Der Fall Mollath, der Fall Winfried Sobottka oder wie ein Irrer versucht von seinen Verbrechen abzulenken. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

DACHSCHADEN SOBOTTKA mal wieder in Hochform. Er schmiert, was das Zeug hält, um sich vor dem anhängigen Verfahren abzulenken. Dabei wird er immer vulgärer und primitiver

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-dezember-2012/2012-12-05-04.html

Vorab:

Die 14 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

05. 12. 2012 Strafanzeigen – der erste Schritt.

Der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Winfried Sobottka hat doch schon hunderte von Strafanzeigen erstattet und damit die Rundablagen der Justiz gefüllt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der Fall Mollath – folgt man dem erkennbaren Willen der bayerischen Staatsregierung und der Systemmedien – endet als Jubelorgie für Horst Seehofer und Beate Merk.

Warum der Geistesgestörte nicht das Ergebnis des Wiederaufnahmeverfahrens abwarten kann mit seinem saublöden Gesülze, liegt wohl daran, dass er dieses erst erfahren wird, wenn er sich endlich hinter Gittern befindet. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Natürlich fragt man sich, warum denn Strafrechtler nicht massenhaft Anzeigen erstatten: Wegen Rechtsbeugung, wegen Strafvereitelung im Amt, wegen Freiheitsberaubung, wegen Vortäuschung von Straftaten – und, in Anbetracht der eindeutig eingeübten Teamarbeit der Verbrecher – wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung.

Dafür ist doch der Vollidiot aus Lünen zuständig, der den lieben langen Tag nichts Besseres zu tun hat.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ebenso muss man sich fragen, warum in einem Falle, da ein junger Mann in einer JVA offenbar durch Unterlassen verschiedener Dinge in den Selbstmord getrieben, also mittelbar gemordet wurde:

Erstes Rohkonzept für einen Internetflyer

VVZ 2012 12.06.

niemand auf die Idee kam, Strafanzeige wegen Mordes zu erstatten. Unter solchen Umständen ist es kein Wunder, wenn perverse Justizministerinnen sich daran aufgeilen können, dass kleine Haschischdealer in JVA umgebracht werden und einwandfrei anständige Bürger wie Gustl Mollath als angeblich gefährliche Psychopathen weggesperrt werden.

Ja, er ist eben sehr Sprunghaft unser 5jähriger Dachschaden Sobottka. Mal ein bisschen Mollath, dann ein bisschen Suizid und dazwischen ein irrer Flyer.

Was er mit dem verrückten Flyer will, ist auch Bestandteil seiner variablen Wahninhalte. Zumal dieser nirgendwo Anerkennung finden wird. Siehe auch:

http://www.focus.de/politik/deutschland/justiz-deutscher-rechtsstaat-im-globalen-vergleich-weit-vorn_aid_636609.html 

http://www.zeit.de/news-062011/13/iptc-bdt-20110613-593-30883658xml

Dass aber grade der einschlägig vorbestrafte Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer von Verbrecherstaat schwätzt beweist wieder seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10. Bisher hat er NOCH nicht einmal die Konsequenzen aus seinen unglaublich vielen Straftaten zu spüren bekommen, aber am Freitag, den 08. Februar wird sich das eben ändern. Wie sagt der Irre immer so schön:

„Einmal ist immer das erste Mal.“

nun wird er bald das erste Mal erleben und zwar dauerhaft.

Dass der wahnsinnige Winfried Sobottka aus JEDEN Suizid einen Mord zusammenspinnt, ist ja nicht Neues. Es gehört eben zu seinem Dachschaden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der bayerische Saustall muss kräftig ausgemistet werden, und da es in diesem Lande sonst offenbar niemand wagt, werde ich eben ein paar Strafanzeigen erstatten und fachgerecht veröffentlichen. Dafür brauche ich nicht die Süddeutsche Zeitung, dafür brauche ich überhaupt keine Zeitung.

Das soll er mal machen, denn die Tore von Aplerbeck stehen schon extra für seinen Empfang offen, der rote Teppich ist ausgelegt und die bunten Pillen abgezählt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dafür brauche ich nur ein paar Belege, ein bisschen CSS, ein bisschen HTML, ein bisschen BASIC, ein paar Daten, ein paar Blogs und ein paar Gigabyte Webspace – und die Unterstützung der UNITED ANARCHISTS´ INTERNETFORCE. Und die, darauf können alle Gift nehmen, wetzt schon die Tastaturen.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Die „Belege“ wird sich der Irre wie gehabt, schon zusammenphantasieren.

Den Schwachsinn wird auch keine Zeitung mitmachen. Aber ganz gewiss wird United Anarchists dem Geistesgestörten hilfreich wie immer zur Seite stehen. Nur passt das nicht ganz zu Wahnfrieds Aussage, aber er weiß ja sowieso nicht mehr, was er im Wahn schmiert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Vorstellung, UNITED ANARCHISTS zu einer politischen Marke zu machen, die für ein klares Programm steht – ZIELE VON UNITED ANARCHISTS – ist in der Realisation gescheitert. Ihr werdet natürlich bemerkt haben, dass meine Ansprachen an Euch sich im Laufe der Zeit auch änderten – entsprechend den Realitäten.

Unter diesen Umständen von einer Gemeinschaft Namens UNITED ANARCHISTS zu reden/zu schreiben, ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch ein Verrat an den von mir beschriebenen Idealen der Anarchie: Anarchie hat ehrlich zu sein, und wenn von echter Gemeinschaft keine Rede sein kann, dann darf echte Gemeinschaft auch nicht vorgetäuscht werden.

Ich hatte angenommen, dass erkannt würde, dass echte Gemeinschaft her müsse, hatte angenommen, ich könne durch Worte und Ideen Gemeinschaftsgeist zünden, hatte angenommen, durch Vorreiterhandeln zum Nachziehen zu bewegen und so weiter. Das war ein Irrtum, der nun nicht mehr zweifelhaft ist. Von jetzt an wäre es also glatte absichtliche Lüge, wenn ich diese Haltung aufrecht erhielte. Diese Lüge lehne ich entschieden ab. Darum werde ich mich zukünftig nicht mehr als Mitglied einer Gemeinschaft namens UNITED ANARCHISTS bezeichnen oder auffassen.

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

NOCH 63 TAGE UND DER REST VON HEUTE

Damoklesschwert1

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/12/06/der-fall-mollath-der-fall-winfried-sobottka-oder-wie-ein-irrer-versucht-von-seinen-verbrechen-abzulenken-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: