Pussy Riot, Wladimir Putin und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Pussy Riot, Wladimir Putin und Winfried Sobottka der Psychopath, der sich wieder im Faschismus suhlt.

http://die-volkszeitung-de.blogspot.de/2012/08/angela-merkel-und-wladimir-putin.html

Einen idiotischeren und vulgäreren Beitrag, wie den von DACHSCHADEN SOBOTTKA, bekam ich in meinem ganzen Leben noch nicht zu Gesicht. Dass der geistig behinderte Sobottka sich an den Fall „Pussy Riot“ anhängen würde, war klar. Dass er diesen Fall dazu verwendete, zu belegen, dass er SCHWER SEELISCH ABARTIG ist, KEINE Erziehung genossen hat, ihm jegliche Schulbildung fehlt und er weit davon entfernt ist, als Mensch angesehen und geachtet zu werden, verblüfft selbst mich gehörig.

Um den Schwachsinn richtig genießen zu können und zum Zwecke der Dokumentation, setze ich den erstmal als Screenshot hier rein. (zum Vergrößern bitte anklicken)

Solch einen Schwachsinn bezeichnet der Richter am Landgericht Dortmund, Helmut Hackmann, wie folgt:

“Er setzt sich – auf durchaus intellektuell hohem Niveau – mit allen möglichen Themen des aktuellen Zeitgeschehens auseinander.”

Diesem „Richter“ sei dringend empfohlen, einen Arzt seines Vertrauens aufzusuchen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Angela Merkel und Wladimir Putin – Faschisten spielen sich die Bälle zu! / Pussy Riot

Die Faschistin  Angela Merkel, die auf ihre eigene Partei und auf Parlamente selbstherrlich keine Rücksicht nimmt, Kanzlerin eines Landes ist, das man nur als faschistisch und in erbärmlicher Weise verkommen bezeichnen kann:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/08/19/ulzburger-nachrichten-christian-meeder-jorg-schlomann-und-winfried-sobottka-der-psychopath-elisabeth-von-bressensdorf-cdu-henstedt-ulzburg/

„faschistisch“ ist nun zum Lieblingswort des  lupenreinen NATIONALSOZIALISTEN Sobottka geworden. Dank seiner Erziehung im Sinne der Nazis ist er auch für Euthansie zu begeistern, wie er mit diesem Satz deutlich zum Ausdruck brachte:

 “Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

Da war ich doch der irrigen Meinung, dass dem Wahnsinnigen anhand des Falles „Pussy Riot“ mal deutlich wird, dass er hier in Deutschland Meinungsfreiheit genießt, was er ja weidlich ausnutzt und sogar missbraucht.

Dachschaden Sobottka begreift eben nichts mehr. Die Mädels von „Pussy Riot“ haben nur vor Putin gewarnt und das berechtigt. Dafür bekanen sie nun unfassbare 2 Jahre. Hingegen der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka beleidigt die deutschen Politiker jeglicher Couleur, ruft zu Mord auf und es geschieht nichts. In seiner Situation müsste er eigentlich Deutschland, was die Rede- und Meinungsfreiheit betrifft, hochloben. In Russland wäre er für seine Verbrechen lebenslang im Arbeitslager verschwunden.

Aber Wahnfried ist eben eine hirnlose und ungebildete Kreatur, die noch nicht einmal aus solch einem Vorfall die richtigen Schlüsse ziehen kann.

Erstaunlich ist aber, wie schnell die russischen Gerichte agieren. Die schlafmützigen Richter in Deutschland benötigen mind. 3 Jahre, um einen Verbrecher wie Sobottka, dahin zu befördern, wo er hingehört.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

darf sich wieder einmal über Schützenhilfe vom debilen Faschisten Wladimir Putin freuen: „Was man mit Pussy Riot macht, ist undemokratisch!“, schreit die Erzfeindin der Demokratie, Angela Merkel, ganz laut.

Was soll denn Angela Merkel annderes machen? Im Sinne von dem wahnhaft gestörten Sobottka einen Krieg vom Zaune brechen?

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Und die 85 % Debilen im deutschen Volk denken sich: „Ein Glück, dass wir eine demokratische Kanzlerin haben!“ Und das blöde Ausland denkt: „Na ja, jedenfalls hat Deutschland eine demokratische Kanzlerin.“

Aha, jetzt sind 85% der Deutschen auch noch debil. Sicher benötigen wir den polnischen wahnsinnigen Gewohnheitsverbrecher und „Messias“ Sobottka, um zu wissen, was richtig ist.

Auch die Ausländer, wozu ja auch die von dem Irren hochgelobten Franzosen gehören, sind „blöde“. Es gibt eben weltweit nur einen „Klugen“ und der nennt sich Dachschaden Sobottka, der nicht einmal mehr selber merkt, was für einen Schwachsinn er nur noch verzapft.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Im debilen Russland kommen Angela Merkels Rufe nur begrenzt an, und wenn, dann stärken sie Putin. Denn im debilen Russland gibt es sehr viele, die meinen, die Frauen von Pussy Riot seien noch viel zu gut davon gekommen. Auslandskritik macht diese Leute nur noch trotziger, bringt sie noch enger an Putins Seite.

Wieder eine desinformative und demagogische irrwitzige Aussage des Geistesgestörten, der  “ im debilen Russland“ gleich wiederholen muss, weil es auf ihn selber zutrifft. Wahnfried ist nicht mehr therapierbar geistig behindert und gehört für immer nach Aplerbeck. Eigentlich müsste der Wahnsinnige über Gerhard Schröder herziehen, der dereinst Putin als lupenreinen Demokraten bezeichnete. Aber das ist dem deformierten Psychokrüppel wohl entgangen. Dass seine Aussage an Dummheit nicht mehr zu übertreffen ist, belege ich so:

  • Der geistesgestörte Sobottka weiß gar nicht, wieviel Prozent der Russen das Urteil als zu milde empfinden.
  • Russland ist eine Diktatur, wo die Bürger mit den Wölfen heulen müssen, was durchaus nicht Sympathie bedeutet.
  • Auch Diktatoren haben Wasserträger, die sich aber gewiss in der Minderheit befinden und nur von dem wahnhaft gestörten Sobottka tendenziös hochgespielt werden.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wenn man das alles zusammenfasst, muss man sich sagen: „Was haben diese drei Frauen da inszeniert?“ Im Ergebnis geben sie allen Faschisten dieser Welt die Gelegenheit, sich als Demokraten und Kämpfer für das Richtige darzustellen – außer gegenüber denen, die sowieso wissen, was von ihnen zu halten ist.

Idiotischer geht es wirklich nicht mehr. Jetzt sind in den Augen des Wahnsinnigen alle, die sich für die drei Mädels „Pussy Riot“ einsetzen, auch noch Faschisten. Hier wird wieder mal verständlich, warum der Psychiater Dr. Lasar den Vorträgen des Irren nicht folgen konnte.

Es reicht ja auch, wenn Helmut Hackmann, Richter am Landgericht Dortmund solch dummes Gewäsch versteht und begrüßt.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Aber in einer perversen und blöden Welt ist es eben ausgesprochen schwer, irgendetwas in der Weise richtig zu machen, dass auch etwas Gescheites dabei herauskommt.

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Ja, diese perverse und blöde Welt hat eben auf den polnischen Vollidioten und „Messias“ Sobottka gewartet, um aufgeklärt zu werden. Alleine dieser Satz beweist eindeutig, dass Wahnfried nur noch unartikuliert vor sich hin pöbelt und sich das Amtsgericht Lünen langsam sputen sollte, das Verfahren zu eröffnen, damit dem Wahnsinnigen endlich ein artgerechtes Leben zuteil wird.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/08/19/pussy-riot-pussy-riot-wladimir-putin-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chao/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Schreibe einen Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: