Die Kontaktseite des Psychopathen Winfried Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Die Kontaktseite des Psychopathen Winfried Sobottka und der erste Eintrag. Ich halte es für möglich, dass der verrückte Sobottka wieder Selbstgespräche führt, wie damals in seinem Wahn mit Sherlock Humbug. Aber gehen wir mal zu seinen Gunsten davon aus, dass es sich um einen Fremdbeitrag handelt. Die Antwort Sobottkas belegt wieder mal, dass er ein Aspirant für die Psychiatrie ist.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/kommentare/2012-08-kommentare.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Über das folgende Formular (ohne Cookies, nutzbar auch über Proxies) kann man mir Mitteilungen machen:

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/kommentar.php

Sofern der Anstand gewahrt bleibt und ich einen Sinn in einer Reaktion erkennen kann, werden solche Mitteilungen auf dieser Seite (weiter unten) veröffentlicht und beantwortet.

Liebe Grüße

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Datum: 31.08.2012   Name:Fantasie  E-Mail:phantasie@gmx.de

Betreff:Der einzige Mensch

Nachricht:

Hallo Herr Sobotka,

ich schaue mir gerade Ihre Seite an:

„Solange ich der einzige Mensch in Deutschland bin, der vor den Satanisten keine Angst hat, werden diese Morde weitergehen, wie sie auch alles andere fortsetzen können werden, wovon amn sie eigentlich abhalten sollte. „

https://www.youtube.com/watch?v=kEQJDg0vS1s

Dieser Link zeigt, dass es noch mehr Leute gibt, als Sie ( also Ihr Zitat in Anführungsstrichen unrichtig ist)… – und vermutlich gibt es noch weitere…

Wie wahr, wie wahr, wer hat schon vor den Satanisten Angst und besonders vor jenen, welche zudem noch der krankhaften Phantasie des SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka entsprungen sind?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Sie sehen den erheblichen Unterschied nicht: Solange nur allgemeine Behauptungen erhoben werden, ohne Ross und Reiter zu nennen, wird erstens nichts bewirkt, zweitens stört es wegen erstens niemanden wirklich.

Und schon wieder hält Dachschaden Sobottka sein eigenes Verhalten anderen Leuten vor, aber das begreift er zum Glück nicht mehr. Er ist doch derjenige der GRUNDSÄTZLICH mit allgemeinen Behauptungen , ohne Ross und Reiter zu nennen, hausieren geht, weil er NICHTS beweisen kann.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wer Satanismus entlarven will, muss Fälle beweisen – und die Verantwortlichen an den Pranger stellen.

Welchen Satanismus hat der verrückte Sobottka denn entlarvt? Entlarvt hat er sich mit seinen Lügenmärchen, welche er in seinem Wahn für die Wahrheit hält, selber. Er hat damit belegt, dass das Gutachten des Psychiaters Dr. Lasar seine Richtigkeit hat und er hochgradig unter wahnhafter Persönlichkeitsstörung (ICD-10) leidet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich sehe nicht, dass solches in dem zitierten Video erfolgen würde, und auch nicht, dass jemand, abgesehen von mir (siehe z.B. Mordfall Nadine Ostrowski), das wagen würde.

Dass der Wahnsinnige nun den MORDFALL NADINE O. wieder ausgräbt, ist auch ein Beleg für seinen gewaltigen Dachschaden. Bis zum heutigen Tage konnte sich der Geistesgestörte nicht entscheiden, ob es nun ein Staatsmord oder satanistischer Morgrd gewesen sein solle. Dabei liegt er in beiden Fällen wie immer falsch. Außerdem haben ihm diesbezüglich seine Falschverdächtigungen und Rufmorde wieder eine nicht geringe Anzahl an KLAGEN (2 alleine von der Familie Haltaufderheide, von Prof. Dr. Neuhaus, Prof. Dr. Hebebrand usw.)  eingebracht und das trotz offener Bewährung, welche bei seinem nächsten Verfahren mit Sicherheit widerrufen werden wird. Mag der Irre bis dahin noch so viel Kreide fressen, wie er will. Die Anklagen stehen unverrückbar fest.

Da dem geistesgestörten, einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka der Durchbruch im Mordfall Nadine O. nicht gelungen ist, schiebt er nun den Satanisten einfach andere „Morde“ in die Schuhe, wie z.B. bei dem Ausreißer ANATOLI MALYCHIN, den er in seinem Wahn einfach für tot erklärte und die „Mörder“ dazu mitlieferte. Als „Kenner des Satanismus“ war ihm natürlich gleich klar, dass nur die Satanisten den Burschen „ermordet“ haben können, obwohl der noch quicklebendig ist.

Es soll aber noch dicker kommen

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Eine andere Möglichkeit, den Satanismus ernsthaft anzugreifen, ist es, angemessen über das natürliche Sexualschema, das natürliche Sozialleben, die Einzelheiten der menschlichen Kollektivintelligenz und Formen des Widerstandes gegen den Satanismus zu berichten und das zu verbreiten.

Erstmal sollte der dissoziale Penner, Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER lernen, was Sozialleben überhaupt bedeutet. Kollektivintelligenz hat der wahnsinnige Sobottka ja bewiesen, als er seine Partnerin aus dem Hause ekelte. Sein Sexualschema ist doch eine Märchenstunde, da der Irre selber seit Jahrzehnten nur noch mit intensiven Handbetrieb vorlieb nehmen muss.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich sehe nicht, dass jemand, abgesehen von mir, das wagen würde.

Was hat der wahnhaft gestörte Sobottka denn jemals gewagt? Sein ganzer „Mut“ redutiert sich doch AUSSCHLIESSLICH darauf, dass er wohl behütet in seinem Wohnklo hockt und im Internet herumpöbelt. Gut, bei einem 5jährigen nennt sich soetwas eben „Mut“.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In einem weiteren Punkt, anonymer Schreiber, bin ich mir sicher: Sollten Sie jemals in Verdacht geraten, mit meinen Ansichten zu sympathisieren, dann würden Sie jammern und flehen, beschwören, mich nicht zu kennen und nichts mit mir und meinen Ansichten zu tun zu haben – weil Sie selbst ein erbärmlicher Angsthase sind, der es aber will, dass andere für ihn den Kopf hinhalten.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Der Einfachheit halber übernehme ich an dieser Stelle den Kommetar eines Co-Autors, dem nichts hinzuzufügen ist:

Nur finde ich es lustig, wie sich der Irre mit dem Schrieb auseinandersetzt: Zuerst einmal nimmt er ÜBERHAUPT dazu Stellung, Da hatte er doch schon angekündigt, dass er das mit Sicherheit nicht tun würde, sondern diese Kommentare
einzig und allein für seine „Entwicklung“ nutzen werde. Dann mokiert er sich – natürlich – darüber, dass sein angeblicher Sympathisant anonym gepostet hat. Und das, wo er nur Zentimeter darüber so sehr betont, dass ein anonymes Posting ja
gerade möglich sei und sich dadurch möglichst viele Schreiber motiviert fühlen sollen.

Und auch inhaltlich läßt er kein gutes Haar daran, weil der Poster vorgibt, ihm Tips geben zu wollen, und seinen Scheiß nicht SOFORT und UNEINGESCHRÄNKTERMASSEN über den grünen Klee lobt.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/09/02/die-kontaktseite-des-psychopathen-winfried-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. aber im Falle des Winfried Sobottka gibt es einige Besonderheiten. Seit Jahren werden meine scharf kritischen Beiträge im Internet von den anarchistischen Hackern gepusht, so dass sie gut über die Suchmaschinen zu finden sind. Außerdem habe ich es schon gebracht, über 12.000 Faxe in einer Massenfaxaktion zu versenden, weiterhin wäre es kein Problem für mich, ein paar tausend Flugblätter an Universitäten zu verteilen.


Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: