Prof. Plem-Plem, Winfried Sobottka der Psychopath und François Hollande. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Winfried Sobottka, der der Psychopath, der sich nun das zutreffende Pseudonym „Prof. Plem-Plem“ zulegte, ist wieder aktiv.

Zumindest verbreitet der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka als Prof. Plem-Plem hier weiterhin seine Lügenmärchen und Verleumdungen:

Dieser geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer ist weder durch eine eine offene Bewährung (22 Monate Haft) und durch weitere anhängige Verfahren davon abzubringen unvermindert weiterhin Rufmord zu betreiben. Er sehnt sich eben nach zeitlicher Unterbringung im Knast oder unbefristeten Aufenthalt in der Psychiatrie.

Mit diesem hier zitierten Äußerungen gibt er wieder mal eindeutig zu verstehen, dass es sich bei ihm um ein Oxymoron handelt, welches schwerst unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung ( ICD-10 ) leidet und sich HIER schleunigst Hilfe suchen sollte. Diesen widersprüchlichen Schmarrn bezeichnet Helmut Hackmann, Richter am Landgericht Dortmund, auch noch so: “Er setzt sich – auf durchaus intellektuell hohem Niveau – mit allen möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens auseinander.”

Offensichtlich ist Richter Hackmann ebenso ein Versager, wie Sobottka. Beide werden vom Staat alimentiert, aber mit einem Unterschied, dass Helmut Hackmann geringfügig mehr abstaubt. Jedenfalls war die Verfahrensführung und das Urteil gegen Sobottka eines Richters unwürdig. Monatelang hat dieser Narrenrichter darüber gebrütet und sich noch nicht einmal das psychiatrische Gutachten zu Gemüte geführt, welches DRINGEND die Einholung eines forensisch-psychiatrischen Fachgutachtens empfiehlt. Auch beinhaltet das psychiatrische Gutachten Dr. Lasars die eindeutige Aussage, dass DACHSCHADEN SOBOTTKA unfähig ist, das Unrecht seiner Taten einzusehen und nach dieser Einsicht zu handeln. Auf schrecklichste Art hat sich zudem bewahrheitet, dass der geistesgestörte Sobottka zum Wiederholungstäter wurde. Der einzige Mensch auf Erden, der das nicht begriffen hat, nennt sich Helmut Hackmann, der seine Urteile aus der Glaskugel liest.

Nun aber zu dem „intellektuell hohem Niveau“ des verrückten Sobottka. Heute preist er François Hollande in den Himmel und morgen ist er der unfähigste Präsident. Dem irren Sobottka liegt es fern zu hinterfragen und sich zu informieren. Er schmiert in seinem Wahn ins Internet, was ihm grade einfällt und weder Hand noch Fuß hat, dafür aber vor hirnrissigen Widersprüchen nur so strotzt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und nun das genaue Gegenteil:

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Es hilft nichts, aus diesem so umfassend unfähigen Präsidenten Hollande wird man keinen geeigneten Präsidenten machen können, wie sehr man es auch bedauern mag. Es stellt sich allerdings die Frage, wie dieser Mann zum Präsidenten Frankreichs werden konnte.

Liebe Französinnen und Franzosen, Ihr Präsident ist der morbiden deutschen Kanzlerin nicht gewachsen; sie steckt ihn in ihre Tasche, ohne dass er es merkt.

Liebe Französinnen und Franzosen, Ihrem Präsidenten fehlt es an kreativem Denken und an Entschlossenheit.

Ich wünsche dem französischen Volk Erfolg auf dem richtigen Wege, und ich bedauere es sehr, dass es einen unfähigen Präsidenten hat, der der morbiden deutschen Kanzlerin nicht annähernd gewachsen ist. Ich nehme an, Ségolène Royal wäre eine weitaus bessere Wahl gewesen.

Mit solchen widersprüchlichen Aussagen betreibt der saudämliche Ladenhüter „Weltpolitik“.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/10/12/prof-plem-plem-winfried-sobottka-der-psychopath-und-francois-hollande-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-co/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: