Renault Twizy, die Franzosen, François Hollande und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Renault Twizy, die Franzosen, François Hollande, Winfried Sobottka der Psychopath und weltweit dümmste Ladenhüter.

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/2012/09/francoise-hollande-und-die-franzosische.html

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

François Hollande und die französische Unfähigkeit

Francoise Hollande hat bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er nicht der Mann ist, von dem man etwas Gescheites erwarten kann:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/08/29/prof-hans-werner-sinn-francois-hollande-die-volkszeitung-de-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-alterm/

Dieser SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka wird in seinem erbärmlichen Leben niemals begreifen können, dass sich KEIN Mensch seinen „politischen“ Vorstellungen zu eigen machen wird, da diese völlig hirnverbrand sind.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Doch damit nicht genug: Frankreich wird generell von einer saturierten Unfähigkeit beherrscht, für die man in Deutschland nur ein Beispiel findet: Die Gewerkschaften.

Es ist kein Wunder, dass Frankreich als Industrienation weit abgehängt ist – denn offenbar hat Dekadenz die Zügel in ihren Händen, ist man völlig unfähig, das zweifellos auch in Frankreich vorhandene Potential an kreativer Intelligenz zu nutzen. Anstelle zukunftsweisender Innovationen entwickelt man Elektromobile wie den Renault Twizy, die komplett am Käuferbedarf vorbeisteuern.

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/09/03/winfried-sobottka-der-damlichste-ladenhuter-weltweit-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresde/

Man sollte diesen wahnsinnien Möchtegern-Kaufmann nach Tunesien auf den Basar schicken, damit er sich endlich kaufmännische Kenntnisse aneignen kann und begreift, dass nicht nur das verkäuflich ist, was SEINEN Geschmack und Geldbeutel entspricht.

Nun ist der Renault Twizy ein reines Spaßmobil QUAD) und kein Nutzfahrzeug und wird von der entsprechenden Käuferschicht, wozu DACHSCHADEN SOBOTTKA nicht gehört, auch erworben. Für ein Quad sind die Verkaufszahlen sogar hervorragend:

http://www.focus.de/auto/fahrberichte/das-kann-der-renault-twizy-so-faehrt-sich-deutschlands-erfolgreichstes-elektroauto_aid_806183.html

Ein Quad ist eben KEIN Auto und wird unter dem Begriff auch nicht geführt, sondern ein Gemisch zwischen Motorrad und Auto. Nur wird das der geistesgestörte Sobottka auch niemals begreifen können, da sein Wissen bei den Pferdefuhrwerken aufhört.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das Problem besteht in Frankreich nicht erst seit gestern –  es war schon ursächlich dafür, dass Frankreich im Jahre 1940 binnen 6 Wochen von Hitlers Truppen überrannt werden konnte.

Es gibt wohl kein Thema, bei welchem Dachschaden Sobottka in seinem Wahn nicht einen Zusammenhang mit dem 2. Weltkrieg erkennen will. Der irre Sobottka ist eben ein deformierter Psychokrüppel.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Für Frankreich wäre es besser, wenn es von seiner Jugend regiert würde als von überheblichen Ignoranten.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Am besten Kinder in der Altersklasse von 5 Jahren, in der sich der wahnsinnige Sobottka bewegt, der noch nicht einmal ein Auto von einem Quad unterscheiden kann.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/09/06/renault-twizy-die-franzosen-francois-hollande-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-ber/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Und schon geht der Sermon des Irren wie gehabt weiter, obwohl ihm das Schmieren im Internet doch gerade noch sooooo zuwider war, weil er seit Jahren damit nichts und niemanden bewegt hat.

    Aber wie üblich hält er seinen „Rücktritt“ nicht durch. Wendehals-Winnie ist eben wahnhaft gestört und wird nur noch von seiner Internetsucht, seinem krankhaften Geltungsdrang sowie seiner wahnsinnigen Profilneurose beherrscht. Ersatz-Adolf wird man nämlich nicht vom zitternden Abhocken im versifften Kämmerlein, sondern nur durch markige Reden an die ersponnenen Zuhörer, die nur dummerweise kein echter Mensch im realen Leben hören mag.

    Das mag er dann bald Richterin Pöppinghaus mal wieder mit „er wurde getrieben“ zu verkaufen versuchen. Aber vermutlich wird man das bei der neuen psychiatrischen Untersuchung vor seinem nächsten Verfahren bereits herauskriegen und in treffenden Worten niederschreiben, die die damalige Diagnose von Dr. Lasar, nämlich die schwere seelische Abartigkeit sowie die wahnhafte Störung und die ständige Tendenz zu weiteren, gleichartigen Straftaten, nur bestätigen werden.

    Er ist und bleibt eben ein Totalversager: Im Kleinen, im Großen, in allem. Und ein besonders bekloppter dazu.


Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: