Winfried Sobottka ist doch pädophil. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Seine pädophilen Neigungen bestätigt der geistesgestörte Winfried Sobottka immer wieder.

Diese Aussage des SCHWER SEELISCH ABARTIGEN Sobottka ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

1.) Woher nimmt der geistesgestörte Sobottka überhaupt die Weisheit, dass der Mensch monogam veranlagt sei? Das sind doch die Lehren der christlichen Kirche. Andere Religionen lassen durchaus anderes zu.

2.) Woher hat der Wahnsinnige die Kenntnis, dass Kinderehen dauerhaft seien? Jedem normalen Menschen ist doch bekannt, dass sich das Verhalten dieser im Laufe der Jahre verändert.

3.) Wieso entfallen bei Kinderehen die Pubertätsprobleme?

Dachschaden Sobottka, als dämlicher Ladenhüter, kann natürlich nicht begreifen, dass bei den Naturvölkern, auf die er sich mit seinem Schmarrn immer bezieht, die Lebenserwartungen weitaus geringer sind, als bei Menschen in der heutigen Zivilisation und sie sich deswegen mit dem Kinderzeugen sputen mussten. Auch ist es bei den Naturvölkern üblich, dass die Kinder ihre Eltern im Alter mitversorgen, was bei DACHSCHADEN SOBOTTKA unmöglich war, da er bis zum 32. Lebensjahr die Schulbank drückte, weil er doof ist, und sich von seinen Eltern füttern ließ. Danach begab er sich in die Obhut der „VILLA SORGENFREI“ (ARGE Unna), wo er sich bis zum Ende seiner Tage versorgen lässt.

Nun wird der wahnhaft gestörte entgegensetzen, dass irgendwo in den Anden eine Frau lebt, welche über 100 Jahre alt geworden sei. Das hat aber zwei Haken. Erstens ist es eine Ausnahme und zweitens wissen die Leute ihr Geburtsdatum nicht so genau.

Da der wahnsinnige Egozentriker Sobottka AUSSCHLIESSLICH über Dinge schreibt, von denen er sich selber Vorteile verspricht, nämlich hier den Zwang, dass eine Frau bei ihm bleiben MUSS und sich ihm bis zum Lebensende zu fügen hat.

Nur verkennt Dachschaden Sobottka in seinem Wahn die Arbeitsaufteilung bei Naturvölkern. Da ist der Mann nämlich für die Versorgung der Familie zuständig, wofür der Irre gänzlich untauglich ist und sich selber in Abhängigkeit von diesem Staate befindet bzw. von diesem versorgt werden muss.

Das ist aber nicht der einzige Grund für die Abhängigkeit der Frau bei den Naturvölkern.  Sie ist nach der Eheschließung für alle anderen Männer „verbrannt“. Egal ob verwitwet oder geschieden, sie wird keinen Lebensgefährten mehr finden.

Das sind natürlich Zustände, welche dem herrschüchtigen Despoten Sobottka zusagen. Die Frau hat ihm in jeder Hinsicht Folge zu leisten und ist auch gezwungen dies zu tun. Das war ja auch mit einer der Gründe, warum das Ekelpaket Sobottka seiner Partnerin den Kindsunterhalt verweigerte. Er lebte eben in dem Irrglauben, dass sie wieder auf Knieen angerutscht käme und um Gnade winseln würde.

Dafür hat der saudämliche Kaufmichl nun einen runden Deckel nach dem VUG. Nur begreift er bis heute nicht, dass er selber einzig und allein an seinem Schicksal schuld ist. Kein Familiengericht wird jemals einem Drogenabhängigen Kinder überlassen. Dass der Irre als Vater untauglich ist, hat er ja mit seiner Unterhaltsverweigerung ausdrücklich bestätigt. Einen schlechteren Erzeuger für die Kinder konnte seine Partnerin wirklich nicht finden.

Da nun der verrückte Wahnfried seine Partnerin aus dem Haus ekelte, weil er zwar KOLLEKTIVINTELLIGENZ predigt, aber selber niemals gewillt war und ist, diese auszuleben, braucht er sich nicht zu wundern, wenn sich die Frauen von ihm abwenden.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/09/01/winfried-sobottka-ist-doch-padophil-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dresden-berlin/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: