Dachschaden Sobottka, Dr. med. Bernd Roggenwallner und das „netguestbook“. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Nachdem Winfried Sobottka dem Psychopathen der Maulkorb verpasst worden ist, schmiert er nun allnächtlich das netguestbook voll. Das obwohl er doch so sehr unter seinen eingebildeten Strahlen zu leiden hat und sich um diese Seite kein Admin kümmert.

Sprach der Messias.

Mit nachstenden Schwachsinn macht der Vollidiot fest, dass ich Dr.Roggenwallner sei. KLICK 

On 10/10/2012 at 19:59 Beobachter said:

Laut WAZ war Dr. Roggenwallner im Urlaub. Wieder ein Mosaiksteinchen mehr, das Raster ist nun dicht.

Mit solch einer idiotischen „Beweisführung“ begründet der Wahnsinnige ALLE seine Behauptungen. Seine Roggenwallnerphobie gehört eben auch zu den variablen Wahninhalten.

Ganz gewiss veröffentlich die WAZ die Urlaubspläne aller Psychiater aus NRW. Möglicherweise wird aber extra für den Vollidioten aus Lünen Urlaubsbeginn und -ende Dr. Roggenwallners bekanntgegeben.

Wofür Dr. Roggenwallner sich , den DACHSCHADEN SOBOTTKA überhaupt nicht kennt, schämen solle, weiß niemand. Und was Scham ist, ist diesem feigen, ehrlosen, geistesgestörten, einschlägig vorbestraften Verbrecher, Volksverhetzer, Alimentenhinterzieher, dissozialen Penner und Sozialschmarotzer Sobottka völlig fremd. in seinem Wahn geht er eben immer mit Begriffen hausieren, welche er wie ein Kleinkind irgendwo aufgeschnappt hat und ohne Sinn und Verstand nachplappert.

Was den Staatsschutz betrifft, der mit dem ordinären Gewohnheitsverbrecher Sobottka rein gar nichts zu tun hat, ist das wieder eine seiner berüchtigten und variablen Wahninhalte. Evtl. sollte er mal lesen oder sich vorlesen lassen, was er selber veröffentlichte:

Da steht doch ganz eindeutig und für normale Menschen verständlich, dass der Staatsschutz nichts mit dem ordinären Gewohnheitsverbrecher Sobottka zu tun hat. Nur der Psychopath begreift das eben nicht.

Das ist wieder Wahnsinn in der reinsten Form. Es ist doch gar nicht so lange her, dass der Irre mit seinen imaginären Unterstützern, welche er Hacker, Anarchisten, Hunter, Hexenjäger usw. nannte, prahlte. Auch kann ich mich gut daran erinnern, dass sich Spinnfried dieses Beispiel voller Stolz zu eigen machte:

Der Psychopath Sobottka ist eben gänzlich in seinem Wahn aufgegangen. Heute schwätzt er so, morgen das genaue Gegenteil und übermorgen erfindet er ganz was Neues. Welch ein Glück für ihn, dass er das selber nicht mehr merkt.

Wieder eine seiner berüchtigten variablen Wahninhalte. Was hat Hornemann denn mit seinem Strafverfahren zu tun? Außerdem kann sich der hochkriminelle lünener Dorfdepp Zeugen wünschen so viel er will. Nur wird das Gericht nicht nach seiner Pfeife tanzen. Da hat der wahnhaft gestörte Sobottka schon so viele Verfahren hinter sich und weiß immer noch nicht, wie der Hase läuft.

Soll er doch. Bisher hat er noch NIE ein funktionierendes Forum auf die Beine stellen können. Das verhinderte immer die Selbstüberschätzung und Rechthaberei des Psychopathen.

Was der schwer seelisch Abartige so feststellt, ist wirklich abartig. Dabei vergisst er aber immer den Maulkorb, der ihm recht gut steht. Aber das nächste Verfahren wird ihn die nächsten Jahre, wenn nicht endgültig, im Internet zum Schweigen bringen.

Tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack tick tack

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/10/21/dachschaden-sobottka-dr-med-bernd-roggenwallner-und-das-netguestbook-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chao/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: