Mordfall Nadine O., one.com, Richter Dr. Frank Schreiber, Richter Marcus Teich, Richter Ulrich Oehrle, und Winfried Sobottka der Psychopath.

Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) versucht wie üblich, seine „Feinde“ zu beeindrucken. Was ist er doch toll und erfolgreich, und was wird er sie alle fertig machen, auch wenn es ihn sein jämmerliches Leben kostet. Seine Drama-Queen-Vorstellungen werden immer skurriler.

Zudem verfällt er zudem wieder in den Statistikwahn.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-november-2012/2012-11-22.html

Nachstehendes wurde auch nicht von mir verfasst, hat aber meine volle Zustimmung.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Meine eigenen Ergänzungen sind durch [Anm.: ….] gekennzeichnet:

Vorab:

Die 14 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

22. November 2012

Es ist jetzt schon praktisch sicher, dass die Zahl der Besuche auf der die-volkszeitung.de in 2012 wiederum mindestens eine Verdoppelung der enstprechenden Vorjahreszahl ergeben wird, gestern, am 21.12. 2012 wurde die Zahl von 180.000 Gesamtbesuchen, bei rund 2,56 Millionen Hits, seit Start dieser Domain überschritten.

Immer, wenn sich der Irre einen drauf pellt, wie toll seine Statistiken sind, herrscht in Wirklichkeit gähnende Langeweile bzw. tiefste Depri-Stimmung. Wenn ihm dann überhaupt nichts mehr einfällt, was ihn aufheitert, wälzt er seine tollen Statistiken, die ihm one.com vorlügt, dreht sie sich selbst noch ein wenig passend – und schon ist er wieder der große Held im Zirkuszelt. Dass der Held in Wirklichkeit aber der dumme August ist, merkt der Irre in seinem Wahn schon längst nicht mehr.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Denen, die da hoffen, es würde sich um die Spiders der Search.Engines handeln, die für solche Bescuhszahlen sorgen, sollte die durchschnittliche Verweildauer pro Besuch zu denken geben: Fast 6 Minuten! Auch das Interesse des Auslandes ist nach wie vor erfreulich groß, all das kann der letzten von One.com erstellten Statistik entnommen werden:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkungen auf das Statistikgeschwurbel, damit die „Hochintelligenz“ ENDLICH stolz auf ihren bescheuerten „Messias“ ist. ]

Na, da ist von den Warnungen, die er von uns vor geraumer Zeit bekam, doch ein wenig in sein umnebeltes Oberstübchen gedrungen. Dass er von one.com systematisch verscheißert wird, was die tollen Statistiken angeht, nur damit er als zahlender Kunde gehalten wird, will er natürlich nicht wahr haben, denn er ist doch soooooo erfolgreich.

Aber wenigstens hat sogar er jetzt mal was von den Suchbots seiner geliebten Suchmaschinen gehört, die ihm unter anderem seine Statistiken aufhübschen können, neben z.B. betrügerischen Providern.

Dann wollen wir die überragenden Statistiken, mit denen sich der Irre massenweise Unterstützer für seinen Wahn und Interessenten für sein Elend vorgaukelt, mal anschauen. Er prahlt mit:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

180.000 Gesamtbesuche
bei rund 2,56 Millionen Hits seit Start der Domain
durchschnittliche Verweildauer pro Besuch: fast 6 Minuten

Soweit die Lügen von one.com zur Beruhigung ihres irren Kunden.

Dagegen findet man bei

http://seovalidator.net/die-volkszeitung.de

folgendes:

Daily visits: 83
Monthly visits: 2,490
average of 1.4 unique pages per day

Macht nach Adam Riese und Eva Zwerg auch für den hirnamputierten lünener Kleinkrämer eine Jahresbesucherzahl von 30.295, also schlappe 16,9% von seinen geprahlten angeblichen 180.000.

Für mindestens 10 dieser 83 Tagesbesuche auf seiner Müllkippe übernehme ich gern die Verantwortung, denn ich gucke häufiger mal nach, was für einen Mist er gerade wieder von sich gegeben hat – macht dann schon mal 12% seines gesamten Tagestraffics. Laughing Man muss über die Straftaten des lünener Gewohnheitsverbrechers ja im Bilde bleiben.

Die angeschauten Seitenzahlen liegt bei 1,4. Wenn die Leser DAFÜR die vom Lügenbarometer von one.com angegebenen guten 6 Minuten brauchen, ist das wohl ein Zeichen dafür, dass sich die „Hochintelligenz“, für die der Irre ständig seine Volksreden hält, offensichtlich vorwiegend aus legasthenischen Sonderschülern zusammensetzt.

Die Detailstatistiken bei alexa.com, die der Irre ja bekanntermaßen überhaupt nicht mag, sind sogar noch desaströser:

http://www.alexa.com/siteinfo/die-volkszeitung.de#

Pageviews/User 3 month 1.7 (über 3 Monate)
Time on site/User 1:16 Min. (über 3 Monate)

Aber soll der wirre Winnie sich die nächsten zwei Monate über nur gut unterstützt im Internet fühlen. Dann wird die kalte Dusche vor dem AG Lünen umso erfrischender, wenn er wie in Dortmund bemerkt, dass die Zuschauerbänke trotz des ach so bekannten und begehrten, megawichtigen Angeklagten nur gähnende Leere aufzuweisen haben.

[Anm.: Zu was taugt der saudämliche Ladenhüter DACHSCHADEN SOBOTTKA überhaupt noch, wenn er nicht einmal Statistiken richtig lesen und auswerten kann? Mit dem Global Rank sieht es laut ALEXA wie folgt aus:

http://www.die-volkszeitung.de/ = 4,555,568

https://dasgewissen.wordpress.com/ = 3,748,030 

Somit ist die Volksverhetzungszeitung im Global Rank WEIT hinter diesem Blog angesiedelt, was nichts anderes bedeutet, als dass Wahnfrieds Besucherzahlen aus der Luft gegriffen sind, denn hier gibt es NUR ca. 106.000 Hits im Gegensatz zu den millionen Hits bei Wahnfried.  ]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Den mörderischen Staats-Verbrechern in NRW werde ich jedenfalls einen heißen Tanz bereiten, Stück für Stück arbeite ich daran, so auch wieder heute:

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert – und glaubt !!! ]

Wenn DAS ein „heißer Tanz“ sein sollte, dann tanzt der lünener Pausenclown ihn gerade ganz alleine, und dass mit auf dem Boden angeklebten Füßen.

Alles, was er gerade tut, ist seine Lügenkonstrukte bezüglich seines Lieblingsmordfalls wieder und wieder umzuwälzen, wie er es die letzten 6 (In Worten, damit es auch der lünener Hirnwichtel kapiert: SECHS) Jahren vergeblich tat.

Die Leute, mit denen er „tanzen“ will, wissen zunächst mal überhaupt nichts von seinem paranoiden Geschwafel im Internet. Und wenn, dann hagelt es für die Lügen, Beleidigungen, Diffamierungen und Rufschädigungen, die er zwanghaft ausstößt, nur wieder die nächsten Strafanzeigen. Sehr sinnvoll übrigens, bei offener Bewährung, aber andererseits auch nicht mehr schädlich, denn ein paar Monate mehr im Knast machen dem Micker-Messias ja gar nichts aus.

[Anm.: Mit dem „Tanzen“ hat es der wahnhaft gestörte Sobottka schon immer. Vor geraumer Zeit tanzte er noch auf dem Vulkan. Da hat er mehr als einen Schritt daneben gemacht und plumpst nun hinein. ]

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Thomas Kutschaty und Ralf Jäger können nicht geschäftsfähig sein: Der eine befördert hochkriminelle Richter (Dr. Frank Schreiber und Marcus Teich), der andere wird es politisch verantworten müssen, dass sein perverser Staatsschutz mich allmählich mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen mordet.

Die Richter haben nur einen Fehler gemacht: Nicht den Willen des bekloppten lünener Gewohnheitsverbrechers und Vollidioten Witzfried beachtet.

Der einzige, der sich dagegen regelmäßig mit neuen kriminellen Machenschaften hervortut und deswegen bereits als einschlägig vorbestraftet Gewohnheitsverbrecher da steht, ist die Witzfigur aus Lünen.

Seine „gepulsten elektromagnetischen Strahlen“, mit denen er hofft, ERmordet (man muss ja nicht die Idioten-Dauer-Schreibfehler des Irren übernehmen …) zu werden, kann er sich dagegen in den Hintern schieben. Wer um 4:54 Uhr am 22.11.2012, also zur besten frühmorgentlichen „Bestrahlungszeit“ vor dem Rechner hockt und seine verzweifelten Beleidigungen und Hasstiraden bezüglich seinem erfundenen „Erzfeind“ Doc Roggi in das „Gästebuch“ schmieren kann, der straft sich und seine Strahlenmärchen damit selbst lügen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wir werden sehen, was von der satanischen Hannelore-Kraft-SPD letztlich noch übrigbleiben wird.

Ist es nicht herrlich wichtig, das völlig isoliert lüner Mickermännlein? Zu dumm aber auch, dass ihn die hohe Politik trotz seines jahrelangen hilflosen Gehampels immer noch nicht beachtet.

Hat er nicht zu deren aktiver Zeit Frau Landesjustizministerin Müller-Piepenkötter auch die Pest an den Hals gewünscht? Und was ist daraus geworden? Flötenpiepe !!!

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich muss mir zunächst die kleinen Mörder vornehmen, aber ich ziele letztlich nicht auf die Indianer, sondern auf die Häuptlinge. Wenn ich schon dabei draufgehe, dann muss es sich auch lohnen.

[Irrelevante Schwachsinns-Selbstverlinkung, damit es auch die „Hochintelligenz“ ENDLICH mal kapiert – und glaubt !!! ]

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Hugh, Drama-Queen und Möchtegern-Märtyrer Wirrfried hat gesprochen !!!

[Anm.: Wieder belegt Wahnfried, dass er unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 leidet. Offensichtlich sind aus seiner Sicht die Häuptlinge keine Indianer oder wie ist der Satz sonst zu verstehen: „ich ziele letztlich nicht auf die Indianer, sondern auf die Häuptlinge.“ Dachschaden Sobottka befindet sich derzeit im Vorschulalter, was er mit seinen mangelnden Deutschkenntnissen eindrucksvoll belegt. ]

Aber im Grunde kündigt er hier schon wieder das an, was ihn schon bald hinter Gitter bringen wird: Neue Straftaten im Internet.

Er labert zunächst mal ständig vom „Mördern“, die zwar in der wirklichen Welt nicht existent sind, bei denen er sich aber nicht scheut, unbescholtene Menschen des Mordes öffentlich zu bezichtigen und wirre Steckbriefe zu veröffentlichen. Das nennt der Jurist RUFMORD.

Dann schwafelt er von „er will sich jemanden vornehmen“. Damit meint er natürlich, er wird wieder irgendwo auf seinen Internet-Müllkippen Leute beleidigen, bedrohen, diffamieren und ihren Ruf nachhaltig schädigen.

Das sind nur dummerweise EXAKT die Straftaten, für die er sich seine 22 Monate Strafhaft einfing und für die ihm am 08.02.2013 vom AG Lünen die Bewährung entzogen und ein kräftiger Nachschlag an Haftzeit verpasst werden.

Also mal munter ran: Die Quittung für die neuen Schandtaten kommt nach einer gewissen Zeit in Form einer neuen Klage und weiterer Zeit im Knast.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzige wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/23/mordfall-nadine-o-one-com-richter-dr-frank-schreiber-richter-marcus-teich-richter-ulrich-oehrle-und-winfried-sobottka-der-psychopath/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: