Hartz IV-Genießer Dachschaden Sobottka und seine dümmsten Sprüche. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Hartz IV-Genießer Dachschaden Sobottka und seine dümmsten Sprüche mit denen er glaubt Sympathisanten zu finden.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/163582.nachts-unter-der-bruecke-am-rhein.html

Mit dieser Aussage beweist der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka überhaupt KEINE Ahnung von Wirtschaft zu haben.

Kein Staat auf dieser Welt hat Interesse an Obdachlosen. Und zumindest in Deutschland muss niemand unter der Brücke schlafen. Selbst dem arbeitsunwilligen dissozialen Penner, Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER DACHSCHADEN SOBOTTKA wird eine Wohnung finanziert. Und wer keine eigene Wohnung hat, muss eben vorübergehend mit einem Obdachlosenwohnheim vorlieb nehmen, wenn er nicht auf der Gasse landen will.

Aber anscheinend baut der der wahnhaft gestörte Sobottka schon wieder vor. Ihm dürfte mittlerweile auch schon bewusst sein, dass er nach den 22 Monaten + Zuschlag in der JVA selber obdachlos sein wird und betrachtet sich daher schon vorsorglich als Opfer des Systems, welches der Bedrohung von Hartz IV-Empfängern dienen soll.

Sein Geschwafel zum Schluss von den Anarchisten und den göttlichen Frauen ist Bestandteil seiner variablen Wahninhalte.

1.) Wahnfried ist kein Anarchist, sondern ein lupenreiner Nationalsozialist.

2.) Für den sozial isolierten Dachschaden Sobottka gibt es kein „wir“. Sympathisanten bildet er sich in seinem Wahn nur ein.

3.) Wie wichtig für den GröMaZ (Größter Maulheld aller Zeiten) Sobottka die „göttlichen“ Frauen sind, hat er bewiesen, als er Frau und Kinder aus dem Haus ekelte und sich erfolgreich vor den Alimentenzahlungen drückte.

4.) Bald dürfte der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka endlich an eine „göttliche“ Frau geraten, welche sich Richterin Pöppinghaus nennt und ihm ein artgerechtes Leben bescheren wird.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/09/22/hartz-iv-genieser-dachschaden-sobottka-und-seine-dummsten-spruche-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: