, stinkt und nochmals stinkt. So sehr, dass er sich jetzt schon „Anrufer“ herbeifantasiert, die zwar nicht direkt etwas dagegen haben, sondern ihn damit „beauftragen“, an der Google-Position etwas zu schrauben. Auf so einen Schwachsinn muss man erstmal kommen, denn der Google-Fetisch ist AUSSCHLIESSLICH Winnies Kopfschuss !!!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ebenfalls gestern hatte ich ein Telefonat mit Udo Pohlmann, beinharter Kämpfer gegen Staatsunrecht. Er konnte es sich nicht vorstellen, dass eine bestimmte Person, die einen sehr staatskritisch wirkenden Internetauftritt sehr arbeitsintensiv aufgebaut hat, ein IM des Staatsschutzes sein könnte.  Ich sagte ihm, dass selbst Staatsschützer nicht so doof seien, offen als Staatsschützer aufzutreten, wenn sie sich irgendwo einschleichen wollten, um spionierend und zersetzend zu wirken, dass es keineswegs selten sei, dass scheinbar linke, scheinbar rechte, scheinbar bürgerlich-kritische Seiten vom Staatsschutz administriert würden.

[Anm.: Sollte Udo Pohlmann wirklich ein beinharter Kämpfer gegen Staatsunrecht, dann sollte er vielleicht damit beginnen für Recht zu kämpfen und dem elenden SCHWER SEELISCH ABARTIGEN einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Winfried Sobottka mal gehörig in den Arsch treten. ]

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 54 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/15/udo-pohlmann-anarchisten-staatsschutz-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-ch/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: