Winfried Sobottka der Psychopath und seine Rückzüge. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Winfried Sobottka der Psychopath und seine Rückzüge, welche der Irre als notorischer Lügner fortwährend absondert und NIEMALS einhält. Selbst Münchhausen würde erblassen, wenn er von den Lügenmärchen des Dachschaden Sobottka erführe.

Dieses polnische Drecksstück lügt, wenn es nur die Tastatur berührt oder sein Schandmaul aufreißt. Wenn der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka das Maul aufreißt und “Guten Morgen” wünscht, ist empfohlen, mal aus dem Fenster zu schauen, ob tatsächlich die Sonne aufgeht.

Die Rückszugslügen sind nicht zeitlich geordnet, was aber keine Rolle spielt, da bisher von Rückzug keine Rede sein kann, weil das Internet der gesamte Lebensinhalt von DACHSCHADEN SOBOTTKA und er von Internet- sowie Geltungssucht geplagt ist.

Je intensiver er äußert, keine Lust mehr am Schreiben zu haben, umso mehr schreibt er. Daher sei ihm dringendst empfohlen, sich damit mal zu beschäftigen:

http://clemenshuber.de/schizophrenie/index.html

Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Letzte Worte auf der die-volkszeitung.de, am 07.September 2012

**********

Ich werde auch nicht mehr darauf zielen, um jeden Preis täglich einen Artikel zu veröffentlichen – vielleicht wird es manchmal nur einmal pro Woche geschehen. Aber dafür werde ich Artikel schreiben, die viel an Information und Interpretation bieten werden.

**********

Ich werde noch ein paar Sachen schreiben, als Abschluss meiner politischen Internetarbeit. Leider war und ist es mir nicht möglich, etwas zu zünden, was bewegen könnte.

**********

Das ist vollkommen überflüssig, ebenso, wie alles, was ich im Internet getan habe, vollkommen überflüssig war.

**********

Vor diesen Hintergründen ist mir die Lust am Schreiben sehr weitgehend vergangen, allerdings werde ich noch einige Dinge zusammenfassend präsentieren, vor allem für die, die erst sehr spät zu Lesern dieser Domain geworden sind.

**********

Tut mir leid, Leute, mein Internetoutput wird weniger werden, weil ich mich nun in Grenzen bewegen muss, die ich vor wenigen Wochen nicht auf der Rechnung gehabt habe.

**********

Ich hatte mir einiges vorgenommen – betreffend Bundestagswahl, kollektive Intelligenz, Sexualaufklärung habe ich einige Ideen, hatte bereits konkrete Veröffentlichungsabsichten. Doch wofür? Ich würde nur Perlen vor die Säue werfen.

Zu diesen „Rücktrittserklärungen“ ist nicht viel zu sagen, außer dass es 3 Punkte dabei gibt, welche jedem normalen Menschen beweisen, dass Dachschaden Sobottka unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung ICD-10) leidet, dies sogar ohne Psychologie studiert zu haben.

  1. Wozu kündigt der Geistesgestörte überhaupt seine Rückzüge an? Wenn er nicht mehr schmieren mag, kann er es doch einfach unterlassen. Anscheinend gibt es ihm einen Anstrich von Wichtigkeit, Schreibpausen anzukündigen. Als wenn irgendwer auf seine stumpfsinnigen Beiträge erwartungsvoll warten würde.
  2. Wozu schmiert er überhaupt noch, wenn ihm bekannt ist, dass er nur Perlen vor die Säue werfe und es völlig überflüssig ist?
  3. Wieso schreibt er permanent von Rückzug , obwohl er gar nicht gewillt ist, diesen dauerhaft durchzuziehen?

Dachschaden Sobottka ist eben ein geistesgestörter Versager im Kleinen, im Großen, in allem.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/09/11/winfried-sobottka-der-psychopath-und-seine-ruckzuge-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

