Frank Fahsel, Ass.jur.Claus Plantiko, Ruhrnachrichten und der Vollidiot Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Frank Fahsel, Ass.jur.Claus Plantiko, Ruhrnachrichten und der Vollidiot Winfried Sobottka.

Zu diesem Thema gibt es hier einen lesenswerten Artikel:

http://weltverschwoerungsblog.wordpress.com/2012/09/10/das-lasst-das-berndchen-nicht-mit-sich-machen-oder-was-faselt-denn-frank-fahsel/

Dabei geht es um folgenden Zeitungsartikel mit dem der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka seit Jahren hausieren geht und angeblich von einem Richter Frank Fahsel verfasst worden sein soll, aber weder die Justiz noch sonst einen Menschen Interessiert:

Mir geht es aber weniger um diesen Zeitungsartikel, sondern wie leichtfertig Zeitungen das Thema „Rückversicherung“ anfassen. Dazu fällt mir immer der Zeitungsartikel von den Ruhrnachrichten aus dem Jahre 1995 ein, mit dem der geistesgestörte Sobottka auch permanent herumprahlt.

Dieser Zeitungsartikel ist eine einzige Lüge, die sich nicht einmal die Bild-Zeitung erlauben würde. DACHSCHADEN SOBOTTKA hat diktiert und irgend so ein saudummer Journalist hat das ohne zu hinterfragen bzw. Rückversicherung veröffentlicht.

Alleine die Überschrift „Vater kämpft um das Wohl seiner Söhne“ ist eine unerträgliche Wahrheitswidrigkeit. Wahnfried hat niemals um seine Söhne gekämpft, sondern sich um deren zustehenden Unterhalt mit Erfolg gedrückt.

Glaubhaft hingegen ist die Aussage des Oberlandesgerichtes, dass es dem geistesgestörten, einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka nur darum ging, Aufmerksamkeit zu erregen. Da hat sich ja bis heute nichts dran geändert.

Glaubhaft ist auch die Aussage, dass der Irre zu den Eltern seiner Partnerin zog und es da zum Bruch kam. Die Eltern seiner Partnerin haben sicher gleich gemerkt welchen Vollidioten und Drogensüchtigen sich ihre Tochter eingefangen hatte.

Ähnliches geschah ja wieder vor geraumer Zeit, als der Irre der Tochter des 3fach Mörders Hans Pytlinski (Amoklauf Schwalmtal) Avancen machte. Da war auch erst deren Mutter notwendig, um über den Wahn von Dachschaden Sobottka aufzuklären und seitdem ist Ruhe im Karton.

Wahnfried findet irgendwie immer irgendwelche naiven minderbemittelten Frauen, welche ihm seinen Schwachsinn abnehmen und noch auf ihre Eltern angewiesen sind, welche vernünftig über diesen geistesgestörten und ordinären Verbrecher aufklären.

Naja, keine anständige Frau, welche 3 und 3 zusammenzählen kann, wird sich mit diesem Vollidioten abgeben.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/09/12/frank-fahsel-ass-jur-claus-plantiko-ruhrnachrichten-und-der-vollidiot-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: