Mordfall Nadine O., Richter Ulrich Oehrle, Ida Haltaufderheide und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Trotz offener Bewährung, trotz anhängigem Verfahren betreibt Winfried Sobottka der Psychopath weiterhin unvermindert Rufmord. Hier vor seiner neuen Heimat, der Psychiatrie Aplerbeck, wo es ihn mit Gewalt hinzieht.

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

Vorab:

Die 14 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig.

Hier bestätigt Winfried Sobottka der Psychopath wie immer, dass das GUTACHTEN des Psychiaters Dr. Lasar in allen Punkten zutreffend ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Hier beweist Winfried Sobottka wie immer, dass das GUTACHTEN des Psychiaters Dr. Lasar in allen Punkten zutreffend ist.

Sehen wir uns den Stuss mal bei Licht an:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Name: Bewährung. +
Text: Strafurteil Philipp Jaworowski

+

Stellungnahme, dass ich nicht gefährlich und ein PSychiatrieufenthalt
kontraproduktiv sei.

Der Termin zum nächsten und letzten Verfahren am 08.Februar 2013 lässt den schwer seelisch abartigen Winfried Sobottka nun gänzlich durchdrehen. Er weiß überhaupt nicht mehr, was er schmiert.

Was das bedeuten soll, ist völlig unverständlich:

„Bewährung. + Strafurteil Philipp Jaworowski“

Also Bewährung bekommt der Wiederholungstäter und einschlägig vorbestrafte ordinäre Verbrecher Winfried Sobottka mit Sicherheit nicht mehr, auch wenn er mit dem Urteil im Mordfall Nadine O. herumfuchteln will. Es rechtfertigt seine neuerlichen Straftaten nicht und begründen kann er sie auch nicht damit.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Stellungnahme, dass ich nicht gefährlich und ein PSychiatrieufenthalt kontraproduktiv sei.

Nun ja, ich möchte den Geistesgestörten sehen, der sich nicht für normal oder sogar besonders klug hält.  

Dass sich der wahnhaft gestörte nicht für gefährlich hält, ist seine eigene subjektive Ansicht, welche durch nichts bestätigt ist. Selbst der Psychiater Dr. Lasar hegt berechtigte Zweifel daran:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wie war noch mal eure Prognose vorher gewesen?

Bisher waren ALLE Prognosen richtig. Nur weil die Bewährung die Angelegenheit etwas verzögert hat, heißt das noch lange nicht, dass auch nur eine einzige Prognose fehlerhaft gewesen sei.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und nun in Lünen wird es u.a. darum gehen, ob ich Ida Haltaufderheide zurecht beschuldige, eine Mörderin zu sein….

Schon wieder eine Straftat, aber der Irre hat ja nichts mehr zu verlieren, denn schlimmer als es am 08. Februar 2013 kommt, kann es sowieso nicht mehr kommen. 

Wo ist Ida Haltaufderheide wegen Mordes rechtskräftig verurteilt worden, was dem wahnsinnigen Winfried Sobottka das Recht gibt, sie des Mordes öffentlich zu bezichtigen? Dieser saudämliche und selbsternannte „Prof. Dr. jur.“ Winfried Sobottka hat noch nicht einmal etwas von der UNSCHULDSVERMUTUNG gehört. Er glaubt wirklich er könne Leute vorverurteilen. Allein das gereicht, um die Bewährung zu widerrufen.

Hinzuzufügen sei nur noch, dass Ida Haltaufderheide nicht im entferntesten unter Verdacht steht, etwas mit dem Mord zu tun zu haben.

Dem wahnhaft gestörten Winfried Sobottka sei ernsthaft geraten, sich endlich mal mit einem Rechtsanwalt an einen Tisch zu setzen, um eine annehmbare Verteidigungsstrategie zu entwickeln. Er ist als Verleumder, Denunziant und Rufmörder angeklagt und nicht als wirrer „Mordaufklärer“.

Nur wird kein Rechtsanwalt dieser Welt auf das stumpfsinnige Geschwafel des Irren eingehen. Somit muss Richter Oehrle ihm letztendlich den Weg in Psychiatrie oder Knast weisen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/26/mordfall-nadine-o-richter-ulrich-oehrle-ida-haltaufderheide-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alterm/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: