Richter Ulrich Oehrle, RAin Henriette Lyndian, RA Dr. Norbert Plandor und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Richter Ulrich Oehrle, RAin Henriette Lyndian, RA Dr. Norbert Plandor und Winfried Sobottka der Psychopath, der offensichtlich wieder seine Cannabisexzesse pflegt, denn sein Geschmiere wird immer dämlicher.

  

http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/#!/2012/11/20112012-sherlock-holmes-mr-sobottka.html

Vorab:

Die 14 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Die Anzahl der dümmsten Lügen erhöht sich nun regelmäßig.

An die hirnrissigen Selbstgespräche des SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka mit der fiktiven Romanfigur Sherlock Holmes hat man sich ja mittlerweile gewöhnt aber was jetzt kommt übertrifft alles bisher Dagewesene.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

20.11.2012: Sherlock Holmes: Mr. Sobottka, Sie sind ein Schlitzohr!

Du lieber Himmel, DACHSCHADEN SOBOTTKA ein Schlitzohr 

Er ist ein irrer ordinärer und eischlägig vorbestrafter Verbrecher und mehr nicht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Good afternoon, Mr. Sobottka. Sie hatten heute einen guten Tag, nett mit netten Menschen gesprochen, dabei einige Bestätigungen erhalten, die Ihnen wichtig waren, dabei mit einer netten Frau herzlich am Telefon gelacht…“

Und schon wieder wird gelogen, dass sich die Balken biegen. Gründe:

  • Kein netter Mensch, ob Mann oder Frau, der etwas auf sich hält, unterhält sich nicht mit dem geistesgestörten Denunzianten.
  • Wahnfried hat bisher alle Leute, welche nett zu ihm waren weggeekelt.
  • Seit wann kann sich denn dieses Oberhaupt polnischen Kanaladels nett unterhalten? Bisher hat er bewisen, dass ihm AUSSCHLIESSLICH liegt zu pöbeln und zu verleumden.

Das ist genso ein Lügenmärchen, wie sein Urlaub mit seinen „Kumpels“ in Nordeutschland oder den Ferndiagnosen, welche Ärzte ihm am Telefon erstellen oder seine Telefonate, welche Interna über Verfahren ausplaudern, weil der „Messias“ anruft. Eher hat der Irre bei einer Arzt- bzw. Rechtsanwaltgehilfin um einen Termin gebeten.

Dass der Irre in seiner misslichen Lage und Aussicht auf Widerruf der Bewährung überhaupt noch lachen kann, verdankt er seiner wahnhaften Persönlichkeitsstörung nach ICD-10.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Good afternoon, Mr Holmes…. Öhm, ja….“

Sherlock Holmes (grinsend) : „Sie sind wirklich ein Schlitzohr…“

Das liest sich wie ein Drehbuch für ein Kasperletheater im Kindergarten. Jetzt muss Sherlock Holmes grinsen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Ich? Aber nein, ich bin fast völlig naiv…“

Gut, manches was der wahnhaft gestörte Winfried Sobottka schniert, kann man durchaus als kindisch bezeichnen. Aber wer während offener Bewährung neue Straftaten begeht ist nicht naiv, sondern unbeschreiblich blöde.

Jetzt kommt aber der Jahrhundertwitz.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes: „Warum rufen Sie nicht einfach bei OStA Wolfgang Rahmer an, und überreden ihn, Ihnen den Autopsiebericht aus dem Mordfall Nadine zuzusenden?“

Winfried Sobottka: „Ja, daran hatte ich auch schon mal gedacht… Aber diesen Rahmer mag ich nicht so besonders…. Außerdem gehe ich davon aus, dass Richter Ulrich Oehrle mir den Autopsiebericht zur Verfügung stellen wird…“

Davon kann nur einer Träumen, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat. Da könnte ja jeder kommen und die Herausgabe des Autopsieberichtes verlangen. Achso ich vergaß, „Prof. Dr. jur.“ Dachschaden Sobottka ist ja der selbsternannte „Sonderermittler“ im Mordfall Nadine O.

Es gibt massive Gründe, warum Richter Ulrich Oehrle den Autopsiebericht NIEMALS dem wahnhaft gestörten Winfried Sobottka überlassen wird.

  • Kein ordentlicher Richter wird einem, dem schon wahnhafte Persönlichkeitsstörung bzw. schwere seelische Abartigkeit attestiert worden ist, solche Unterlagen aushändigen.
  • Richter Ulrich Oehrle wird weiteren Straftaten keinen Vorschub leisten, wie die irre Henriette Lyndian es tat.
  • Und nun der wichtigste Grund. Was geschieht, wenn der Wahnsinnige den Autopsiebericht erhält? Er vergleicht diesen mit seinen vorliegenden Zeitungsschnipseln, sucht nach Differenzen und diffamiert die beteiligten Gerichtsmediziner öffentlich, wenn er ihnen nicht sogar noch dazu unterstellt, an dem Verbrechen beteiligt gewesen zu sein.

Der Irre glaubt ja sowieso den Zeitungen mehr, als was fachkundige Leute sagen. Aber selbst der Glaube hält sich in Grenzen. Steht in den Zeitungen etwas, was seinen verquasten Theorien widerspricht, dann sind die Journalisten eben auch „staatshörige Faschisten“.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sherlock Holmes (lacht): „Nichts ist umöglich….Wie Sie heute mal wieder gesehen haben…“

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Jaaaa, der verrückte Winfried Sobottka macht im Wahn sogar das Unvorstellbare und Unmögliche möglich.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/21/richter-ulrich-oehrle-rain-henriette-lyndian-ra-dr-norbert-plandor-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: