Henriette Lyndian, Terrorstaat und Winfried Sobottka der Psychopath und das verschobene Verfahren. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka gibt sich wieder die Ehre seinem Namen gerecht zu werden.

http://www.die-volkszeitung.de/

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Natürlich MUSS der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka in größten Letttern gleich verbreiten, dass sein Verfahren verschoben wurde. Selbstverständlich geht auch das nicht ohne zu beweisen, dass er gewaltig einen an der Waffel hat. Er kennt noch nicht einmal die Weisheit: AUFGESCHOBEN IST NICHT AUFGEHOBEN

Ganz offensichtlich ist dem wahnhaft gestörten Sobottka ein Stein vom Herzen gefallen, der aber bald wieder an seinen Platz zurückversetzt wird, wenn der nächste Prozesstermin anberaumt ist.

Zum Ausgleich schreibt er aber darüber den „klugen Satz: „Das Blog zu Die Volkszeitung“, wobei er verkannt hat, dass „Die Volksverhetzungszeitung“ auch nur ein Blog ist. Somit schreibt er nichts anderes als „Das Blog zu dem Blog“.

Aber der abgehalfterte saudämliche Ladenhüter hält sich eben im Wahn für einen Zeitungsverleger.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Warum betont der Irre denn immer wieder, dass er dem Termin nicht mit Angst entgegensah? Ein Beleg, dass er sich das selber einzureden versucht.

Dass er den Staat, der ihn ernährt als Terrorstaat bezeichnet ist nichts Neues. Damit er mal erfährt, was Terror bedeutet, sollte man diesem feigen, ehrlosen, geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, Alimentenhinterzieher, dissozialen Penner und Sozialschmarotzer einfach die Stütze streichen. Dann verhungert er.

Warum sollte irgendwer Angst vor dem Termin haben? Die einzigen Personen bei denen die Angst gerechtfertigt ist, ist der Irre selber und seine fettleibige Helfershelferin Henriette Lyndian, die als Verursacherin des ganzen Dramas wohl schnell in Panik vor ein fahrendes Auto gerollt ist.

Sie dürfte befürchten, dass ihre Aktion (Weitergabe des Urteils mit den Namen aller Betroffenen) zur Sprache kommt und so passt sie sich dem irrationalen Verhalten des geistesgestörten Sobottka , welches sich VERSCHLEPPEN nennt, an.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/08/henriette-lyndian-terrorstaat-und-winfried-sobottka-der-psychopath-und-das-verschobene-verfahren-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermed/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: