Richter Ulrich Oehrle, Richter Bernhard Oertel, Richterin Beatrix Pöppinghaus, Henriette Lyndian und Winfried Sobottka der Psychopath. Annika Joeres, chaos computer club dresden berlin, ex-K3-berlin, lastactionseo, mein parteibuch, ruhrbarone, Terrorstaat, Uni Münster, wir in nrw, womblog

Richter Ulrich Oehrle, Richter Bernhard Oertel, Richterin Beatrix Pöppinghaus, Henriette Lyndian und Winfried Sobottka der Psychopath, der mit seinem Beitrag beweist, dass sein Wahn nicht mehr zu übertreffen ist. Er dürfte für Psychiater ein gefundenes Fressen sein.

Vorab:

Die 11 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka an Richter Ulrich Oehrle, Amtsgericht Lünen

Sehr geehrter Richter Ulrich Oehrle!

Na endlich hat sich der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka eine venünftige Anrede angewöhnt, da er ja ansonsten die Anrede „Herr“ meidet, weil er in seinem Wahn meint, das Pendant zu „Herr“ sei „Herrin“.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie mir hinreichend Zeit gaben, mich auf das Strafverfahren vorzubereiten, dass Sie aber dann sehr schnell einen Termin anberaumten, als ich Ihnen über eine Ihrer Sekretäriats-Damen ausrichten ließ, dass ich nun auf das Strafverfahren „brennen“ würde.

Wahnfried ein Oxymoron der edelsten Sorte. Einerseits will er darauf gedrängt haben, dass sehr schnell ein Termin anberaumt wird und andererseits bedankt er sich, dass es nun wieder länger dauert.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Tatsächlich, das werden Sie anhand diverser Beweismittel, die ich bereits zur Akte gefaxt habe, sicherlich erkannt haben, geht es nicht um ein gewöhnliches Verfahren.

Was soll an dem Verfahren ungewöhnlich sein, denn es geht um Rufmord, Verleumdung und um Widerrruf der Bewährung. Evtl. steht noch eine psychiatrische Untersuchung an, was aber auch nicht ungewöhnlich ist.

An wen hat der Wahnsinnige denn nun sein Fax geschickt? An Richter Oertel oder an Richter Oehrle? Weiß er überhaupt noch, was er in seiner Panik veranstaltet?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dass es nicht um ein gewöhnliches Verfahren geht, wird man am Amtsgericht Lünen sicherlich auch schon wegen der Google-Einträge unter:

Richterin Beatrix Pöppinghaus

und

Richter Bernhard Oertel

zur Kenntnis genommen haben.

Hier vergisst der einschlägig vorbestrafte Gewohnheitverbrecher immer seine Rufmordseite zu erwähnen, welche bei Google zu finden ist unter:

Dr. med. Bernd Roggenwallner

http://idiotroggenwallner.wordpress.com/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dabei hatten allerdings Missverständnisse vorgelegen: Den Namen „Pöppinghaus“ hatte ich in einem Telefonat mit RA Plandor erraten, der, ohne nachzusehen, meinte, die Sache werde von einer Richterin bearbeitet. Ich fragte, ob ein „Ö“ im Namen sei, er meinte, ja. So war ich auf Pöppinghaus gekommen. Auf Oertel war ich wiederum gekommen, weil ich RAin Lyndian wohl falsch verstanden hatte – Oertel und Oehrel liegen ja nicht weit auseinander. Nun, von jetzt an wird sicherlich auch Ihre Googleseite von dem irren Dr. med. Bernd Roggenwallner penetriert werden, der mich seit Jahren wegen meiner Aufklärung im Mordfall Nadine bis auf das Blut bekämpft, aktuell u.a. über seinen Blog unter dasgewissen.wordpress.com, einige Ausschnitte aus seinem aktuell neuesten Artikel:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/08/richter-bernhard-oertel-rain-henriette-lyndian-birgit-van-den-berg-ida-haltaufderheide-und-winfried-sobottka-der-psychopath/

Jetzt belegt der Dachschaden Sobottka seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10. Kein Mensch ist so dämlich und phantasiert sich Namen zusammen, von denen er nur einen Buchstaben kennt. So verhält es sich aber mit allen  Behauptungen des Wahnsinnigen, was der Psychiater Dr. Lasar richtig erkannte:

Aus einem einzigen kleinen Mosaikstein erkennt der Wahnsinnige gleich das ganze Mosaik. Hier reichte ein einziger Buchstabe eines Namens, um den vollständigen Namen zu erkennen.

Ebenso, wie er sich mit seinen Richtern irrte, irrt er auch mit dem Namen Roggenwallner, der hier noch NIE geschrieben hatte. Sicher ist es für den geistesgestörten Sobottka irre, wenn man seine permanenten Lügenmärchen auseinanderpflückt. Er hält sich ja nicht nur für normal, sondern auch für den Sprecher der Hochintelligenz.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nun, Richter Oerhle, meine Erfahrungen mit der Justiz sind, vorsichtig ausgedrückt, nicht die Besten.

Hier muss ich dem ordinären Gewohnheitsverbrecher Sobottka sogar zustimmen. Die hiesige Justiz ist, gelinde gesagt, unerträglich, weil diese sich nicht in der Lage sieht, den billigen Denunzianten, Rufmörder, Unternehmensschädiger usw. Sobottka. das Handwerk zu legen. Vielleicht sollte sich diese Justiz mal mit den Opfern des Irren in Verbindung setzen und befragen, was sie davon halten, dass dieser Verbrecher nicht von seinen Machenschaften ablassen will oder aufgrund mangels Unrechtsbewusstseins es nicht kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Rein vorsorglich werde ich also auch einen Hilfsbeweisantrag stellen, nämlich zur Ladung  eines Strafrechtsprofessors als sachverständigen Zeugen, falls Gericht und Staatsanwaltschaft nicht wissen sollten, was Subsumtion, objektiver Tatbestand, subjektiver Tatbestand, Rechtfertigungs- und Entschuldigungsgründe sind.

Die objektiven Tatbestände, welche sich Verleumdung, falsche Anschuldigung, Geschäftsschädigung usw. nennen, sind doch sogar schriftlich festgelegt. Was soll der Strafrechtsprofessor da noch machen, außer sich totlachen? Was Subsumtion bedeutet sollte der Wahnsinnige mal bei Wikipedia erforschen, denn was dort steht klingt für ihn gar nicht erfreulich.

Subsumtion

Liegen die erforderlichen Tatsachen vor, so ist das entsprechende Tatbestandsmerkmal erfüllt. Sind alle Tatbestandsmerkmale gegeben, so greift die Rechtsfolge ein.

Bei Wahnfried sind ALLE Tatbestandsmerkmale gegeben und das sogar schriftlich.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Bei Richter Jan Knappmann hatte ich den Eindruck, dass ihm solche Dinge völlig unbekannt seien, ebenfalls bei Amtsgerichtsdirektorin Brigitte Knauer.

Nun war Richter Knappmann, der sogar von dem Irren bedroht worden ist, bisher der einzige Richter, der sich an die Fakten hielt und sich von dem Geschwafel des Irren mit seinem „Mordfall Nadine O.“, der auch nicht mit den Verleumdungen und Aufrufen zu Mord in Zusammenhang steht, nicht beeinflussen ließ.

Das stinkt dem wahnhaft gestörten Sobottka ganz gewaltig. Wie gerne würde er doch diesen Mordfall nach seinen Vorstellungen, „Ermittlungen“ bzw. verquasten Theorien wieder neu aufrollen. Nur spielt da ein vernünftiger Richter nicht mit.

Abgesehen von dem Narrenrichter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund, Dachschaden Sobottka und der irren Henriette Lyndian wird sich NIEMAND mehr für das längst aufgeklärte Verbrechen interessieren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht könnte das Folgende informativ für Sie sein:

http://feuerkraft.wordpress.com/2012/11/04/wichtige-hinweise-fur-amtsrichter-bernhard-oertel-amtsgericht-lunen-und-staatsanwaltschaft-dortmund/

Auf diesen „hochwissentschaftlichen“ Quark werde ich noch näher eingehen, denn er enthält ausschließlich die krankhaften Phantasien des schwer seelisch abartigen Sobottka.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Amtsrichter Oehrle, Philip Jaworowski sitzt unschuldig, weil völlig durchgedrehte Teile von Staat und Gesellschaft in gemeingefährlicher Weise pervers bis hin zur Ausübung teuflischer Morde sind. Ich werde vom Staatsschutz seit über einem Jahr mit gepulsten elektromagnetischen Strahlen gefoltert und allmählich gemordet, und ich werde mein Bestes geben, um den teuflischen Saustall auffliegen zu lassen,…

Wenn Richter Oehrle das liest kann er das Verfahren gleich an das Landgericht verweisen, da die Einweisung in die Psychiatrie unumgänglich ist und Wahnfried der Einzige ist, der hier völlig durchdreht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

….und zwar auch innerhalb des von Ihnen geleiteten Verfahrens, das mir sehr gute Möglichkeiten dafür bietet.

Und schon wieder geht die Phantasie mit dem Irren durch. Er lebt wirklich in dem Irrglauben, dass am Amtsgericht Lünen der Mordfall Nadine O. erörtert wird. Aber ganz gewiss wird Richter Oehrle nach der Pfeife des Geistesgestörten tanzen. 

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Gehen Sie davon aus, dass Landrichter Helmut Hackmann ganz genau wusste, was ich mit dem Strafurteil machen würde, und lassen Sie sich nicht von dem Staatsschutzdreck beeindrucken. Sollte ich eines von jenen perversen Verbrecherschweinen im Publikum ausmachen, dann werde ich Ihnen gern vorführen, wie man mit denen zu reden hat.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Und schon wieder droht der Wahnsinnige. Es war Richter Hackmann wurscht, was Wahnfried mit dem Urteil machte und Richter Oehrtel wird es ebenso sein. Zudem ist ja der einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher Sobottka mit seinem irrwitzigen Revisionsbegehren gehörig und endgültig baden gegangen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Mit freundlichen Grüßen

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was sind das denn für neue Töne? Vor geraumer Zeit nannte sich das noch „mit anarchistischen Grüßen“. Irgendwer hat dem Maulfechter Sobottka dieses ganz gehörig gestopft.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/10/richter-ulrich-oehrle-richter-bernhard-oertel-richterin-beatrix-poppinghaus-und-winfried-sobottka-der-psychopath-annika-joeres-chaos-computer-club-dresden-berlin-ex-k3-berlin-henriette-lyndian/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: