Der Psychopath Winfried Sobottka und seine dümmsten Sprüche. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Der Psychopath Winfried Sobottka belegt mit jedem Satz die Richtigkeit des Gutachtens, welches der Psychiater Dr. Lasar erstellte.

http://100544.netguestbook.com/a_0707.php

Immer der gleiche Zirkus den der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka aus Panik vor seinen Verfahren veranstaltet. Er muss sich eben einreden, als Sieger aus dem Prozess hervorzugehen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

06.11.2012 2:57

Winfried Sobottka

Ihm wird gar nichts anderes übrig bleiben, denn der schlaue M. W. [Name gekürzt] ist einen Schritt zu weit gegangen. Und die Staataanwaltschaft hat in einem Punkt Klage erhoben, der auf nichts anderem baut als auf einer Lüge des Marco Witte. Und das Gericht hat die Klage zugelassen, und´muss nun klären, ob der Vorwurf wahr ist.

Hier beweist sich wieder, dass DACHSCHADEN SOBOTTKA seinem Namen Ehre macht. Der Irre sollte sich mal die EINSTWEILIGE VERFÜGUNG zu Gemüte führen, wo sein unternehmensschädigendes Verhalten detailliert aufgeführt ist. Das ist ein Beweis im Gegensatz zu dem dämlichen Geschwätz des Geistesgestörten. Der Vorwurf steht einwandfrei fest auch ohne Anwesenheit des M. W.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

06.11.2012 2:58

Winfried Sobottka

Richter Bernhard Oertel WIRD M. W. als Zeugen laden!

Was heißt denn, „er WIRD laden“? Da dem Wahnsinnigen die Anklageschrift vorliegt, muss er auch wissen, wer da als Zeuge geladen ist. Weil die unternehmensschädigenden Äußerungen des wahnhaft gestörten Sobottka schriftlich belegt sind, ist die Anwesenheit des M. W. als Zeuge überflüssig. Ganz gewiss wird das Gericht den Wünschen eines lünener Dorftrottels Folge leisten und das Verfahren zu einer Neuauflage von „Wünsch dir was“ machen.

06.11.2012 3:01

Winfried Sobottka

M. W., Sie können sich gar nicht vorstellen, womit ich Sie vor Gericht konfrintieren werde!

Hihihihi, womit denn? Die einstweilige Verfügung ist rechtens und nicht zu erschüttern. Da ändert auch der Angstbeißer Sobottka nichts dran. 

Hier zeigt sich wieder, welche verheerenden Auswirkungen der Dachschaden Sobottkas hat. Er sucht sich einen Punkt aus seiner ellenlangen Anklageschrift raus, verbeißt sich darin, ohne nach rechts oder links zu sehen, und will daraus nun einen riesen Theaterauftritt gestalten. Wie der Psychiater Dr. Lasar richtig feststellte, macht der Wahnsinnige aus einem Mosaiksteinchen ein ganzes Mosaik:

Mit diesem kleinen Mosaikstein, glaubt Sobottka im Wahn das ganze Verfahren kippen zu können. Darüber hinaus verdrängt er ALLE anderen Anklagepunkte von nachstehenden nicht unerheblich Geschädigten:

  • Karen Haltaufderheide
  • Ida Haltaufderheide
  • KHK Hauck Polizei Hagen
  • Nachbar Christian Bader
  • Prof. Hebebrand bzw. dem LVR
  • Prof. Neuhaus
  • weitere Anzeigen liegen bei KHK Liehr, Polizei Lünen, Anzeigeerstatter unbekannt.

Das dürfte durchaus nicht alles sein, aber das, was mir bekannt ist. Auch werden noch so einige einstweilige Verfügungen bei dem irren Verbrecher Sobottka zu Buche schlagen.

Dachschaden Sobottka ist wirklich der schlechteste Schachspieler, der mir jemals begegnete. Er konzentriert sich auf einen Punkt, von dem er überzeugt ist, dass es ein Schwachpunkt sei und übersieht dabei das restliche Geschehen.

Der größte Schwachpunkt ist die offene Bewährung und deswegen sollte sich der Irre mit seiner Helfershelferin RAin Lymdian zusammensetzen, um eine einigermaßen vernünftige Verteidigungsstrategie zu erarbeiten, denn jeder einzelne Punkt der Anklageschrift ist durchaus ausreichend, die Bewährung zu widerrufen.

Aber mag der deformierte Psychokrüppel noch ein wenig im Siegestaumel schwelgen. Am kommenden Freitag fällt der Hammer.

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/06/der-psychopath-winfried-sobottka-und-seine-dummsten-spruche-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-c/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: