Die Eurokrise und Dachschaden Sobottka. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Dachschaden Sobottka, der in der Eurokrise schon Völkermord zu erkennen vermag.

http://die-volkszeitung.de/—-VZ-ab-MAI-2012/tagesartikel-august-2012/2012-08-03.HTM

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

In der Zieloptik des deutschen Großkapitals:

Die Eroberung Europas 03. August 2012

Großspurige Titel hat der geistegestörte Sobottka schon immer fabriziert, aber leider folgte dem immer nur ein lauwarmes Lüftchen ohne erkennbaren Zusammenhang.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Ladies and Gentlemen!

Finnland, der Weltkriegs-II Kampfgefährte von Nazi-Deutschland, vor dessen Haustür deutscher Völkermord und versuchter Völkermord an der Bevölkerung von Leningrad stattgefunden hatte, erweist sich wieder einmal als kalkulierbarer Partner der Interessen des deutschen Großkapitals:

Quelle: Handelsblatt

Ich würde ja gerne mal in Erfahrung bringen, was Dachschaden Sobottka unter „Völkermord“ versteht. Fast jeden seiner irren Beiträge schmückt er mit diesem Begriff fälschlich aus.

Überhaupt fragt sich jeder normale Mensch, wo der Irre einen Zusammenhang zwischen der Eurokrise und dem 2. Weltkrieg sieht.

Schön ist aber zu sehen, dass sich der Geistesgestörte endlich dazu durchgerungen hat, Quellenangaben zu machen. Da hat er wohl wegen seines permanenten Datenklaus einen aufs Dach bekommen.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Wer nicht naiv ist, dem ist klar, dass Italien und Spanien entsprechende „Hilfen“ niemals zurückzahlen können werden, weil das Geld nicht für Wachstumskurse, sondern für Löcherstopferei, Funktionärsprasserei und Liebesgeschenke an das einheimische Großkapital verwendet würde. Entsprechend kann dabei nichts anderes herauskommen, als wenn man sofort sagte: „Verkauft gefälligst Euer Staatseigentum!“ – ganz nach den Wünschen des deutschen Großkapitals.

Wie das funktioniert müsste doch Wahnfried, der mit dem Gerichtsvollzieher per Du ist, am besten wissen, auch wenn er es als Ladenhüter nie gelernt hat. Wer Schulden macht und diese nicht zurückzahlen kann oder will, dem wird eben das Tafelsilber gepfändet.

Lügen-,  Schandmaul und selbsternannter “Prof. Dr. jur.“ Sobottka,der Stalker der Nation sowie einschlägig vorbestrafte Verbrecher und Faschist, hat Folgendes geschrieben:

Man kann nur hoffen, dass die Franzosen dem einen dicken Strick durch die Rechnung machen.

Liebe Grüße

Faschistischer Sozialschmarotzer Winfried Sobottka, Fersengeld-Amarschist, UNITED HIRNGESPINSTE und Order of des gehobenen Wahns

Was der Irre immer mit den Franzosen hat, weiß er wohl selber nicht so genau. Frankreich ist nicht der Mittelpunkt Europas und deren Stricke nicht haltbarer, als die der anderen Länder.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/08/08/die-eurokrise-und-dachschaden-sobottka-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berlin-chaos-computer-club-dr/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: