Weihnachten 2012

So, habe mir am Wochende mal die Zeit genommen, meine Wohnung ein wenig weihnachtlich zu gestalten. Zumindest vorerst die Fenster, was ich hier vorstellen werde.

Zwischen dem „Schneefall“ befinden sich diese 5 Eiskristalle:

$Fensterdeko2b

Ein weiteres Fenster ziert dieser LED-Weihnachtsbaum:

$Fensterdeko3

Damit ist auch ein Fenster bestückt:

SONY DSC

Nur muss ich da die Glühbirnen noch gegen warmweiße LEDs austauschen, aber dafür habe ich ja das ganze Jahr Zeit. Ich stehe ja nicht unter Zeitdruck, wie DACHSCHADEN SOBOTTKA, dessen „Karriere“ am 08. Februar 2013 endet.

Und das ist der Inhalt eines weiteren Fensters:

$Fensterdeko4

$Fensterdeko4a

Es ist jetzt richtig gemütlich, wenn ich heimkomme. Jeder Raum ist beleuchtet und schön warm.

Jetzt heißt es nur noch den 24. Dezember abzuwarten. Wobei „abwarten“ auch leicht untertrieben ist, denn es gibt noch viel zu tun. Aber irgendwie bereitet das doch Freude.

Hiermit wünsche ich allen geneigten Leserinnen und Lesern eine angenehme Vorweihnachtszeit.

Published in: on 09/12/2012 at 21:29  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/09/weihnachten-2012/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

