Winfried Sobottka, der seine Vorbereitungen für sein nächstes Verfahren veröffentlicht. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Tatsächlich treten wir nun in die Endphase der Aktionen des wahnhaft gestörten Winfried Sobottka ein.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/70451

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Amtsgericht Lünen: Heisser Prozess am 09. November 2012

Verfasst von: Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka (Benutzerkonto: Winfried Sobottka). Verfasst am: 04.11.2012 – 13:48. Geschehen am: Freitag, 09. November 2012.  (unmoderiert)

Ich lache mich kugelig. Was soll denn an dem Verfahren heiß sein? Es ist ein ganz normales Verfahren –  der Staat gegen einen ordinären Verbrecher.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Für den 09. November 2012, Beginn 9.00 Uhr, ist am Amtsgericht Lünen eine Strafverhandlung gegen mich angesetzt. Vorgeworfen werden mir diverse Verleumdungen, vor allem deshalb, weil ich diversen Staatsbeamten die wissentliche Mitwirkung an einer absichtlichen Falschverurteilung eines Unschuldigen wegen Mordes vorwerfe.

Und schon verniedlicht dieser irre Gewohnheitsverbrecher wieder kriminell seine Straftaten. Was der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka unter „diversen“ Verleumdungen versteht, ist nichts Geringeres, als Rufmord an der Familie Haltaufderheide und den Besucherinnen der getöteten Nadine O., welche er vorsätzlich und fälschlich des Mordes öffentlich bezichtigte.

Weiterhin hat er hunderte von Rechtsanwälten öffentlich im Internert verleumdet.

Wer also sind „diverse Staatsbeamte“? Da war doch eigentlich nur die Klage der Polizei Hagen des KHK Hauck, den der Irre auch des Mordes fälschlich verdächtigte. Somit nennen sich die weiteren AnzeigeerstatterInnen wie folgt:

  • Karen Haltaufderheide
  • Ida Haltaufderheide
  • KHK Hauck Polizei Hagen
  • Nachbar Christian Bader
  • Prof. Hebebrand bzw. dem LVR
  • Prof. Neuhaus
  • weitere Anzeigen liegen bei KHK Liehr, Polizei Lünen, Anzeigeerstatter unbekannt.

Das dürfte durchaus nicht alles sein, aber das, was mir bekannt ist. Auch werden noch so einige einstweilige Verfügungen bei dem irren Verbrecher Sobottka zu Buche schlagen.

Der Wahnsinnige mag mal die neuerlichen Anklageschriften ins Internet setzen. Das tut er aber nicht, weil dann sein ganzes Lügengebäude zusammenstürzen würde.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das tue ich allerdings keineswegs vor unsolide recherchiertem Hintergrund, einen kleinen Einblick mag es geben, dass Richter offensichtlich Untersuchungsergebnisse des Landeskriminalamtes hinsichtlich des wichtigsten Mordindizes verdrehten, wobei es um ein Telefonkabel geht, besser gesagt: Um zwei.

Was der Wahnsinnige als recherchierten Hintergrund sieht, sind AUSSCHLIESSLICH seine Lügenmärchen, welche er sich am PC ausgedacht hat. Er hat keine der Personen befragt, welche an dem Prozess beteiligt waren, weder Ermittler, Ankläger, Zeugen oder Verteidiger.  noch war er er selber dabei zugegen, obwohl ihn das doch anscheinend sein Lebensinhalt ist.

Was nun folgt sind Verlinkungen zu den Lügenmärchen des wahnhaft gestörten Sobottka oder irgendwelche von ihm gesammelten Zeitungsberichten. Beides hat vor Gericht nicht den geringsten Stellenwert. 

Ganz offensichtlich unterliegt der wahnsinnige Sobottka dem Irrtum, dass nun das Amtsgericht Lünen den Mordfall Nadine O. neu aufrollt. Er sollte besser mal seine Anklageschriften geflissentlich lesen bevor er dämlich im Internet herumsülzt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, auf Indymedia über den Prozess gegen mich berichten zu können, denn nach gründlichsten Recherchen kann ich schon jetzt sagen, dass das womöglich schlimmste deutsche Justizverbrechen der BRD-Geschichte von mir bewiesen werden kann.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Auch hier beweist der Irre wieder, dass es dringend nötig ist, sich an diese Stelle zu wenden KLICK , um größeren Schaden abzuwenden. Was bisher in der Presse über den Geistesgestörten zu lesen war, klang nämlich durchaus wenig appetitlich für ihn KLICK.

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/07/winfried-sobottka-der-seine-vorbereitungen-fur-sein-nachstes-verfahren-veroffentlicht-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: