Strahlenterror, Strahlenwahn und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Strahlenterror, Strahlenwahn und Dachschaden Sobottka, welcher nachts 3.24 Uhr im Internet schmiert.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-november-2012/2012-november-01.html

Vorab:

Die 11 dümmsten Lügen des deformierten Psychokrüppels Winfried Sobottka:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

01. November 2012

Der Staatschutz setzt seine Angriffe mit elektromagnetischen Strahlen auf mich fort, offenbar traut der Verbrecherstaat es seiner Justiz nicht wirklich zu, mich außer Gefecht zu setzen.

Der Wortlaut des SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka ist durchaus vergleichbar mit seinen Worten VOR seinem Verfahren am Landgericht Dortmund, wo er aber 22 Monate mit Bewährung einkassierte. Danach suchte der

VERSAGER IM KLEINEN, IM GROSSEN, IN ALLEM

sein Heil in der Revision, was ihm auch gründlich misslang.

Seine Bewährungsauflage von 150 Sozialstunden, welche er im Wahn „RUSSISCHES KRAFTTRAINING“ nannte absolvierte er still und heimlich. Nun wird er im neuen anhängigen Verfahren, in welchem die gleichen Straftaten angeklagt sind mit denen er unter Bewährung steht, ihm bewiesen, dass es ein Leichtes sein wird, ihn außer Gefecht zu setzen.

Dass es die Strahlen nur in der Einbildung des wahnhaft gestörten Sobottka gibt, ist bewiesen, weil er keine nachvollziehbaren Messergebnisse vorweisen kann. Wieso kann der Wahnsinnige nachts bis 3:24 Uhr im Internet schmieren, wo er doch im Auto schläft? Anscheinend genießt er die Strahlen des nächtens.

Es sei denn, er hat der Müllhalde in seinem Wohnklo das Auto hinzugefügt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der Monat Oktober 2012 verlief für die Volkszeitung sehr gut, wenn man bedenkt, dass es seit dem ersten Septemberdrittel nur sehr wenige Neuveröffentlichungen  gab:

[Irrelevanter Schwachsinnslink zur Befriedigung des Statistikwahns.]

Das kommt natürlich nur daher, dass all die exkommunizierten Hacker, Cracker und Bauernfänger sowie die angespuckten Amarschisten immer wieder bei ihrem Herrn und Meister vorbeigekrochen kommen in der Hoffnung,
dass der das tägliche Blubbern wieder anfängt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Um mich besser mit Fällen staatlicher Morde und staatlicher Falschverurteilungen beschäftigen zu können, schenkte mir eine wohlmeinende Person das Buch „Praxis Rechtsmedizin“, 2. Auflage, von Burkhard Madea. Ich hätte es mir nicht kaufen
können – es kostet 99,95 €, Bücher für Medizinstudenten sind durchweg sehr teuer.

Hier ein paar Zitate aus dem Buch von Madea:

Madea, S. 48 zum Todeszeitpunkt:

„Vermieden werden sollte in jedem Fall eine unkritische Übernahme der Angaben Angehöriger. Daher sind grundsätzlich die Angaben Dritter am Ausbildungsgrad der Leichenerscheinungen zu überprüfen.“

Madea, s. 51 zum Todeszeitpunkt:

„Abb. 2.25 Checkliste zur Erhebung todeszeitrelevanter Daten am Leichenfundort mit Fallbeispiel.“

(Im Fallbeispiel erfolgt die Untersuchung um 13.15 Uhr, die Untersuchung grenzt die Todeszeit auf 6.15 Uhr bis 8.30 Uhr ein, also auf 7.22 Uhr und 30 Sekunden plus/minus 1 Stunde, 7 Minuten und 30 Sekunden.)

Weiter heißt es:

„In günstig gelagerten Fällen kann der wahrscheinliche Zeitbereich des Todeseintrittes mit diesem integrierten Verfahren auf 1-2 Stunden eingegrenzt werden.“

(Das heißt, auf Zeitpunkt X plus minus 30 bis 60 Minuten.)

Wahrscheinlich hat ihm die liebe Gabi Laqua den Schmöker gekauft, damit er sich beim nächtlichen Abhängen im Auto
nicht so viel Gedanken darüber macht, dass ihm ein Reifen zerstochen werden könnte.

Möglicherweise war es auch einer der imaginären Freunde, welche ihn zu einer Reise nach Norddeutschland einluden. Jedenfalls muss der sozial isolierte DACHSCHADEN SOBOTTKA glücklich sein in seiner Traumwelt.

Was ein Rechtsmedizin-Fachbuch mit irgendeiner „staatlicher Falschverurteilung“ zu tun haben soll, das mag der Irre mal erklären. Aber in seinem Wahn passt wohl mittlerweile alles zu allem.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sieht man sich in dem Buch die Bilder von gemordeten oder „nur“ schwer misshandelten Kindern an, dann weiß man, wenn man gesund tickt, dass der Sodom & Gomorrha – Staat samt zugehöriger Gesellschaft niedergekämpft werden muss, egal, was es kostet.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ist er nicht ein ehrenhafter Held, unser Vollspinner? Macht das ganze irrsinnige Gehampel nur für die „gemordeten und misshandelten Kinder“ und NATÜRLICH nicht für sein eigenes beklopptes Ego.

Interessant hier, dass er jetzt nicht nur den „Staat“, sondern auch „samt zugehöriger Gesellschaft“ „niederkämpfen“ will. Wenn DAS nicht der letzte Beweis für die von ihm ausgehende Gefahr für die Allgemeinheit ist, weiß ich’s nicht mehr.

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Alimentenhinterzieher Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/11/04/strahlenterror-strahlenwahn-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-c/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: