Heidrun Jakobs, Rechtsanwältin, und ihr Partner Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die Fortsetzung der Geschichte des Superpaares Heidrun Jakobs und Winfried Sobottka dem Psychopathen

Was macht den gemeinen Verbrecher zum gemeinen Gewohnheitsverbrecher? Und was macht aus einem Naturbekloppten einen wahnhaft gestörten sowie schwer seelisch abartigen Psychopathen? Und: Wie kommt man mit tödlicher Sicherheit und am allerschnellsten hinter verschlossene Türen?

Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) gibt hierin gerade eine Lehrstunde allererster Güte.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-november-2012/2012-11-27.html

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Vorab:

Die 14 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig, wie z.B. hier:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde in diesem Jahr ohnehin nicht mehr richtig loslegen können, es ist einiges außerhalb des Internets vorzubereiten, und im Grunde ist es egal, ob der Staatsschutz mich durch den Dreck zieht, oder nicht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

27.11.2012

Party in Bayern

Der Irre lenkt sich wie gewohnt in seiner grenzenlosen Panik vom eigentlichen Thema ab. Für ihn wäre folgender Termin erheblich bedeutender:

08. Februar 2013   Schlachtfest in Lünen !!!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ein Blick auf die Googleseite Nr.1 für eine bemerkenswerte Rechtsanwältin hat mir signalisiert, dass die Internetanarchisten im Falle Mollath Klärung wollen und auch bereit sind, dafür einiges in den SE zu tun.

Zu schade, dass WordPress aufgrund der Straftaten des Irren seine „Kritikuss“-Müllkippe gelöscht hat. Dort konnte man noch im Frühjahr dieses Jahres lesen, wie ein Micker-Messias seinen ersponnenen „Hackern“ einer „United Anarchists‘ Internet-Force“ die Leviten las und sie an die Luft setzte mit der Begründung, dass sie außer „ein bisschen SEO“ für ihn im Internet nichts täten, insbesondere ihm trotz seiner jahrelangen vergeblichen Rumschmierereien immer noch keine Sympathie- und Unterstützungs-Homepages für ihn eröffnet hätten, dass es keine Verlinkungen auf seinen Hirnschrott gebe und dass auch niemand auf seinen Internet-Müllkippen gebe, der den Stuss wohlwollend kommentieren wolle.

Da hat sich jetzt aber, in Ermangelung echter Menschen und drückender Situation, durch den bevorstehenden Prozess, sei Dank, der Wind wieder erheblich gedreht.

Oder sollte das nur das demonstrative Säbelrasseln sein, damit den Irren ENDLICH auch mal jemand bei den zahlreichen Sympathisanten für diesen Mollath beachtet?

Gut, dass dieselben ersponnenen „Hacker“ im Internet den Suchbegriff „DACHSCHADEN SOBOTTKA“ in TOP-Position halten.

[Anm.: Hier mal eine Kostprobe:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Vorstellung, UNITED ANARCHISTS zu einer politischen Marke zu machen, die für ein klares Programm steht – ZIELE VON UNITED ANARCHISTS – ist in der Realisation gescheitert. Ihr werdet natürlich bemerkt haben, dass meine Ansprachen an Euch sich im Laufe der Zeit auch änderten – entsprechend den Realitäten.

Unter diesen Umständen von einer Gemeinschaft Namens UNITED ANARCHISTS zu reden/zu schreiben, ist nicht nur kontraproduktiv, sondern auch ein Verrat an den von mir beschriebenen Idealen der Anarchie: Anarchie hat ehrlich zu sein, und wenn von echter Gemeinschaft keine Rede sein kann, dann darf echte Gemeinschaft auch nicht vorgetäuscht werden.

Ich hatte angenommen, dass erkannt würde, dass echte Gemeinschaft her müsse, hatte angenommen, ich könne durch Worte und Ideen Gemeinschaftsgeist zünden, hatte angenommen, durch Vorreiterhandeln zum Nachziehen zu bewegen und so weiter. Das war ein Irrtum, der nun nicht mehr zweifelhaft ist. Von jetzt an wäre es also glatte absichtliche Lüge, wenn ich diese Haltung aufrecht erhielte. Diese Lüge lehne ich entschieden ab. Darum werde ich mich zukünftig nicht mehr als Mitglied einer Gemeinschaft namens UNITED ANARCHISTS bezeichnen oder auffassen.

Wie krank die Profilneurotikerin Heidrun Jakobs wirklich ist, kann hier nachgelesen werden:

http://www.lhr-law.de/magazin/kurioses-und-interessantes/ist-der-ruf-erst-runiniert

Diese Heidrun Jakobs ist eine Tratschtante der übelsten Sorte, durchaus vergleichbar mit dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka. Was geht denn die Öffentlichkeit an, welche Prozesse sie gewinnt oder verliert? Mit der Schweigepflicht nimmt sie es wohl nicht so genau.

Nur habe ich den Artikel nicht geschrieben, aber sicher war das Dr. Roggenwallner.

Übrigens ist das auch auf Googleseite 1. Dass der 5jährige DACHSCHADEN SOBOTTKA des Lesens unkundig ist dürfte allgemein bekannt sein. Daher wundert es auch nicht, dass er nicht merkt, was seine Hirngespinst-Hacker so alles pushen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde gemeinsam mit ihnen in die Wahlkämpfe eingreifen, die im nächsten Jahr in Bayern laufen werden, noch in diesem Jahr wird es eine Aktion geben, die von ihren Parametern her betrachtet deutlich zu mächtig sein wird, um von den Staatsschutzhackern und mit ihnen verbündeten außerstaatlichen Satanisten unter Kontrolle gehalten zu werden.

Es wäre wünschenswert,. dass die freien Internetkräfte sich darauf einrichten würden. Es gibt in Bayern ca. 1.600 CSU-Ortsvereine, und wo die CSU ist, sitzen auch die anderen Parteien, die Hypo-Vereinsbank u. div. andere. Der PR-Angriff wird von mindestens drei verschiedenen Webspaces aus geführt werden, mit drei * x verschiedenen Flyer-Texten und einer 5 stelligen Zahl von Suchbegriffen (verteilt auf alle Flyer), und der Angriff wird unterstützt werden von mindestens 3 WordPress-Blogs und mindestens 2 Google-Blogs. Ich kann es ankündigen, weil der Staatsschutz sowieso keine Chance hat, den Angriff abzuwehren.

Und hier ist er wieder, der lünener Psychopath und Gewohnheitsverbrecher. Lernen zählt nun mal nicht zum Wortschatz des „hochintelligenten “ Kampfklopses.

Weswegen ist er denn sein ach so sicheres Kritikuss-Blog losgeworden, musste er gegen seinen Willen Löschungen vornehmen und hielt wochenlang sein dämliches Schandmaul aufgrund einer einstweiligen Verfügung, die er mittlerweile völlig verdrängt hat? Wegen seiner Massen-Spams betreffend Abgeordnete des Stadtrates Duisburg und niedergelassene Rechtsanwälte. Sicherlich ist das auch einer der neuen Anklagepunkte, die am 08.02.2013 auf den Tisch kommen werden.

Und genau denselben, ineffizienten und strafbaren Stuss hat er jetzt wieder vor, diesmal eben mit Politikern und Bankern.

Wie das ausgehen wird, ist für jeden Hirnnormalen glasklar, doch der lünener Vollidiot bildet sich auch noch etwas auf seine „Fähigkeiten“ ein. Wahn in Reinkultur eben.

[Anm.: Da ist mir doch noch in Erinnerung, dass dieses wahnsinnige Ungeheuer Winfried Sobottka seinerzeit gegen Hannelore Kraft angehen wollte, mit fast denselben Worten. Wie „erfolgreich“ er und seine Hirngespinst-Anarchisten waren sieht man ja heute noch. ]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wir können uns aus der Party nicht heraushalten, und wir wollen es auch nicht.

Liebe Grüße an Gustl Mollath und seine FreundINNeN, wir werden den Verbrechern die Hölle bereiten.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Zunächst mal: Wen meint der Irre mit „wir“?

Er steht in seiner völligen sozialen Isolation ganz allein auf weiter Flur, und auch im Internet eilt ihm sein „GUTER RUF“ allenthalben voraus, so dass auch dort niemand etwas mit dem Kriminellen zu tun haben wird.

Jetzt schleimt er sich an die Sympathisanten des Herrn Mollath ran in der Hoffnung, dort auch Mitstreiter abzuwerben, die ihn bei seinem Schrott unterstützen.

Aber soll er nur lamentieren und REICHLICH Massen-„Homepages“ ins Internet müllen: Das zieht ihn am bitteren Ende nur NOCH länger aus dem Verkehr.

Der Irre ist wirklich das einzige Lebewesen, dass weiß, dass es auf die Schlachtbank geht und sich trotzdem neben einem dicke roten Pfeil an tödlichsten Körperstellen auch noch das gewetzte Messer selbst mitbringt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/28/heidrun-jakobs-rechtsanwaltin-und-ihr-partner-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: