Heidrun Jakobs Bewertung, Richter Ulrich Oehrle, Amtsgericht Lünen, der Fall Mollath und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die unendliche Geschichte des Traumpaares Heidrun Jakobs und Winfried Sobottka dem Psychopathen.

erotik_0116

http://www.heidrun-jakobs-blog.de/2012/11/fall-mollath-justiz-und-politik-geraten-ins-schlingern/

Es ist schon merkwürdig, wie sich die Kommentarseiten der wirren Rechtsverdreherin Heidrun Jakobs entwickeln. Diese Kommentarseiten stehen in nichts den Verleumdungsseiten des SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka nach. Anstatt sich mit Bankenrecht zu beschäftigen, sollte sich diese „Dame“ mal mit  FORENRECHT beschäftigen. So wie auf deren Seiten die Justiz in den Dreck gezogen wird, ist schon mehr als grenzwertig. Zudem entwickelt sich diese Närrin immer mehr zur Nestbeschmutzerin. Offensichtlich ist sie schon so sozial isoliert, wie der einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher Winfried Sobottka oder strebt das zumindest an. Ihre Kolleginnen dürften kaum begeistert sein von ihrer abnormalen Geltungssucht. Mit Dachschaden Sobottka hat sie wirklich einen ebenbürtigen Partner gefunden.

Heidrun Jakobs-2

Sehen wir uns den Schmarrn mal im Detail an:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es ist noch kein halbes Jahr her, da hatte ich ca. 15.000 Flyer im Internet stehen, jeder mit den Adressangaben eines Anwaltes, die in den meisten Fällen auch auf Google-Seite 1 der Anwälte standen (Anarchie machts möglich – Unterstützung durch Hacker).

Da ist der Wahnsinnige sogar noch stolz auf seine Straftaten, Kein Tier ist so dumm und rennt freiwillig zum Metzger. Wahnfried bringt, wie ein Co-Autor hier richtig feststellte, sogar noch das Messer mit.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Auf den Flyern gab ich Hinweise auf Willkürjustiz mit LINKS, und beschuldigte die Anwaltschaft generell der Kollaboration mit einem faschistoiden Rechtssystem, warnte deshalb vor allen Rechtsanwälten. Leider machte mein Hoster (one.com) das nicht mit, abgesehen davon stellten mehr als ein Dutzend RAINNeN Strafanzeige, was mir aber nichts ausmacht.

Wäre er nicht wahnhaft gestört, würde ihm das verdammt viel ausmachen … Über 12 Anzeigen von Rechtsverdrehern, zusammengefasst zu einem Anklagepunkt, sind schon ein gewaltiger Klops, und das vor dem Kontext von minimal 14.988 weiteren, exakt gleichen Taten, die eben nur nicht explizit zur Anzeige kamen, aber definitiv bekannt und belegt nachweisbar sind.

Zumindest bei one.com hat man gemerkt, was ihnen bevorsteht mit der rechtswidrigen Aktion des einschlägig vorbestraften und wahnsinnigen Winfried Sobottka. Auch wordpress hat schnell ein Blog dieses ekelhaften kriminellen Ungeheuers aus dem Netz genommen.

Da kann ja Heidrun Jakobs richtig stolz auf ihren Partner sein, der sehr viele ihrer Kolleginnen verleumdete.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Bei RAin Heidrun Jakobs – auch wenn ihr kein Flyer gewidmet war – möchte ich mich entschuldigen: Sie gehört nicht zu denen, die ich meinte.

Möchte sich der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka nun entschuldigen oder tut er es auch?

Abgesehen braucht er sich bei dieser SCHWATZHAFTEN HEIDRUN JAKOBS nicht zu entschuldigen. Sie gehört nämlich eindeutig zu der Kategorie der Rechtsanwälte, welche kein Mensch benötigt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/30/heidrun-jakobs-bewertung-richter-ulrich-oehrle-amtsgericht-lunen-der-fall-mollath-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-n/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: