Andonis Samaras, Griechenland und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Andonis Samaras, Griechenland und Winfried Sobottka der Psychopath, den seine Geltungssucht und Wahn schon dazu treiben ausländische Politiker öffentlich zu diffamieren.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-august-2012/2012-08-22-samaras-und-griechenland.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Endzeit-Lügen des Andonis Samaras, Griechenland und deutsche Medien 22. August 2012

Was dieser Schwachsinn immer soll, irgendwelchen Leuten verlogen Worte in den Mund zu legen, ist nur dem SCHWER SEELISCH ABARTIGEN  Sobottka bekannt. Originell oder sachlich ist das keinesfalls.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Man sieht ihm den schrägen Vogel selbst auf dem Bild oben an, und dieser Mann, dessen offizielles Vermögen nahezu mit Sicherheit nicht viel größer sein wird als eine Million Euro, dieser Mann, der ein typischer Vertreter der durch und durch verlogenen Kaste der griechischen Korruptionspolitiker ist (Alexis Tsipras ist damit nicht gemeint), will persönlich die Rückzahlung von Hilfsgeldern in Höhe von über 100 Milliarden Euro garantieren. Um die Erfolgsaussichten seiner betrügerischen Absichten zu erhöhen, malt Samaras ein Schreckgespenst an die Wand, das da heißt: Ohne Euro ist Griechenland verloren!  Das ist eine weitere Lüge – nur Samaras und seine Regierung werden verloren sein, wenn Griechenland zur Drachme zurückkehrt.

Vielleicht sollte sich der wahnsinnige Sobottka mal einen Spiegel zulegen, um seine Speckfresse und seinen grenzdebilen Blick genauer betrachten zu können. Mit solchen unqualifizierten Äußerungen macht sich der geistesgestörte Sobottka noch nicht einmal Freunde bei den Gegnern von Samaras.

Der verrückte Sobottka kennt den Mann überhaupt nicht, kennt sich aber mit dessen Finanzen hervorragend aus, wobei er aber erläutern sollte, was er mit der Formulierung „nahezu mit Sicherheit“ meint. Irgendwie schreibt er in seinem Wahn schon chinesisch.

Ansonsten folgen wieder die üblichen Verleumdungen des geistesgestörten, einschlägig vorbestraften ordinären Gewohnheitsverbrechers und Volksverhetzers Sobottka, welche man von ihm ja gewöhnt ist.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Glücklicherweise weiß Merkel ganz genau, was davon zu halten ist: So, wie Andonis Samaras dem griechischen Großkapital hörig ist und alle anderen belügt, ist Merkel schließlich dem deutschen Großkapital hörig und belügt alle anderen.

Der größte Lügner und Betrüger Sobottka, der bei jedem, der von zu Hause davongelaufen ist, gleich einen Satanistenmord sieht und das noch im Internet verbreitet, bezichtigt andere Leute der Lügen. Dümmer gehts nimmer.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Der folgende, von mir geschriebene Kommentar wurde von der Süddeutschen Zeitung übrigens unterdrückt:

Es ist sehr interessant zu beobachten, welche deutschen Medien was unterdrücken, sicher ist dabei, dass es gemeinsame Grundlinien gibt.

Da war jedenfalls ein aufmerksamer Administrator am Werk und hat den primitven Hirnschrott gleich abgeschossen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Unter den gegebenen Umständen möchte ich dem französischen Präsidenten François Hollande zu der Entscheidung gratulieren, lediglich französische, nicht aber deutsche Journalisten zu seiner Pressekonferenz nach dem kommenden Berlin Besuch in die französische Botschaft zu laden.

Diesen elenden Sozialschmarotzer, Parasiten der Gesellschaft und VOLKSAUSBEUTER begeistert doch alles was gegen Deutschland gerichtet ist, aber sein Busenfreund François Hollande wird sich noch umgucken, denn in Frankreich ist er gar nicht mehr so beliebt. Dafür bekommt er aber von dem polnischen Psychopathen Sobottka Rückendeckung.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Die deutschen Medien sind sich des Umstandes bewusst, dass Frankreich auf sie schaut, auch des Umstandes, dass ich recherchiere und zur Kenntnisnahme der Franzosen  berichte.

Größenwahn war schon immer einer der variablen Wahninhalte von DACHSCHADEN SOBOTTKA. Seine „Recherchen“ interessieren keine Sau. Dass die Franzosen sich für seinen Schmarrn interessieren, mag er mal belegen. Gibt es nur einen einzigen Franzosen, der jemals seinen Schmarrn begrüßt hat? NEIN Dafür hat der Irre aber jetzt eine nette und leere KONTAKTSEITE. Aber wie bisher phantasiert er sich in seinem Wahn wieder die Sympathisanten zusammen. Bisher nannten die sich Anarchisten, Hacker, Hexenjäger usw. und nun eben Franzosen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Das hat in wenigen Fällen dazu geführt, dass man Kommentare von mir frei schaltete, teils nach langer Bedenkzeit, die normalerweise niemals durchgegangen wären, aber in bestimmten Fällen bleibt die Zensur der deutschen Medien unerbittlich. Es handelt sich um Fälle, in denen es an Eingemachtes geht, wie man in Deutschland zu sagen pflegt, wenn man das Grundsätzliche, das Substanzielle meint.

Also erstmal ist Wahnfried derjenige, der auf seinen Seiten in einem noch nie zuvor gesehenen Maße Zensur ausübt, aber grundsätzlich jammert, wenn sein verwerflicher Hirnschrott (s.o.) nicht veröffentlicht wird.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich werde noch ein wenig Zeit benötigen, doch dann eine Doku publizieren, die das Zensurverhalten der deutschen Medien so entlarven wird, dass andere (indem sie selbst Kommentare schreiben), das auch nachvollziehen können.

Er wird mit seinem Vollschuss einfach niemals erkennen, dass es nicht an irgendeinem „Zensurverhalten“ der Medien liegt, wenn man dort seinen Müll nicht haben will, sondern einzig und allein an ihm selber: An seinem „guten Ruf im Internet“, der ihm allenthalben vorauseilt und den Götzin Google eindrucksvoll belegt sowie an seinem hohlen, inhaltsfreien Geschwätz sowie an seinen fadenscheinigen Behauptungen und haltlosen Lügenmärchen und seinen ewigen, krampfhaften Versuchen, für sich und seinen Wahn „Werbung“ zu machen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ich gehe davon aus, dass es jedem klugen Kopf klar sein muss, dass Griechenland unbedingt einen radikalen politischen Wechsel braucht, dass mit den korrupten, vom griechischen Großkapital  gelenkten Taugenichtsen definitiv keine Gesundung der griechischen Verhältnisse möglich ist. Ebenfalls gehe ich davon aus, dass allen vernünftigen Köpfen klar sein dürfte, dass die Herstellung griechischer Wettbewerbsfähigkeit die Rückkehr zur Drachme und das Einfrieren der Auslandsschulden voraussetzt. Wer von anderen Voraussetzungen ausgehen sollte, der muss an Wunder glauben, und die gibt es bekanntlich nur in Märchen.

Liebe Grüße

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Dachschaden Sobottka hat ein großes Problem, was auch in der Psychiatrie nicht mehr behoben werden kann. ER BEGREIFT GAR NICHTS mehr. Griechenland war schon vor dem Eintritt in die Eurozone pleite und hat sich nur mit gefälschten Bilanzen reingemogelt, weil es keine Rettung mehr gab. Das Zurück zur Drachme ändert daher nichts an der Situation. Ganz im Gegenteil kann Griechenland dann gleich den Konkurs anmelden. Der saudämliche Ladenhüter Sobottka will nur den Teufel mit dem Belzebub austreiben und träumt noch von Erfolg.

An Wunder glaubt der geistesgestörte Sobottka seit eh und je. Vor geraumer Zeit schwafelte er noch davon, dass er unterstützt werde. Er war sich damals sicher, dass man aus Angst vor ihm, sich niemals getrauen würde, ihn zu verurteilen. Er ist sich heute noch sicher, dass die Bewährung nicht widerrufen wird. Jetzt träumt er davon, dass er die Franzosen auf seiner Seite hätte. Alles Wunder welche weder eingetroffen sind noch eintreffen werden. Dafür wird der Irre aber sein BLAUES WUNDER beim nächsten Verfahren erleben.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/08/27/andonis-samaras-griechenland-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-compute/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: