Handelsblatt, die Eurokrise und Winfried Sobottka der Psychopath. Uni Münster, Annika Joeres, Winfried Sobottka, lastactionseo, womblog, mein parteibuch, wir in nrw, ruhrbarone, Altermedia, ex-K3-berlin, chaos computer club dresden berlin

Handelsblatt und Winfried Sobottka der Psychopath, der nun als einschlägig vorbestrafter Verbrecher und Volksverherhetzer sein Glück beim Handelsblatt sucht.

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/deutschlands-bonitaet-schaeuble-kritisiert-moodys-entscheidung/v_detail_tab_comments/6932608.html?pageNumber=1&commentSort=chrono

Vorab:

Der Schmarrn wurde von der Redaktion des Handelsblattes schon gelöscht.

Schämen sollte sich der Wahnsinnige wegen ganz anderer Dinge, wie SEINE STRAFTATEN. Dass er KEIN Deutscher, sondern ein Pole ist, hat er wohl hier deutlich genug zum Ausdruck gebracht:

Noch nicht einmal einigermaßen gebildete Polen äußern sowas. Es ist schon erbärmlich, dass diese Missgeburt sich permanent und überall als Deutscher bezeichnet, obwohl sie die Deutschen hasst. Nicht zu vergessen, dass diese polnische arbeitsunwillige Missgeburt auch noch von den Deutschen ernährt und am Leben erhalten wird.

Nun sind Mikrowellen leicht nachweisbar und mit recht preisgünstigen Detektoren. Warum der Wahnsinnige sich sowas nicht zulegt, ist nur damit zu begründen, dass er ahnt, dass sein Lügengebäude dem Erdboden gleichgemacht wird. Zumindest hat er das in seinem Wahn noch begriffen.

Der Wahnsinnige wird wohl NIEMALS begreifen können, dass dieser Staat ihn ernährt und am Leben erhält, da er nicht gewillt ist eine Arbeit aufzunehmen, um seinen Lensunterhalt selber bestreiten zu können. Er wird auch NIEMALS begreifen können, dass es absurd ist ihm, den dissozialen Penner, Sozialschmarotzer und VOLKSAUSBEUTER regelmäßig Geld in den Hintern zu schieben, ihn gleichzeitig mittels jahrelanger Bestrahlung zu vernichten versucht und das noch so dumm, dass er es merkt. Naja, wer mind. 24 Semester für ein billiges BWL-Studium benötigt, der begreift eben alles erst, wenn man es ihm tausendmal gesagt hat.

Und schon wieder beginnt er mit der irrsinnigen Spammerei. Zum Glück gibt es beim Handelsblatt einen leicht zu bedienenden Button mit „Spam melden“.

Was der SCHWER SEELISCH ABARTIGE Sobottka überhaupt mit der Zeugungsverweigerung erreichen will ist gänzlich unverständlich. Anscheinend wünscht sich die ekelhafte egozentrische Kreatur, dass alle Menschen so vereinsamt sind, wie diese selber. Von Sex kann doch diese Spinner aus Lünen nur noch träumen.

Ganz gewiss ist JEDER, der nicht die verquasten Theorien des wahnsinnigen Sobottka teilt ein Staatsschützer. Folglich wäre fast jeder deutsche Bürger ein Angehöriger des Staatsschutzes.

Hier mag der geistesgestörte, einschlägig vorbestrafte ordinäre Gewohnheitsverbrecher und Volksverhetzer Sobottka mal erläutern, was es an seinem Ruf noch zu morden gibt.

Wie soll der Messie Sobottka in seinem „strahlensicheren“ Wohnklo noch eine Minikamera oder Wanze finden?

Dass Sobottka einen gravierenden Dachschaden beherbergt, ist nicht mehr wezuleugnen, auch wenn er krampfhaft versucht intelligent zu erscheinen.

Das wurde ja nun geändert und DACHSCHADEN SOBOTTKA mag seine Beiträge da suchen.

Einige heiße Links:

https://dasgewissen.wordpress.com/category/11-winfried-sobottka-sein-psychiatrisches-gutachten/
https://dasgewissen.wordpress.com/category/12-winfried-sobottka-seine-anklageschriften/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/an-hallo-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-von-winfried-
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/02/ist-dachschaden-sobottka-ein-madchen-metzelmorder-ida-haltaufderheide-idafarinha-joschka-haltaufderheide-karen-haltaufderheide-wp-hagen-westfalenpost-hagen-winfried-sobottka/
https://dasgewissen.wordpress.com/2011/11/03/der-mordfall-nadine-ostrwoski-und-der-initiator-winfried-sobottka-hannelore-kraft-sarah-freialdenhoven-polizei-hagen-polizei-heinsberg-nadine-kampmann-wetter-ruhr-annika-joeres/

Ein irrationaler Mensch kann nicht rational überzeugt oder unter Druck gesetzt werden.

Oscar Wilde

Hier noch etwas über den entarteten Leichenfledderer Sobottka aus „yoursbelljangler“:

http://yoursbelljangler.wordpress.com/author/yoursbelljangler/

Dieser übelste amoralische sowie respektlose Stalker, Leichenfledderer, Lügner, Falschverdächtiger Spammer, Hassprediger, Denunziant, Intrigant, Verleumder, Diffamierer, Demagoge, Blasphemiker, Nationalsozialist (Nazi) und Volksverhetzer der Nation Winfried Sobottka hat endlich den Maulkorb bekommen, der ihm gebührt.

Sobottka als Befürworter der Euthanasie und würdiger Hitlernachfolger:

https://dasgewissen.wordpress.com/2012/01/28/dr-med-bernd-roggenwallner-henriette-lyndian-richter-helmut-hackmann-und-der-psychopath-winfried-sobottka/

“Ausmerzen oder unter Verhinderung ihrer Fortpflanzung unter Kontrolle halten.“

“…haben wir das deutsche Internet in der Hand.“

Der Leitspruch sowie erste und einzigste wahre Satz in dem erbärmlichen Leben des entarteten und schwer seelisch abartigen Sobottka:

“Ich bin froh, dass ich wieder richtig schlagen und NACHtreten kann, ohne diese Dinge fühlte ich mich nicht so besonders wohl.”

http://belljangler.wordpress.com/2010/09/21/richter-hackmann-versuchte-zeugenmanipulation-ruhrnachrichten-lunen-waz-lunen-winfried-s-winfried-sobottka/#comment-1338

The URI to TrackBack this entry is: https://dasgewissen.wordpress.com/2012/08/02/handelsblatt-die-eurokrise-und-winfried-sobottka-der-psychopath-uni-munster-annika-joeres-winfried-sobottka-lastactionseo-womblog-mein-parteibuch-wir-in-nrw-ruhrbarone-altermedia-ex-k3-berl/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: