Winfried Sobottka der Psychopath und seine Selbstinterviews.

Der Psychopath Winfried Sobottka will nun seine Selbstgespräche, welche er selber überheblich Selbstinterviews nennt, begründen.

http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/#!/2012/11/0411-2012-winfried-sobottka-interviewt.html

Vorab:

Die 11 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Sein Wahn ist durchaus in jeder Hinsicht variabel, wie der Psychiater Dr. Lasar richtig feststellte und nicht partiell auf die Politik begrenzt, wie DACHSCHADEN SOBOTTKA immer zu vermitteln versucht.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

04.11. 2012 Winfried Sobottka interviewt Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka

Wenn dieser Spruch nicht auch ein Beweis für wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach ICD-10 ist, was dann ?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Winfried Sobottka: „Hallo, Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka. Schon vor Jahren hast du die Vorteile des Selbstinterviews öffentlich erklärt: Selbstreflexion wie bei einem Selbstgespräch, außerdem der Umstand, dass man von einem Punkt zum nächsten wechseln kann, ohne eine Übereleitung formulieren zu müssen. Nun wird es mit den Selbstinterviews weitergehen?“

Jetzt spricht sich der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka schon selber mit Dipl.-Kfm. an, weil es wohl niemand sonst tut. Ich frage mich wirklich, wieso er darauf stolz ist nachdem man ihm im biblischen Alter von 32 Jahren aus der Uni hiauskomplimentiert hatte.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka: „In Anbetracht der erheblichen Vorzüge von Selbstinterviews kann ich nur sagen: Ja!“

Winfried Sobottka: „Wie soll ich mich dann nennen, damit es übersichtlicher wird?“

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka: „Ich denke, ich sollte etwas Neutrales nehmen, „Interviewer „.

Egal, wie sich der Wahnsinnige in seinen SELBSTGESPRÄCHEN auch immer nennen mag, es ist einfach bescheuert und nur noch zum Lachen.

Dieser wahnhaft gestörte Sobottka ist sogar jedem Volksschüler unterlegen, weil er nicht einmal in der Lage ist einen einfachen Aufsatz vernünftig zu formulieren, ohne sich selber eindringlich zu hinterfragen.

Er ist ja noch nicht einmal in der Lage einen Bericht zusammenhängend niederzuschreiben, Was ihn als geistesgestörten Dipl.-Ladenhüter ehrt. Rhetorik 6.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/07/1-winfried-sobottka-der-psychopath-und-seine-selbstinterviews/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: