Prof. Plem-Plem geb. Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Bin wieder im Lande, aus dem Urlaub zurück und  voller Tatendrang.

Der WAHNHAFT GESTÖRTE Winfried Sobottka hat mich überhaupt nicht enttäuscht, sondern wiederum bewiesen, dass seine wahnhafte Persönlichkeitsstörung nach (ICD-10) durchaus noch steigerungsfähig ist.

  • Er schreibt neuerdings unter dem zutreffenden Pseudonym Prof. Plem-Plem
  • Er hält sich für einen Kommunikationskünstler
  • Er eröffnet ein Blog und unterstützt sich selber, weil er eben KEINE Sympathisanten gefunden hat.
  • Er macht ein Blog mit dem Titel „Feuerkraft“ auf, obwohl er nur mit Platzpatronen agiert.

Morgen werde ich mehr darüber schreiben, da ich es vorerst langsam angehen lasse. Auch schmiert der Wahnsinnige derzeit nur in dem NETGUESTBOOK unter gefakten realen Namen herum, weil er der irrigen Ansicht ist, dort anonym zu sein.

DACHSCHADEN SOBOTTKA ist und bleibt eben ein verrückter Versager im Kleinen, Im Großen, in allem.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/10/10/prof-plem-plem-geb-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

2 KommentareHinterlasse einen Kommentar

  1. … schmierte Vollspinner Dieter Hornemann, Unna, alias „Beobachter“ alias … alias … alias …

    Jetzt, wo Sobottka der Fluch seiner bösen Taten ereilt hat und er zwangsweise seine dämliche Fresse halten muß, meint wohl der Hilfs-Hofnarr aus Unna, sich endlich die lang ersehnte Deppenkrone seines großen Vorbildes Spinnfried aufsetzen zu müssen.

    Zu blöd nur, daß auch diesem Psychopathen und „Personenschützer“ von eigenen Gnaden ständig sein „guter Ruf“ im Internet vorauseilt. Da kann er sich nennen, wie er lustig ist, und sogar sein Deppen-Strohhütchen verkehrt herum aufsetzen: Man erkennt ihn in seiner geballten Hirnlosigkeit doch immer wieder.

  2. Laut WAZ war Dr. Roggenwallner im Urlaub. Wieder ein Mosaiksteinchen mehr, das Raster ist nun dicht.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: