Kollektive Intelligenz, die-Volkszeitung.de und Dachschaden Sobottka.Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Wir schreiben August 2012. Monatsende. Dachschaden Sobottka (TOP-Googleposition dank anarchistischer Hackerunterstützung !!!) jodelt mal wieder den Blues:

Keiner will seinen Schmarrn lesen, überall wird er in fremden Foren missachtet, wird ihm sein Verbalmüll gekürzt bzw. entfernt oder er fliegt gleich gänzlich raus. Kurz: Die Welt will ihn nicht, hat ihn selbstverständlich auch überhaupt nicht verdient und wird aus genau diesem Grund den Bach runtergehen !!!

Jetzt, wo der Irre dank seines aufgepfropften Maulkorbes sein dämliches Schandmaul halten muss und seine Hasstiraden, Lügenmärchen und Verleumdungsschwätzereien über seine Lieblingsthemen nicht mehr absondern darf, muss er sich offensichtlich auf anderen Feldern Erleichterung verschaffen, scheitert aber wie üblich kläglichst.

Auch hier wieder eine andere Version zu diesem Artikel KLICK, den ich den geneigten Leserinnen und Lesern nicht vorenthalten will.

Co-Autoren sind das, was sich der Irre sehnlichst wünscht, aber NIEMALS bekommen wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der Gang ins dunkle Zeitalter 27. August 2012

Das stimmt so nicht ganz. Im Knast brennt zumindest noch Licht, bis um 22 Uhr das generelle Einschlafen angeordnet wird. Dafür brennt dann das Licht auch ab 6 Uhr morgens wieder.

Dunkel dürfte es da eher für den Irren im übertragenen Sinn werden, nennen wir es mal „finster“. Denn was im Dunklen mit ihm geschehen wird, darüber sollte er sich besser keine Gedanken machen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Wir sind auf dem Weg ins dunkle Zeitalter, sie haben alles im Griff – von den Politikern über die Medien bis hin zum Volk.

Muhahaha – der Schwarzseher vom Dienst schlägt wieder in gewohnter „Qualität“ zu. Nur weil er NIRGENDWO mit seinem Irrsinn auf den Teller kommt, weder bei von ihm ständig verleumdeten Politikern noch in den von ihm permanent zugespammten Presseforen und schon gar nicht bei seinen Mitmenschen, haben „SIE“ eben alles im Griff. Dass sein Dauerversagen AUSSCHLIESSLICH bei ihm selbst begründet ist, darauf kommt er in seinem Wahn längst nicht mehr.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Nur ein weiterer Beleg dafür ist es, wie die „Diskussion“ um den Verbleib Griechenlands in der Euro-Zone geführt wird: Obwohl es nach ökonomischen Gesichtspunkten klar ist, dass Griechenland und einige andere mit dem für sie zu harten Euro nicht wettbewerbsfähig sein können, obwohl die „Sparpolitik“ / „Reformpolitik“ nicht einmal zur Erfüllung der Defizitziele führt, derzeit überdeutlich an Portugal ablesbar, weil diese Politik die Wirtschaft abwürgt und daher die Staatseinnahmen drosselt, geht es weiter – ohne sachliche Diskussion. Stattdessen wird mit Parolen vorgegangen („Sozialpopulismus“ u.ä.), ergießen sich Schlammschlachten über die, die, wie Dobrindt, mit Argumenten zur Vernunft mahnen.

Laber Rhabarber. Was der Irre mit seinem ewigen Stammtischgeschwätz will? Scheißegal, denn es interessiert absolut niemanden. Dass es ihm kein Politiker dieser Welt recht machen kann, ist ja kein Geheimnis, und deswegen wird er in
seinem Wahn wohl immer weiter vor sich hin blubbern, bis er im Gitterbettchen mit netten Psychopharmaka von seinem „Leiden“ befreit wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wirklich wichtige Themen, z.B. die Bedeutung der kollektiven Intelligenz des Menschen und die wahre Sexualaufklärung, werden nicht behandelt. Und, obwohl jeder längst weiß, dass wir keine Demokratie haben, schwere Vorwürfe insofern längst auch aus Reihen der CDU kommen, wird weiterhin so getan, als hätten wir eine Demokratie usw.

Die kollektive Intelligenz zeigt sich schon seit Jahren darin, dass ABSOLUT NIEMAND auf das dämliche Geschwätz und die Lügenmärchen des Irren eingeht. Darin sind sich alle einig: Mit einem verkommenen Sozialparasiten und einschlägig vorbestraften Verbrecher mit Hirnschaden will NIEMAND etwas zu tun haben.

Wenn Kurzschwänzchen-Winnie von „wahrer Sexualaufklärung“ schwadroniert, ist das ungefähr so, als wenn ein Blinder versucht, Farben zu erklären. Das letzte mal, dass der kleine Winnie im Betrieb war, dürfte damals gewesen sein, bevor er seine Partnerin mitsamt seinen Bengels aus dem Haus graulte. Danach hat er doch nur von SM-Sex geträumt und seine idiotischen Fantasien und „Schemata“ beim Wichsen vor dem siffigen Rechner perfektioniert. Noch nicht mal seine widerlichen Annäherungsversuche an die ebenfalls durchgeknallte Dreifachschlächter-Tochter Barbara Kühn, geb. Pytlinski, wurden erhört. Und auch von der depperten Gabi Laqua hat unser Verbalerotiker vom Dienst außer Nudeln nichts bekommen, so sehr er auch von gemeinsamen Ausflügen ins Schwimmbad träumt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die Zensur der deutschen Medien ist nach wie vor unerträglich, die von ihnen praktizierte Hirnwäsche ebenfalls.

Tjaja, ist schon doof, wenn man es in den Foren SÄMTLICHER großer Zeitungen Deutschlands versucht, aber dort überhaupt nicht auf den Teller kommt bzw. kurzerhand mit seinem Hirnschrott weggebügelt wird.

Blöderweise liegt das aber an keinerlei „Zensur“, sondern einzig und allein daran, dass das Idiotengewäsch sowie die kleinkindliche Selbstwerbung eines durchgeknallten Vollspinners und einschlägig vorbestraften Gewohnheitsverbrechers absolut niemand hören will. Aber das wird der wirre Winnie in seinem Wahn wohl niemals mehr kapieren.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte mir einiges vorgenommen – betreffend Bundestagswahl, kollektive Intelligenz, Sexualaufklärung habe ich einige Ideen, hatte bereits konkrete Veröffentlichungsabsichten. Doch wofür? Ich würde nur Perlen vor die Säue werfen.

Liebe Grüße

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Buhuuuuu, da weint aber wieder einer … schnell das Tränenschälchen für den Jammerlappen vom Dienst. Aber irgendwie hat er ja Recht: Was auch immer er schwätzt, es interessiert keinen. Allerdings sind es keine „Perlen“, die er vor irgendwelche „Säue“ wirft, sondern es ist HIRNSCHROTT, den er seit Jahren seinen Mitmenschen aufzuschwätzen versucht, den aber aufgrund der gesammelten Inhaltsfreiheit niemand von einem Idioten hören will.

Nur wird man sich um die „Veröffentlichungsabsichten“ des Irren keine Sorgen machen müssen: Soweit ihm die Juristerei seine Lautäußerungen gestattet (oder er zumindest meint, dass er auf der sicheren Seite sei ), wird ihn sein krankhafter Geltungswahn, seine Profilneurose sowie seine Internetsucht schon wieder dazu bringen, seinen Hirnschrott auch weiterhin erfolglos ins Internet zu blähen.

Er ist eben eine diplomierte Vollniete sowie ein Totalversager: Im Kleinen, im Großen, in allem !!!

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/08/28/kollektive-intelligenz-die-volkszeitung-de-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-comput/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: