RAin Henriette Lyndian, Richter Bernhard Oertel, Dr. Friedrich Vollmer und Winfried Sobottka der Psychopath.

Das Ding gehört wirklich in die Kategorie „Winfried Sobottka seine dümmsten Sprüche“

http://anarchisten-boulevard.blogspot.de/#!/2012/11/dipl-kfm-winfried-sobottka-uber-seinen.html

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Dipl.-Kfm. Winfried Sobottka: „Was denn sonst? Dr. Roggenwallner hatte unter  dasgewissen.wordpress.com immer wieder beklagt, wie viel Zeit die Lüner Justiz sich lasse. Ich brauchte nur einen Anruf zu tätigen, mit dem ich dem Lüner Gericht mitteilte, dass ich geradezu auf die Strafverhandlung brennen würde, da ging es Knall auf Fall.“

Der feige, ehrlose, geistesgestörte, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, Alimentenhinterzieher, dissoziale Penner und Sozialschmarotzer Winfried Sobottka macht sich immer mehr zum Gespött im Internet. ER war es doch, der sich vor dem letzten Verfahren am Landgericht Dortmund drücken wollte und sich von dem Quacksalber Dr. Friedrich Vollmer, Lünen , ein Gefälligkeitsattest ausstellen ließ. Das war wohl nix mit Knall auf Fall.

Außerdem steht der Prozesstermin zum 09. November 2012 und das wird sicher auf Wunsch des Wahnsinnigen nicht mehr geändert.

Alleine, dass er mich für Dr. Roggenwallner hält, reicht aus das Verfahren an das Landgericht Dortmund zu verweisen und den Irren auf seinen Geisteszustand untersuchen zu lassen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Interviewer: „Das hört sich sehr positiv an. Zudem kommen auch vom OLG-Hamm positive Signale: Sie wollen einer deiner Pflichtverteidigungen die Zahlungen kürzen, weil sie sich nicht genug für dich eingesetzt habe.“

Hatte der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka nicht seinerzeit auch positive Signale von Richter Helmut Hackmann, Landgericht Dortmund erhalten, dass seine Bewährungsauflage von 150 Sozialstunden in eine Geldstrafe umgewandelt werden solle? Nichts dergleichen geschah jemals. Wahnfried hat klammheimlich die 150 Stunden abgeleistet und muss  jetzt auch noch den Verlust der Bewährung in Kauf nehmen.   

Es gehört schon ein gerüttelt Maß an Verblödung dazu, sich eine Pflichtverteidigerung auszusuchen, der man auch noch ihren Verdienst kürzen will.

An meisten begeistert mich aber, dass der RAin Henriette Lyndians ärgster Feind ihr eigener Mandant DACHSCHADEN SOBOTTKA ist.

Was meint der Wahnsinnige denn mit „einer deiner Pflichtverteidigungen“ ???

Außer der depperten Lyndian, welche er selber  unterwürfig um juristische Beistand gebeten  hat, gibt es wohl NIEMANDEN, der sich freiwillig auf diesem Wahnsinnigen einlässt.

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/05/rain-henriette-lyndian-richter-bernhard-oertel-dr-friedrich-vollmer-und-winfried-sobottka-der-psychopath/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: